Meisterrennen schon vorbei?

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Bani
Beiträge: 1014
Registriert: 26.07.04 @ 15:14
Wohnort: Babysector

Beitragvon Bani » 11.05.06 @ 1:09

Und Fuesball esch jetz hoffentli au weder d Hauptsach
[center]Kein Verständnis für Pyros, Böller und Chaoten.
Und für diese die solche schützen und beherbergen genauso wenig.[/center]


Benutzeravatar
Nume Züri
Beiträge: 1279
Registriert: 19.07.04 @ 10:32
Wohnort: Züri Altstette

Beitragvon Nume Züri » 11.05.06 @ 7:47

*Gemässigter* hat geschrieben:Ich würde meinen die Basler ziehen sich zurück aus den Forum, lassen die Zürcher ein bisschen träumen und melden uns am Donnerstag wieder um uns zum Meistertitel gratulieren zu lassen.


nimm en im muul du lutscher, verpiss di vo da!!!!!!!!
FCZ sust gar nüt!!

Ultra_Züri hat geschrieben:Stimmt das das nur bestimmte Fangruppierungen wie Locoz Kreis 4 und Boys

pyro ablassen dürfen?

Benutzeravatar
hyperlite
ADMIN
Beiträge: 2278
Registriert: 26.07.05 @ 21:47
Wohnort: somewhere I belong...

Beitragvon hyperlite » 11.05.06 @ 7:49

*Gemässigter* hat geschrieben:Ich würde meinen die Basler ziehen sich zurück aus den Forum, lassen die Zürcher ein bisschen träumen und melden uns am Donnerstag wieder um uns zum Meistertitel gratulieren zu lassen.


es ist donnerstag 07.48... jaahh?? hallooooo??? wir hören??

Benutzeravatar
Züri-Loi
Beiträge: 502
Registriert: 27.04.06 @ 14:15
Wohnort: Seefäld

Beitragvon Züri-Loi » 11.05.06 @ 8:53

Die bisler pissen sich in die Hosen. dass sie gegen yb verloren habern zeigt dass sie unter druck stehen.

und de schiists doch au a sich da blicke zla.

Benutzeravatar
Eisbickel
Beiträge: 52
Registriert: 23.03.06 @ 21:15

Basel-Forum

Beitragvon Eisbickel » 11.05.06 @ 9:02

Am lustigsten ist jetzt im Moment das Basel-Forum. Die sind dort alle am Durchdrehen.

Die Anti-Zubi-Fraktion hat grossen Auftrieb, die Gross-Hasser kommen aus ihren Löchern und Gigi ist auch schon auf der Abschussliste.

Schadenfreude ist vielleicht nicht das edelste aller Gefühle - aber im Moment kann ich einfach nicht anders.

In Middlesborogh das erste Debakel, gestern in Bern das zweite. Und das dritte folgt sogleich...

*Gemässigter*
Beiträge: 150
Registriert: 06.02.06 @ 15:48

Beitragvon *Gemässigter* » 11.05.06 @ 9:02

es ist donnerstag 07.48... jaahh?? hallooooo??? wir hören??


Aufgeschoben ist nicht aufgehoben.

Auf ein gutes Spiel und die Hoffnung, dass der Fussball nicht zur Nebensache wird.

Benutzeravatar
bboris
Beiträge: 745
Registriert: 21.09.05 @ 8:18
Wohnort: Niederlenz
Kontaktdaten:

Beitragvon bboris » 11.05.06 @ 9:03

ja und genau am SAMSTAG !!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CH-Simon, eifachöppis, Gha_Züri, Google Adsense [Bot], Joan, schländrjan, Valderrama, vergani und 781 Gäste