Meisterrennen schon vorbei?

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
nic
Beiträge: 1848
Registriert: 01.01.06 @ 17:13
Wohnort: Südkurve mitti rächts
Kontaktdaten:

Beitragvon nic » 10.04.06 @ 18:42

Kamel hat geschrieben:hab ein tix für das letzte spiel. wobei leerkaufen wollte ich das ding nie.
oder wie jetzt fredy wohl singen würde: sisch ja nur es chlieses träumli gsi...

aber egal, händ doch diä saison super spiel gseh und ich glaube au ohni das mer no chönd meischter werde, werded mer no geili spiel erläbe und eus uf de uefa cup froie.
also isch doch voll easy oder wotsch jetzt nur no verlüüre?


wieso scho ufge ?

eine saison dauert 36 Spiele ! ( Sepp Herberger, leicht abgeändert )

oder no es schöns Zitat:

Wir haben keine Chance, nutzen wir sie !

oder no eis:

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren !


Benutzeravatar
Herr Elsener
Beiträge: 5812
Registriert: 04.03.04 @ 10:03

Beitragvon Herr Elsener » 10.04.06 @ 18:57

selbst wemmer vor em letschte spiil 4 pünkt hine sind glaub ich no dra!



stimmt! den nach 20 Eckbällen gibts jeweils 1 extrapunkt

bayern
Beiträge: 767
Registriert: 07.06.05 @ 23:45

Beitragvon bayern » 10.04.06 @ 19:14

[quote="Kamel"]

eus uf de uefa cup froie.

quote]


freuen allein nützt nichts
es wäre schön, wenn ihr auch mal was erreicht(gruppenphase)

Benutzeravatar
Adriano_la_bomba
Beiträge: 360
Registriert: 29.08.05 @ 12:53
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitragvon Adriano_la_bomba » 10.04.06 @ 20:43

Jeder FCZ-Fan sollte noch an den Titel glauben!!!

Ich denke, auch Schneider und die gesamte Mannschaft tun dies noch, aber bei seiner Aussage war auch ein bisschen Taktik dabei. Die Basler sollen nur denken sie hätten den Titel schon. Und vielleicht wollte er auch ein bisschen den Druck wegnehmen. Der FCZ kann einfach nicht gewinnen, wenn er auf dem Sprungbrett nach ganz oben stehen.

Christian Gross behauptet natürlich genau das Gegenteil, der Titel sei noch nicht gesichert und die zwei Nachholpartien müssen erst noch gewonnen werden etc...

Benutzeravatar
Oetwiler
Beiträge: 32
Registriert: 20.02.06 @ 16:06
Wohnort: Letzigrund
Kontaktdaten:

Beitragvon Oetwiler » 10.04.06 @ 20:44

vorbei ist es erst, wen es rechnerisch unmöglich ist!! es isch no alles offe.... wen basel no 2 mal patzt, den isch alles drinne, und nöd vergesse letschte spiel vo de superlueague heisst Basel-FCZ, und ich sege, das wird endscheidende spiel sie.... de wo dete günnt isch de meister... das wer es spiel für d'nerve... und züri wird das spiel günne mit 3-4...

Benutzeravatar
Abflussrohr
Beiträge: 21
Registriert: 01.12.05 @ 15:35

Beitragvon Abflussrohr » 10.04.06 @ 21:49

Ehrlich gesagt finde ich es scheisse (ob GC oder FCZ), dass sich ein Spieler anmutet vor laufender Kamera zu sagen, dass das Meisterrennen wohl gelaufen sei. Und dann auch noch der Trainer dazu.

Eine Mannschaft sollte wirklich immer an den Titel glauben, bis es mathematisch nicht mehr möglich ist... Was sollen sich die Fans denken wenn ihre Idole resignieren und aufgeben??!!

Und noch was, wer gegen YB zuhaue mit nur einer Spitze spielt, will den Meistertitel wohl nicht gewinnen?? Das muss mir mal einer erklären.. wenn man noch im Rennen bleiben will, dann aber sicher nicht mit einer Spitze...

Naja ist mir ja sowieso egal

Gruess vo enet de gleis
GCZ

Benutzeravatar
duja
Beiträge: 1683
Registriert: 23.04.05 @ 15:09
Wohnort: Letzigrund

Beitragvon duja » 10.04.06 @ 21:52

Stichwort Taktik, Druck wegnehmen usw.
Letzigrund


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Djuric14, Kollegah, Vapor, withe lion, ZüriAlain und 573 Gäste