Die WM und die Schweiz

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Nomah
Beiträge: 2278
Registriert: 20.06.05 @ 11:03

Beitragvon Nomah » 07.06.06 @ 10:35

FC Tsüri hat geschrieben:
devante hat geschrieben:soviel zum thema...


wird wohl nie mehr ein thema sein, auch wenn du vollkommen recht hast. vonlanthen blüht nun wohl ähnliches


Dann macht sich Kuhn aber lächerlich..
Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein (1879-1955),


FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 07.06.06 @ 10:41

Nomah hat geschrieben:
FC Tsüri hat geschrieben:
devante hat geschrieben:soviel zum thema...


wird wohl nie mehr ein thema sein, auch wenn du vollkommen recht hast. vonlanthen blüht nun wohl ähnliches


Dann macht sich Kuhn aber lächerlich..


schoso, ist aber so ein gefühl meinerseits

Benutzeravatar
Herr Elsener
Beiträge: 5812
Registriert: 04.03.04 @ 10:03

Beitragvon Herr Elsener » 07.06.06 @ 10:45

fehlt nur noch der satz: "unter kuhn werde ich nie mehr für die nati spielen..."

Benutzeravatar
Mido
Beiträge: 7635
Registriert: 03.06.03 @ 16:13

Beitragvon Mido » 07.06.06 @ 10:49

Wenn der Verband neben N'Kufo auch noch Vonlanthen "ausbootet" dann versteh ich die Welt nicht mehr. So wundert es mich natürlich gar nicht, dass in der Schweizer Stammelf eine Nilpe wie Streller rumturnt.

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19307
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Beitragvon devante » 07.06.06 @ 10:55

Mandingo hat geschrieben:Wenn der Verband neben N'Kufo auch noch Vonlanthen "ausbootet" dann versteh ich die Welt nicht mehr. So wundert es mich natürlich gar nicht, dass in der Schweizer Stammelf eine Nilpe wie Streller rumturnt.


genau meine meinung, oder ein lustrinelli, obwohl der wenigstens menschlich ok zu schein seint....
BORGHETTI

Benutzeravatar
Herr Elsener
Beiträge: 5812
Registriert: 04.03.04 @ 10:03

Beitragvon Herr Elsener » 07.06.06 @ 11:12

pro streller!!!!

pro streller in die Nati!

auf jetzt köbi, nimm den streller mit zur wm!!!

lass lieber chappi oder knupp zuhause!!


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 438 Gäste