Die WM und die Schweiz

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
franzl
Beiträge: 1063
Registriert: 04.03.04 @ 12:09

Beitragvon franzl » 06.06.06 @ 15:48

baba hat geschrieben:Ich würde Vonlanthen dem Yakin aus sportlichen, wie auch durch den Eindruck seiner Persönlichkeit die er vermittel bevorzugen. Aber warten wir erst mal den Test ab und sehen ob er auch wircklich Fit ist oder es nur sagt um doch noch an die WM zu kommen. Auch der Trainingsrückstand spricht gegen ihn.


Hallo? Also nochmals für alle klar und verständlich!

Jetzt liegt die Entscheidung EINZIG UND ALLEIN BEI DER FIFA.

FIFA sagt: Vonlanthen ist nicht verletzt => Yakin darf nicht spielen
FIFA sagt: Vonlanthen ist verletzt => Yakin darf spielen

Alles andere spielt keine Rolle und hätte auch keine Rolle gespielt, wenn sich jetzt Vonlanthen nicht bei der Presse gemeldet hätte. Denn die FIFA haette die (angebliche) Verletzung Vonlanthens sowieso überprüft. Wäre sie zum Schluss gekommen, dass Vonlanthen nicht verletzt ist, waere Yakins Nomination nichtig gewesen.


Benutzeravatar
Nomah
Beiträge: 2278
Registriert: 20.06.05 @ 11:03

Beitragvon Nomah » 06.06.06 @ 15:52

Neutraler hat geschrieben:
baba hat geschrieben:Ich würde Vonlanthen dem Yakin aus sportlichen, wie auch durch den Eindruck seiner Persönlichkeit die er vermittel bevorzugen. Aber warten wir erst mal den Test ab und sehen ob er auch wircklich Fit ist oder es nur sagt um doch noch an die WM zu kommen. Auch der Trainingsrückstand spricht gegen ihn.


Hallo? Also nochmals für alle klar und verständlich!

Jetzt liegt die Entscheidung EINZIG UND ALLEIN BEI DER FIFA.

FIFA sagt: Vonlanthen ist nicht verletzt => Yakin darf nicht spielen
FIFA sagt: Vonlanthen ist verletzt => Yakin darf spielen

Alles andere spielt keine Rolle und hätte auch keine Rolle gespielt, wenn sich jetzt Vonlanthen nicht bei der Presse gemeldet hätte. Denn die FIFA haette die (angebliche) Verletzung Vonlanthens sowieso überprüft. Wäre sie zum Schluss gekommen, dass Vonlanthen nicht verletzt ist, waere Yakins Nomination nichtig gewesen.


die Frage ist obs sies auch wirklich überprüfen oder einfach der Aussage der Vereinsärzte trauen, so wie beim SFV und dem FC Thun
Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein (1879-1955),

Benutzeravatar
vfl-methusalem
Beiträge: 641
Registriert: 09.04.06 @ 19:34
Wohnort: Essen (Ruhrpott)

Beitragvon vfl-methusalem » 06.06.06 @ 16:11

Nomah hat geschrieben:[Hallo? Also nochmals für alle klar und verständlich!

Jetzt liegt die Entscheidung EINZIG UND ALLEIN BEI DER FIFA.

FIFA sagt: Vonlanthen ist nicht verletzt => Yakin darf nicht spielen
FIFA sagt: Vonlanthen ist verletzt => Yakin darf spielen


die Frage ist obs sies auch wirklich überprüfen oder einfach der Aussage der Vereinsärzte trauen, so wie beim SFV und dem FC Thun[/quote]


Da die Fifa über alles und jeden eine Kontrolle haben will, kann ich mir schon vorstellen, dass sie es tatsächlich überprüfen.
Vorurteile sind die verbreitetste Form des Schwachsinns

Benutzeravatar
baba
Beiträge: 635
Registriert: 01.06.06 @ 16:44

Beitragvon baba » 06.06.06 @ 17:14

Nomah hat geschrieben:
baba hat geschrieben:Ich würde Vonlanthen dem Yakin aus sportlichen, wie auch durch den Eindruck seiner Persönlichkeit die er vermittel bevorzugen. Aber warten wir erst mal den Test ab und sehen ob er auch wircklich Fit ist oder es nur sagt um doch noch an die WM zu kommen. Auch der Trainingsrückstand spricht gegen ihn.


der Trainingsrückstand ist scheissegal! Es dürfen nur verletzte Spieler ausgetauscht werden. Ist er das nicht, bleibt er im Kader! Egal obs den einen passt oder nicht. Oder gelten für die Schweiz andere Regeln wegen Blatter Seppeli?


Dies ist mir sehr wohl bewusst, aber darf ich denn nicht sagen wenn ich lieber hätte und begründen warum? Vlt. hätte ich am Ende anfügen sollen: aber dies liegt jetzt nicht mehr bei Köbi sondern bei der Fifa.
Züri 9 hat geschrieben:Quelle = Uriella?


sorry mini leertaste spinnt immoment:(

Benutzeravatar
Nomah
Beiträge: 2278
Registriert: 20.06.05 @ 11:03

Beitragvon Nomah » 06.06.06 @ 17:21

baba hat geschrieben:
Nomah hat geschrieben:
baba hat geschrieben:Ich würde Vonlanthen dem Yakin aus sportlichen, wie auch durch den Eindruck seiner Persönlichkeit die er vermittel bevorzugen. Aber warten wir erst mal den Test ab und sehen ob er auch wircklich Fit ist oder es nur sagt um doch noch an die WM zu kommen. Auch der Trainingsrückstand spricht gegen ihn.


der Trainingsrückstand ist scheissegal! Es dürfen nur verletzte Spieler ausgetauscht werden. Ist er das nicht, bleibt er im Kader! Egal obs den einen passt oder nicht. Oder gelten für die Schweiz andere Regeln wegen Blatter Seppeli?


Dies ist mir sehr wohl bewusst, aber darf ich denn nicht sagen wenn ich lieber hätte und begründen warum? Vlt. hätte ich am Ende anfügen sollen: aber dies liegt jetzt nicht mehr bei Köbi sondern bei der Fifa.


Es gibt nichts zu Begründen als muss mans auch nicht
Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein (1879-1955),

Benutzeravatar
baba
Beiträge: 635
Registriert: 01.06.06 @ 16:44

Beitragvon baba » 06.06.06 @ 19:35

Bild
Züri 9 hat geschrieben:Quelle = Uriella?




sorry mini leertaste spinnt immoment:(

grandezurigo
Beiträge: 321
Registriert: 20.06.03 @ 8:52

Beitragvon grandezurigo » 06.06.06 @ 20:08

das ganz ist nun wirklich skandalös. dieser Schulrektor-Lämmli, verliert mit seinen Sätzen nur Kredit. Natürlich wäre es ihm lieber gewesen, der andere hätte ruhig die faust im Sack gemacht. Der einzige torschütze der EM 04 ist damit ausgebotet! Wer weiss, wie der das verdaut?

Ich denke, ein Arzt wir Bühlmann hat es nicht nötig eine Geschichte zu erfinden.

Der SFV wollte unbedingt Hakin. Dafür haben wir keinen schnellen Stürmer mehr...


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote und 462 Gäste