Meisterrennen schon vorbei?

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Jip
Beiträge: 5
Registriert: 14.03.05 @ 20:42
Wohnort: Zürich

Re: Meisterrennen schon vorbei?

Beitragvon Jip » 11.04.06 @ 0:23

@Homer J.. ja hast recht den ich werde mir sowiso weiter mir die Spiele anschauen gehen.

Man kann halt einfach nicht anders.

aber ich find eifach: Mir gännd niemals uf!!!
Mir liebet Züri

Ewigi treui eusäm FCZ


Benutzeravatar
zZz
Beiträge: 629
Registriert: 07.03.04 @ 20:50
Wohnort: Näche Oschte

Beitragvon zZz » 11.04.06 @ 1:16

MCH hat geschrieben:Ich persönlich, bin nach wie vor fest davon überzeugt, dass der Titelkampf noch nicht gelaufen ist...
Restprogramm
Xamax - FCZ -------------Sieg Pflicht
FCZ - Aarau -------------Sieg Pflicht
St.Gallen - FCZ ----------Sieg Pflicht
FCZ - GC -----------------Sieg Pflicht
Thun - FCZ ---------------Sieg Pflicht
FCZ - Yverdon -----------Sieg Pflicht
Basel - FCZ -------------Sieg Pflicht !!!!!!!!!!

BSC YB - FCB--------------Niederlage---------------5 Punkte Rückstand
FC Aarau - FC Basel ------Sieg----------------------5 Punkte Rückstand
Xamax - FC Basel --------Sieg-----------------------5 Punkte Rückstand
FC Basel - FC St.Gallen---Sieg----------------------5 Punkte Rückstand
GCZ - FC Basel------------Niederlage---------------2 Punkt Rückstand
FC Basel - FC Thun--------Sieg----------------------2 Punkt Rückstand
Yverdon - FC Basel--------Sieg----------------------2 Punkt Rückstand
Schaffhausen - FC Basel--Sieg----------------------2 Punkt Rückstand
FC Basel - FC Zürich------NIEDERLAGE !!!!!!!!!!---Und: MEISTER FCZ


Also: Es soll niemand sagen die Meisterschaft sei entschieden.
Natürlich müssen wir auf Schützenhilfe hoffen, aber entschieden ist noch gar nichts...

Schreien wir den FCZ zum Meistertitel!!!!

Für mich ist klar:

MEISTER 2006: FCZ !!!---I still believe---!!!


Absolut geile Plan!
Als ich klein war, glaubte ich, Geld sei das wichtigste im Leben. Heute, da ich alt bin, weiß ich: Es stimmt.

Benutzeravatar
Zapata
Beiträge: 348
Registriert: 24.02.04 @ 12:26

Beitragvon Zapata » 11.04.06 @ 1:28

würden wir meister werden, wäre dies eine absolute sensation, mit dem wahrscheinlich 4. höchsten budget und dem wegzug taras im winter mit einer solch jungen mannschaft, ich warte ab und hoffe.........

Benutzeravatar
zZz
Beiträge: 629
Registriert: 07.03.04 @ 20:50
Wohnort: Näche Oschte

Re: Meisterrennen schon vorbei?

Beitragvon zZz » 11.04.06 @ 1:28

Jip hat geschrieben:FCZ-Captain Schneider und auch Favre glauben gar nicht mehr an den Meistertitel!

Wir alle wissen das die Ausgangslage sehr schwierig ist, aber es ist noch möglich.
Ich finde, es kann doch nicht sein das die Spieler jetzt schon aufgeben 7 Spiele vor dem Meisterschafts ende!

Warum soll ich noch in den Letzi gehen mir die Stimme aus dem Leibe schreien, wenn die Spieler schon gar kein engagement mehr zeigen um das unmögliche noch möglich zu machen!?

Ich hätte viel lieber ein FCZ der alles versucht, vollen Einsatz gibt, an sich glaubt und mit viel Herz spielt.


Bullshit!

1. Völlig egal, was die vor der Kamera sagen...
2. Wer weiss, wie Sportler ticken, weiss, dass unsere Jungs in jedem der sieben ausstehenden Spiels Vollgas geben werden. Glaubst ja selbst nicht, dass die sich jetzt zurücklehnen und zufrieden lächelnd auf die bisherige Saison blicken und sich einen Scheiss um den Rest kümmern, oder???
3. Wer sagt, er glaube nicht mehr an den Titel, kann den Blick und die Konzentration immer aufs nächste Spiel richten ohne die grosse Angst, den Titel mit einem Misstritt zu versauen. Das Geheimnis, wie man ein grosses Ziel erreicht, ist, sich auf die einzelnen Teilziele zu fokussieren und diese zu erreichen. In der Summe ergibt das dann den Titel.
4. Mit dem Druck, den Titel holen zu "müssen" kann das Team noch nicht umgehen. Ergo Punkt 3.
5. Wenn Basel nicht noch selber saublöd tut, liegt für uns der Titel halt echt kaum noch drin.

Und Punkt. Und Fred schliessen!
Als ich klein war, glaubte ich, Geld sei das wichtigste im Leben. Heute, da ich alt bin, weiß ich: Es stimmt.

Benutzeravatar
ghettokrieger
Beiträge: 455
Registriert: 21.02.06 @ 13:11
Wohnort: rolandstrasse
Kontaktdaten:

Beitragvon ghettokrieger » 11.04.06 @ 9:41

dieses jahr könnte es klappen. ich spür es beim pissen.

Benutzeravatar
Zwasli
Beiträge: 162
Registriert: 16.10.05 @ 21:10
Wohnort: Hinwil
Kontaktdaten:

Beitragvon Zwasli » 11.04.06 @ 10:29

@MCH din Plan isch echt nid shclecht...

aber zum ihn chli realistishcer mache würdi bim fcz no es unentschide und bi basel 2 unentschide dri tuä... han überigens uf www.axposuperleague.ch gseit das basel gege aarau verlüre wird :)

ich glaube no an meischter titel!!
Die Zukunft ist als Raum der Möglichkeit, der Raum unserer Freiheit.

Benutzeravatar
starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.
Beiträge: 2875
Registriert: 13.11.02 @ 20:12
Wohnort: 5 Stock

Beitragvon starman » 11.04.06 @ 10:57

Bis zum letzten Spiel in Basel, haben wir 4 oder 5 Punkte Vorsprung auf den FCB. Also wird das eher ein langweiliges Spiel vor nur etwa 12'000 Zuschauern. Welcher Basler will schon die Pokal übergabe an den FCZ live miterleben ;-))

Basel isch NERVÖS
_______________
Favre der FCZ-Meistertrainer


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Challenger, Fussballverückter, mischifcz, nixon11, spitzkicker, Titanium und 1120 Gäste