Meisterrennen schon vorbei?

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
bboris
Beiträge: 745
Registriert: 21.09.05 @ 8:18
Wohnort: Niederlenz
Kontaktdaten:

Beitragvon bboris » 09.05.06 @ 9:52

mhh mir werded morn gse obmer no e chance überchömed wen nid häts halt nid müäsä sie ich denke aber den isches falsch die spiel go suächä womer verge hät (0:0 schaffhuse) usw. ich denke dmannschaft hät e hammer leistig zeiged und immer wieder überrascht (st.galle) und die schön sieges serie würdi gern scho bhalte au wen bisel morn scho meister währ!!! WAS NID WERDED!!!

aber luägemers mal sehr negativ a GC-YB hät GC gunne Xamax-GC hät Xamax gunne also müsst ja YB schlechter sie als Xamax ;)

nei seich sie günned mornegal wie :D


Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 09.05.06 @ 9:52

Urdorfer hat geschrieben:Glaubsch au nur du.... FCZ Schweizermeister 06 und wenn es nicht langen sollte, kann man mit der saison vom fcz sehr zu frieden sein!!! Aber ebe für morn gilt... HOPP YB!!!



ich glaube nicht, dass er der einzige ist, der so denkt. yb ist effektiv unberechenbar - einmal top, einmal flop. ich habe ehrlich gesagt auch kein gutes gefühl, was yb anbelangt. die machen sich in die hosen, wenn sie nur schon majstorovic aus dem teambus aussteigen sehen.

Benutzeravatar
Zwasli
Beiträge: 162
Registriert: 16.10.05 @ 21:10
Wohnort: Hinwil
Kontaktdaten:

Beitragvon Zwasli » 09.05.06 @ 9:56

naja finde auch das der FCZ mit platz 2 zufreieden sein kann... ich werde natürlich YB die Daumen drücken und hoffen das sie gewinnen und wir dan den Meister Titelholen... Der FCB denke isch mal wird defensiv spielen... für die reicht ja ein 0-0...

morgen HOPP YB und am samsteg HOPP FCZ
und wie sagen die bei den gewinnspielen immer: mit "etwas" glück wird der FCZ Schweizer Meister :-)

Greez
Die Zukunft ist als Raum der Möglichkeit, der Raum unserer Freiheit.

*Gemässigter*
Beiträge: 150
Registriert: 06.02.06 @ 15:48

Beitragvon *Gemässigter* » 09.05.06 @ 9:58

Ihr werdet diese Saison mit 9 Punkten Rückstand auf den FCB beenden. Bitter für euch, dass ihr wegen der unglücklichen Spielplankonstellation bzw. -verschiebungen vier Tage vor dem Saisonende an den von den Medien herbeigeschriebenen Meistertitel des FCZ glaubt.

Der Schock über die neun Punkte Rückstand zum Schluss wird dadurch für euch nur noch grösser.

Benutzeravatar
Herr Elsener
Beiträge: 5812
Registriert: 04.03.04 @ 10:03

Beitragvon Herr Elsener » 09.05.06 @ 9:59

*Gemässigter* hat geschrieben:Ihr werdet diese Saison mit 9 Punkten Rückstand auf den FCB beenden. Bitter für euch, dass ihr wegen der unglücklichen Spielplankonstellation bzw. -verschiebungen vier Tage vor dem Saisonende an den von den Medien herbeigeschriebenen Meistertitel des FCZ glaubt.

Der Schock über die neun Punkte Rückstand zum Schluss wird dadurch für euch nur noch grösser.



ich frage mich wo die bisler sind. normalerweise würden sie in diesem fred auftauchen und rum pissen... hallo? keiner da?

Benutzeravatar
FoxStar
Beiträge: 293
Registriert: 26.08.05 @ 11:43
Wohnort: Kreis 5

Beitragvon FoxStar » 09.05.06 @ 10:00

Zwasli hat geschrieben:naja finde auch das der FCZ mit platz 2 zufreieden sein kann... ich werde natürlich YB die Daumen drücken und hoffen das sie gewinnen und wir dan den Meister Titelholen... Der FCB denke isch mal wird defensiv spielen... für die reicht ja ein 0-0...

morgen HOPP YB und am samsteg HOPP FCZ
und wie sagen die bei den gewinnspielen immer: mit "etwas" glück wird der FCZ Schweizer Meister :-)

Greez


Und auch wenn wir nicht Schweizermeister werden sollten, wovon ich natürlich nicht ausgehe, können wir immer noch die Heimsiegserie von den Pissern vernichten. Das wäre zumindest ein schönes Signal für die nächste Saison (Scheiss Weichturm!).
Schweizermeister der Herzen sind sowieso wir!
Ich will Sven Hotz zurück --> Canepa raus!!!

Benutzeravatar
Zwasli
Beiträge: 162
Registriert: 16.10.05 @ 21:10
Wohnort: Hinwil
Kontaktdaten:

Beitragvon Zwasli » 09.05.06 @ 10:02

FoxStar hat geschrieben:
Zwasli hat geschrieben:naja finde auch das der FCZ mit platz 2 zufreieden sein kann... ich werde natürlich YB die Daumen drücken und hoffen das sie gewinnen und wir dan den Meister Titelholen... Der FCB denke isch mal wird defensiv spielen... für die reicht ja ein 0-0...

morgen HOPP YB und am samsteg HOPP FCZ
und wie sagen die bei den gewinnspielen immer: mit "etwas" glück wird der FCZ Schweizer Meister :-)

Greez


Und auch wenn wir nicht Schweizermeister werden sollten, wovon ich natürlich nicht ausgehe, können wir immer noch die Heimsiegserie von den Pissern vernichten. Das wäre zumindest ein schönes Signal für die nächste Saison (Scheiss Weichturm!).
Schweizermeister der Herzen sind sowieso wir!


Genau!!
Die Zukunft ist als Raum der Möglichkeit, der Raum unserer Freiheit.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: babylabrador, CH-Simon, Google [Bot], komalino, Sektor D, SpeckieZH, spitzkicker, stedtlerin, Ulldrael, Vapor, Zürirulez und 735 Gäste