Die WM und die Schweiz

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
ComeOnZüri16
Beiträge: 2715
Registriert: 20.03.06 @ 17:32

Beitragvon ComeOnZüri16 » 12.04.06 @ 13:43

Soviel ich weiss nicht. Aber die Offside-Entscheidungen waren doch mehr als eindeutig!
1896 bis id Ewigkeit.


Benutzeravatar
franky
Beiträge: 753
Registriert: 04.03.04 @ 15:04
Wohnort: zh

Beitragvon franky » 12.04.06 @ 13:50

Panchito hat geschrieben:
elsener hat geschrieben:Hier die ultimativen prognosen:

Italien gewinnt diese WM.

Argentinien verliert den Final 1:2

Brasilien scheidet im halbfinale aus (gegen Italien)

Deutschland verliert gegen Costa Rica und Polen und scheidet früh aus.

Das überraschungs Team dieser WM:
Elfenbein Küste; die schaffen es bis ins Viertelfinale.

Die Schweiz scheidet gegen Spanien aus, im 8tel final.

England fliegt im 4tel finale raus, gleich wie Holland.

Torschützen König dieser WM: Messi (ARG)

Die Gruppenspiele der Schweizer:

CH - FRA 1:1
CH - KOR 1:3
CH - Togo 5:0

Rang 2, hinter Korea, vor Frankreich (besseres Torverh.)


krass! argentinien im final, elfenbeinküste und holland im 1/4 final. dann muss die ch-gruppe eventuell einen platz abgeben damit aus dieser gruppe alle drei weiterkommen?

bin ich froh kann das nicht sein... deine prognose mit italien als weltmeister würde mir gar nicht gefallen.


hehe, scharfsinnig wie immer... ;-))

italien als weltmeister würde mir auch nicht gefallen, genausowenig wie brasilien. meine "wunschweltmeister" wären die schweiz, spanien oder argentinien. da die schweiz und spanien (welche mir regelmässig alle em- und wm-tipps zur sau machten) realistisch betrachtet eh nicht in frage kommen, bleibt argentinien.
Ich bin auch ein Keitaner

Ihr könnt uns schlagen so oft, und so hoch ihr wollt es wird trotzdem nie passiern,
dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will, denn IHR seid nicht wie WIR!!!

Benutzeravatar
Herr Elsener
Beiträge: 5812
Registriert: 04.03.04 @ 10:03

Beitragvon Herr Elsener » 12.04.06 @ 13:57

ComeOnZüri16 hat geschrieben:Soviel ich weiss nicht. Aber die Offside-Entscheidungen waren doch mehr als eindeutig!


und jetzt?
solche entscheidungen werden jedes weekend in sämtlichen ligen der welt gefällt. damit muss man leben.
wenn man als italien an der wm gegen den gastgeber spielt, dann muss man erst recht damit leben können, weil man damit rechnen muss, dass der der schiri eher pro gastgeber pfeifft.
ausserdem ist es mir sympathisch, wenn ein underdog einen grossen schlägt. woher das wohl kommt? ch-nati? fcz?

italien wird an dieser wm um ein vielfaches stärker sein als 2002. und sie sind für mich der absolute topfavorit.

england, holland und spanien schätze ich auch sehr stark ein. aber alle drei teams zeigen immer wieder schwächen, wenns um die wm wurst geht.

Benutzeravatar
ComeOnZüri16
Beiträge: 2715
Registriert: 20.03.06 @ 17:32

Beitragvon ComeOnZüri16 » 12.04.06 @ 14:04

elsener hat geschrieben:
ComeOnZüri16 hat geschrieben:Soviel ich weiss nicht. Aber die Offside-Entscheidungen waren doch mehr als eindeutig!


und jetzt?
solche entscheidungen werden jedes weekend in sämtlichen ligen der welt gefällt. damit muss man leben.
wenn man als italien an der wm gegen den gastgeber spielt, dann muss man erst recht damit leben können, weil man damit rechnen muss, dass der der schiri eher pro gastgeber pfeifft.
ausserdem ist es mir sympathisch, wenn ein underdog einen grossen schlägt. woher das wohl kommt? ch-nati? fcz?

italien wird an dieser wm um ein vielfaches stärker sein als 2002. und sie sind für mich der absolute topfavorit.

england, holland und spanien schätze ich auch sehr stark ein. aber alle drei teams zeigen immer wieder schwächen, wenns um die wm wurst geht.


Ja, vor allem Spanien!
Ich bin auch kein Italien Fan, aber es war natürlich schon ärgerlich für sie, so aus dem Turnier auszuscheiden.
1896 bis id Ewigkeit.

Benutzeravatar
Brave New World
Beiträge: 3347
Registriert: 12.12.03 @ 15:26

Beitragvon Brave New World » 12.04.06 @ 14:10

Vieri hätte nur das leere Tor treffen müssen, dann wär die Diskussion sinnlos.
Wir holen den Titel. Hopp Schwiiz.
Blerim der goldene Torschütze.

Benutzeravatar
Panchito
Beiträge: 1213
Registriert: 03.10.02 @ 11:23
Wohnort: Hacienda de Ron

Beitragvon Panchito » 12.04.06 @ 14:11

franky hat geschrieben:bleibt argentinien.


das wiederum würde mir sehr gut gefallen. die frage ist da wohl, wie es dem trainer gelingt das "überangebot" an offensivkraft und kreativität in ein gutes spielsystem zu integrieren.

der schweiz würde ich einen exploit wie das viertelfinale zutrauen, wenn sie einen anständigen torhüter hätten.

und auch wenn ich den deutschen nichts zutraue, abschreiben tu ich die erst wenn sie mathematisch sicher raus sind. bei denen weiss man nie wie sie sich wieder durchwursteln.
Proxima estacion..... Esperanza !!!

http://www.maketradefair.com

Benutzeravatar
ComeOnZüri16
Beiträge: 2715
Registriert: 20.03.06 @ 17:32

Beitragvon ComeOnZüri16 » 12.04.06 @ 14:13

Brave New World hat geschrieben:Vieri hätte nur das leere Tor treffen müssen, dann wär die Diskussion sinnlos.
Wir holen den Titel. Hopp Schwiiz.
Blerim der goldene Torschütze.


Geile Vorstellung!:D
1896 bis id Ewigkeit.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: mc_barney und 405 Gäste