Meisterrennen schon vorbei?

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.
Beiträge: 2861
Registriert: 13.11.02 @ 20:12
Wohnort: 5 Stock

Beitragvon starman » 11.04.06 @ 10:57

Bis zum letzten Spiel in Basel, haben wir 4 oder 5 Punkte Vorsprung auf den FCB. Also wird das eher ein langweiliges Spiel vor nur etwa 12'000 Zuschauern. Welcher Basler will schon die Pokal übergabe an den FCZ live miterleben ;-))

Basel isch NERVÖS
_______________
Favre der FCZ-Meistertrainer


*Gemässigter*
Beiträge: 150
Registriert: 06.02.06 @ 15:48

Beitragvon *Gemässigter* » 11.04.06 @ 11:02

Jaja, liebe Zürcher...

Wenn wir schon beim Thema Nervosität und "am Wanken" sind.

Zumindest mir stellt sich die Frage welche dieser Mannschaften nervöser ist. Ich tendiere eher zu der, welche es in 2 Versuchen nicht fertig bringt die Tabellenspitze zu übernehmen und Punkte abgibt wenn es darum geht, punktgleich mit dem Leader zu bleiben.

Noch 9 bzw. 7 Spiele. Ich denke am Samstag nach dem Nachholspiel vs. Xamax wird man ein bisschen klarer sehen in Sachen Nervosität usw...

Benutzeravatar
andy
Beiträge: 1311
Registriert: 21.05.04 @ 7:59
Wohnort: springfield, in der seniorenresidenz- händ uä für VS04 und dä FCZ
Kontaktdaten:

Beitragvon andy » 11.04.06 @ 11:03

starman hat geschrieben:Bis zum letzten Spiel in Basel, haben wir 4 oder 5 Punkte Vorsprung auf den FCB. Also wird das eher ein langweiliges Spiel vor nur etwa 12'000 Zuschauern. Welcher Basler will schon die Pokal übergabe an den FCZ live miterleben ;-))

Basel isch NERVÖS
_______________
Favre der FCZ-Meistertrainer



basel isch am wanke

bayern
Beiträge: 767
Registriert: 07.06.05 @ 23:45

Beitragvon bayern » 11.04.06 @ 11:07

starman hat geschrieben:Bis zum letzten Spiel in Basel, haben wir 4 oder 5 Punkte Vorsprung auf den FCB. Also wird das eher ein langweiliges Spiel vor nur etwa 12'000 Zuschauern. Welcher Basler will schon die Pokal übergabe an den FCZ live miterleben ;-))

Basel isch NERVÖS
_______________
Favre der FCZ-Meistertrainer


es muss schon ein geiles gefühl sein, wenn man sich nur auf einen titel freuen kann, indem man auf unterstützung der anderen 8 clubs hoffen muss

nur weil man es selber nicht fertigbringt oder in seine eigene mannschaft kein vertrauen hat

Benutzeravatar
Éire
Beiträge: 268
Registriert: 02.10.02 @ 15:38
Wohnort: Zürich

Beitragvon Éire » 11.04.06 @ 11:16

bayern hat geschrieben:es muss schon ein geiles gefühl sein, wenn man sich nur auf einen titel freuen kann, indem man auf unterstützung der anderen 8 clubs hoffen muss

ist denn die vorfreude auf einen titel nicht immer in etwa ähnlich?

BaslerSeele
Beiträge: 24
Registriert: 24.04.05 @ 21:58

Beitragvon BaslerSeele » 11.04.06 @ 11:17

wer die rückrunde des fcb's mitverfolgt hat weiss, dass die meisterschaft noch lange nicht entschieden ist. was nicht heissen soll, dass wir nicht alle überzeugt sind, dass wir ein weiteres mal meister werden (4 meisterschaften in 5 jahren, das wäre keine leide sache...). aber wenn ich frei wählen könnte : ich wünschte mir ein echtes finale im joggeli. mit dem guten ende für uns. logo.
Zuletzt geändert von BaslerSeele am 11.04.06 @ 11:43, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
chavez
Beiträge: 95
Registriert: 04.03.04 @ 10:21

Beitragvon chavez » 11.04.06 @ 11:22

bayern hat geschrieben:
starman hat geschrieben:Bis zum letzten Spiel in Basel, haben wir 4 oder 5 Punkte Vorsprung auf den FCB. Also wird das eher ein langweiliges Spiel vor nur etwa 12'000 Zuschauern. Welcher Basler will schon die Pokal übergabe an den FCZ live miterleben ;-))

Basel isch NERVÖS
_______________
Favre der FCZ-Meistertrainer


es muss schon ein geiles gefühl sein, wenn man sich nur auf einen titel freuen kann, indem man auf unterstützung der anderen 8 clubs hoffen muss

nur weil man es selber nicht fertigbringt oder in seine eigene mannschaft kein vertrauen hat



am 13. mai netze ich 3 mal ein und schiesse uns zum titel. geil.

und jetzt huschhusch...
"Es ist als hätte man eine Giftpille in ein Glas reines Wasser geleert. Das Spiel ist ein bisschen milchig geworden." Beni National - Schweiz-Brasilien - 15.11.2006


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Kollegah, ouagi, Zürcherflyer und 338 Gäste