Meisterrennen schon vorbei?

Diskussionen zum FCZ
Zurigo

Beitragvon Zurigo » 02.05.06 @ 13:40

Mal was anderes, als nur Tickets, Tickets und nochmals Tickets :-)

Ob wir jetzt Meister werden oder nicht... Es war eine wunderbare Saison bis anhin.
Und was mich noch glücklicher stimmt, ist, dass wir nicht dank Superstars, mit viel Geld oder einer Fusion zu diesem (Teil-)Erfolg kamen. Nein, mit einer jungen Mannschaft, tieferem Budget und als Fussballclub Zürich.
So was ist heut zu tage nicht selbstverständlich.

Rocker

Beitragvon Rocker » 02.05.06 @ 13:42

tipp-ex

Beitragvon tipp-ex » 02.05.06 @ 13:44

Zurigo hat geschrieben:Mal was anderes, als nur Tickets, Tickets und nochmals Tickets :-)

Ob wir jetzt Meister werden oder nicht... Es war eine wunderbare Saison bis anhin.
Und was mich noch glücklicher stimmt, ist, dass wir nicht dank Superstars, mit viel Geld oder einer Fusion zu diesem (Teil-)Erfolg kamen. Nein, mit einer jungen Mannschaft, tieferem Budget und als Fussballclub Zürich.

das werden wir ja sehen... Wird doch eh wieder wie immer sein, am Anfang der Saison ein tieferes Budget planen, um dann am Ende der Spielzeit erkennen zu müsse, dass wir wiedermal um ein paar Millionen daneben lagen...
Zuletzt geändert von tipp-ex am 02.05.06 @ 13:45, insgesamt 1-mal geändert.

Rocker

Beitragvon Rocker » 02.05.06 @ 13:45

tipp-ex hat geschrieben:
Zurigo hat geschrieben:Mal was anderes, als nur Tickets, Tickets und nochmals Tickets :-)

das werden wir ja sehen...

Nach dem Motto: "Je nach Sven"

Zurigo

Beitragvon Zurigo » 02.05.06 @ 13:59

Also ich kann mir gut vorstellen, dass das Budget tiefer ist... vielleicht ein nur ein wenig, vielleicht um einiges.... da Grossverdiener wie Tararache, Guerrero, Bastida den Klub verlassen haben.

FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 02.05.06 @ 15:10

Zurigo hat geschrieben:Also ich kann mir gut vorstellen, dass das Budget tiefer ist... vielleicht ein nur ein wenig, vielleicht um einiges.... da Grossverdiener wie Tararache, Guerrero, Bastida den Klub verlassen haben.

sowie ilie und gygi auch nicht mehr auf dem blatt stehn. dazu bessere zuschauerzahlen, ein bisschen uefa-cup und transfer-einnahmen?!

nur das cupspiel/cupsieg blieb leider aus.

tipp-ex

Beitragvon tipp-ex » 02.05.06 @ 15:14

FC Tsüri hat geschrieben:
Zurigo hat geschrieben:Also ich kann mir gut vorstellen, dass das Budget tiefer ist... vielleicht ein nur ein wenig, vielleicht um einiges.... da Grossverdiener wie Tararache, Guerrero, Bastida den Klub verlassen haben.

sowie ilie und gygi auch nicht mehr auf dem blatt stehn. dazu bessere zuschauerzahlen, ein bisschen uefa-cup und transfer-einnahmen?!

nur das cupspiel/cupsieg blieb leider aus.

dafür müssen viel mehr Prämien bezahlt werden...

naja, wir werden sehen...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“