Meisterrennen schon vorbei?

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
G@ngst@
Torungeheuer
Beiträge: 1149
Registriert: 03.10.02 @ 10:20
Wohnort: Südkurve
Kontaktdaten:

Beitragvon G@ngst@ » 11.05.06 @ 9:07

Ich behaupte mal, wenn Basel so spielt wie gestern werden wir Meister... sollte Basel zulegen wird es ihnen wahrscheinlich reichen,... wir brauchen einen Sieg, ihnen reicht ein lausiges Unentschieden.

Aber wäre der Oberhammer!!!
ZÜRI, SÜSCHT GAR NÜT
BLUE-WHITE DYNAMITE ZÜRI 05 - THE BEST TEAM IN THE FANLIGA!

FCZ 4-ever!


Benutzeravatar
nuMarc
Beiträge: 837
Registriert: 11.10.05 @ 0:15
Wohnort: krass 6

Beitragvon nuMarc » 11.05.06 @ 10:42

nuMarc hat geschrieben:Ich glaub noch an den Titel - punkt!


So war es, und so ist es noch! Oléééééééééééé!
Gigi Oeri isch än Maa, das schwöri!

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4581
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Meisterrennen schon vorbei?

Beitragvon Yekini_RIP » 04.04.20 @ 8:46

Hey "Gemässigter" du "Pisser" wo "bisch"...:-D und alle die anderen Pisser wie bayern und Co. wo seid ihr!?...:-P
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: So wie einst Real Madrid und 817 Gäste