Die WM und die Schweiz

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
yellow
Beiträge: 6175
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Beitragvon yellow » 06.06.06 @ 21:22

grandezurigo hat geschrieben:Der SFV wollte unbedingt Hakin. Dafür haben wir keinen schnellen Stürmer mehr...


Warum haben sie es denn zugelassen, dass Köbi den Yakin nicht aufgeboten hat? Nicht sehr logisch, deine These.


Benutzeravatar
Urdorfer
Beiträge: 386
Registriert: 06.03.04 @ 13:26
Wohnort: Südkurve Miiti Rechts, bide Trumle:D
Kontaktdaten:

Beitragvon Urdorfer » 06.06.06 @ 21:26

yellow hat geschrieben:
grandezurigo hat geschrieben:Der SFV wollte unbedingt Hakin. Dafür haben wir keinen schnellen Stürmer mehr...


Warum haben sie es denn zugelassen, dass Köbi den Yakin nicht aufgeboten hat? Nicht sehr logisch, deine These.



Auch wenn ich Yakin als mensch hasse, er bringt mer als vonlanthen... Er ist wirklich gut als spielmacher und stürmer haben wir zu genüge, man siehe gygax,frei, streller, lustrinelli... also ich würde dabei bleiben haben wir nicht so die auswahl an spielmachern!!!
Letzi läbt Ewig!!! FCZ you are my life!!!

Benutzeravatar
nic
Beiträge: 1848
Registriert: 01.01.06 @ 17:13
Wohnort: Südkurve mitti rächts
Kontaktdaten:

Beitragvon nic » 06.06.06 @ 21:30

Hakan Yakin hat bisher in der ganzen Saison 1-2 gute Spiele gezeigt!!
Er gehört nicht an die WM!! Er ist einfach Kuhns Liebling!!
Allerdings ein halbfiter Vonlanthen bringts auch nicht.

Benutzeravatar
Urdorfer
Beiträge: 386
Registriert: 06.03.04 @ 13:26
Wohnort: Südkurve Miiti Rechts, bide Trumle:D
Kontaktdaten:

Beitragvon Urdorfer » 06.06.06 @ 21:31

Aber jeder weiss was Yakin drauf hat, ich habe gesagt als Mensch hasse ich ihn, aber er bringt im moment der schweiz mer als vonlanthen...
Letzi läbt Ewig!!! FCZ you are my life!!!

Benutzeravatar
nic
Beiträge: 1848
Registriert: 01.01.06 @ 17:13
Wohnort: Südkurve mitti rächts
Kontaktdaten:

Beitragvon nic » 06.06.06 @ 21:36

yakin bringt keinen billigen pass zustande...
aber nächste Saison wird er immer besser werden und an der em 08 wird er vielleicht wider voll spielen können

FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 06.06.06 @ 21:39

Urdorfer hat geschrieben:Aber jeder weiss was Yakin drauf hat, ich habe gesagt als Mensch hasse ich ihn, aber er bringt im moment der schweiz mer als vonlanthen...


wir haben ja stürmer im überfluss...

franzl
Beiträge: 1063
Registriert: 04.03.04 @ 12:09

Beitragvon franzl » 06.06.06 @ 22:12

FC Tsüri hat geschrieben:
Urdorfer hat geschrieben:Aber jeder weiss was Yakin drauf hat, ich habe gesagt als Mensch hasse ich ihn, aber er bringt im moment der schweiz mer als vonlanthen...


wir haben ja stürmer im überfluss...


scheint so, immerhin konnte sich es der Trainer erlauben in den 3 Tests nichtmal alle Stürmer einzusetzen, also braucht es dort sicher nicht noch mehr Alternativen....

Vonlanthens ehemalig geäusserter Wunsch wurde halt jetzt im dümmsten Moment erhört...

An alle Streller-Kritiker ist: Vonlanthens Ausbeute in der Nati ist ja MEHR ALS ÜBERZEUGEND!?!


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 502 Gäste