FCZ - Schaffhausen 6.4.2006

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Brosnan
Beiträge: 100
Registriert: 15.08.05 @ 17:03

Beitragvon Brosnan » 04.04.06 @ 14:54

Sprachrohr Zürich hat geschrieben:Möchte jemand auf der Spielerbank des FCS sitzen???

dann schaut hier mal rein.


http://cgi.ebay.ch/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 8789197326


geht es denen finanziell so schlecht?


samuel80
Beiträge: 19
Registriert: 22.02.06 @ 13:47
Wohnort: Zürich Kreis 3

Beitragvon samuel80 » 04.04.06 @ 15:27

1896 hat geschrieben:
bayern hat geschrieben:
REDL hat geschrieben:Schön dass sich alle Basler nach zwei langweiligen Jahren Spannung bis zur letzten Runde wünschen. Ich wünsche mir, dass euch die Spannung irgendwann im Hals stecken bleibt und unseren Jungs beide Lungenflügel weit öffnet...



teddybär klauniveau


..nei nei, kei teddybär klauniveau, sondern en guete Spruch! So wirds usächo....
....1-0 für REDL!


na bist du wiedermal arbeitslos

Benutzeravatar
1896
Beiträge: 1656
Registriert: 18.05.05 @ 14:29
Wohnort: Züri-Chreis 9

Beitragvon 1896 » 04.04.06 @ 15:46

samuel80 hat geschrieben:
1896 hat geschrieben:
bayern hat geschrieben:
REDL hat geschrieben:Schön dass sich alle Basler nach zwei langweiligen Jahren Spannung bis zur letzten Runde wünschen. Ich wünsche mir, dass euch die Spannung irgendwann im Hals stecken bleibt und unseren Jungs beide Lungenflügel weit öffnet...



teddybär klauniveau


..nei nei, kei teddybär klauniveau, sondern en guete Spruch! So wirds usächo....
....1-0 für REDL!


na bist du wiedermal arbeitslos


ja, wie du auch...

tipp-ex
Beiträge: 681
Registriert: 18.06.04 @ 13:00
Wohnort: Wo ächt???

Beitragvon tipp-ex » 05.04.06 @ 10:59

Also Leute, noch 01:08:49, dann gehts los!!!!

Ich merke ja richtig, wie alle User hier auf den Match von Morgen brennen. Schon ganze 4 (!!) Seiten haben wir gefüllt mit taktischen Varianten, Expertenanalysen und Vorfreudeshymnen.

WENN DA MAL NUR GUT KOMMT!!!


Ich für meinen Teil fordere morgen ganz klar 3 Punkte, ohne wenn und aber. Als Tabellenzweiten mit Chancen auf den (temporären) Leaderthron darf mann einen Sieg erwarten.

Meine Austellung:

--------------Johhhhhny--------------
Stahel-----Pescu-----VB-----Scheidi
DJ-------Inler-----------------Cesar
----------------Margairaz-------------
-----------Keita----Phönsi------------

Benutzeravatar
-Makalakalane-
Beiträge: 234
Registriert: 28.02.06 @ 11:29

Beitragvon -Makalakalane- » 05.04.06 @ 11:06

Dzemaili morgen gesperrt?

Benutzeravatar
demi
Beiträge: 487
Registriert: 12.02.06 @ 21:48

Beitragvon demi » 05.04.06 @ 11:12

Nö, wieso ?
*Walks in thread*
*Asseses Fappability Level*
Fappability = 0%
*Walks out angry unsatisfied and faples*

Benutzeravatar
Mido
Beiträge: 7635
Registriert: 03.06.03 @ 16:13

Beitragvon Mido » 05.04.06 @ 11:19

tipp-ex hat geschrieben:--------------Johhhhhny--------------
Stahel-----Pescu-----VB-----Scheidi
DJ-------Inler-----------------Cesar
----------------Margairaz-------------
-----------Keita----Phönsi------------


I agree. Ausser Blerim für Inler.

Freu mich schon jetzt auf das morgige Spiel...
Pro Leaderposition! :-)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, Cavusevic21, CH-Simon, Challenger, Dave, Dodi_8424, spitzkicker und 727 Gäste