Die WM und die Schweiz

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
King
Belieberbasher
Beiträge: 13175
Registriert: 09.04.03 @ 20:54
Wohnort: Wo es gutes Essen gibt
Kontaktdaten:

Beitragvon King » 06.06.06 @ 9:16

elsener hat geschrieben:meine güte... hat der vonlanthen keine berater zur seite?
das ist doch so was von einem eigentor was der da produziert.
was denkt er, soll köbi tun? yakin wieder rausschmeissen?
ist doch ein völliges null-summen-spiel, was der da betreibt. eine mediale schmoll-aktion...


Falls der Vonlanthen von der FIFA als fit bezeichnet wird, ist die Nachnomination von Yakin nicht gültig und somit würde Yakin rausfliegen. Oder liege ich da falsch?
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.


Benutzeravatar
Nomah
Beiträge: 2278
Registriert: 20.06.05 @ 11:03

Beitragvon Nomah » 06.06.06 @ 9:21

King hat geschrieben:
elsener hat geschrieben:meine güte... hat der vonlanthen keine berater zur seite?
das ist doch so was von einem eigentor was der da produziert.
was denkt er, soll köbi tun? yakin wieder rausschmeissen?
ist doch ein völliges null-summen-spiel, was der da betreibt. eine mediale schmoll-aktion...


Falls der Vonlanthen von der FIFA als fit bezeichnet wird, ist die Nachnomination von Yakin nicht gültig und somit würde Yakin rausfliegen. Oder liege ich da falsch?


Nein, dass ist richtig! Vonlanthen wurde Aufgeboten und wenn er jetzt wieder fit ist soll er auch zur WM fahren und Haki halt zu Hause bleiben. Das war ja von anfang an klar..
Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein (1879-1955),

Benutzeravatar
Herr Elsener
Beiträge: 5812
Registriert: 04.03.04 @ 10:03

Beitragvon Herr Elsener » 06.06.06 @ 9:37

echt?

dann bin ich mal gespannt...
jedenfalls bringt es unruhe in die mannschaft.

Benutzeravatar
Nomah
Beiträge: 2278
Registriert: 20.06.05 @ 11:03

Beitragvon Nomah » 06.06.06 @ 9:43

elsener hat geschrieben:echt?

dann bin ich mal gespannt...
jedenfalls bringt es unruhe in die mannschaft.


Na ja, mal ehrlich, wenn Herr Bühlmann mir sagen würde, dass ich fit wäre würd ich wohl auch auf meinen Platz im Team bestehen. Die Regeln sind klar und gelten auch für Haki, Köbi und die Schweiz
Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein (1879-1955),

Benutzeravatar
Herr Elsener
Beiträge: 5812
Registriert: 04.03.04 @ 10:03

Beitragvon Herr Elsener » 06.06.06 @ 9:47

wenn Herr Bühlmann mir sagen würde, dass ich fit wäre


hmm, es wird wohl nie soweit kommen... hehe

Benutzeravatar
King
Belieberbasher
Beiträge: 13175
Registriert: 09.04.03 @ 20:54
Wohnort: Wo es gutes Essen gibt
Kontaktdaten:

Beitragvon King » 06.06.06 @ 9:48

Nomah hat geschrieben:
elsener hat geschrieben:echt?

dann bin ich mal gespannt...
jedenfalls bringt es unruhe in die mannschaft.


Na ja, mal ehrlich, wenn Herr Bühlmann mir sagen würde, dass ich fit wäre würd ich wohl auch auf meinen Platz im Team bestehen. Die Regeln sind klar und gelten auch für Haki, Köbi und die Schweiz


Sehe ich auch so, kann sein das Vonlanthen Unruhe stiftet, kann aber auch sein das der Verband die Unruhe selbst stiftet, wir wissen es nicht.
Zudem ist es von mir aus gesehen eigentlich total egal ob die Unruhe haben oder nicht, ich habe keinerlei Erwartungen, ich bin froh und glücklich das sie an der WM dabei sind, wenn sie aber nicht weiterkommen geht für mich auch keine Welt unter.

P.S. Ein frühes Ausscheiden hat auch einen positiven Aspekt, Thema Huggel und Nati wäre für die nächsten 2 Jahre abgehakt ;-)
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Benutzeravatar
Herr Elsener
Beiträge: 5812
Registriert: 04.03.04 @ 10:03

Beitragvon Herr Elsener » 06.06.06 @ 9:53

King hat geschrieben:
Nomah hat geschrieben:
elsener hat geschrieben:echt?

dann bin ich mal gespannt...
jedenfalls bringt es unruhe in die mannschaft.


Na ja, mal ehrlich, wenn Herr Bühlmann mir sagen würde, dass ich fit wäre würd ich wohl auch auf meinen Platz im Team bestehen. Die Regeln sind klar und gelten auch für Haki, Köbi und die Schweiz


Sehe ich auch so, kann sein das Vonlanthen Unruhe stiftet, kann aber auch sein das der Verband die Unruhe selbst stiftet, wir wissen es nicht.
Zudem ist es von mir aus gesehen eigentlich total egal ob die Unruhe haben oder nicht, ich habe keinerlei Erwartungen, ich bin froh und glücklich das sie an der WM dabei sind, wenn sie aber nicht weiterkommen geht für mich auch keine Welt unter.

P.S. Ein frühes Ausscheiden hat auch einen positiven Aspekt, Thema Huggel und Nati wäre für die nächsten 2 Jahre abgehakt ;-)



nein, nein! sie müssen weltmeister werden. Jetzt oder nie!


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 407 Gäste