FCZ - Schaffhausen 6.4.2006

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Zurigo
Beiträge: 1819
Registriert: 03.10.02 @ 8:21

Beitragvon Zurigo » 03.04.06 @ 21:06

Also, wenn Rafael am Donnerstag noch gesperrt ist, kann er am Sonntag gegen YB wieder spielen?

Alphonse gefällt mir auch besser als Joker, aber das habe ich schon xmal erwähnt.
ABER falls es halt doch nötig ist den Fönsi von Anfang an zu bringen, dann macht das so.

Filipescu würde ich weiter auflaufen lassen. Spielte die letzten Partien nicht schlecht. Die Pause kann er dann Ende Saison haben.


Benutzeravatar
pjotormotor
Beiträge: 52
Registriert: 12.10.05 @ 9:04
Wohnort: Chreis 1

Beitragvon pjotormotor » 03.04.06 @ 22:47

MCH hat geschrieben:Mir persönlich wäre diese Aufstellung sympatisch:
-------------------Leoni----------------------
Nef--------VB-------Schneider------Stahel
-------------------Inler-----------------------
Cesar-------------------------------------DJ
------------------Margairaz------------------
--------Keita----------------Fönsi-----------


VT: Pescu ist ein Abwehrhühne, aber er ist schon ein bisschen in die Jahre gekommen. Darum denke ich, dass es für ihn wichtig wäre ein mal eine kleine Verschnaufspause zu bekommen. Und da ist ein Spiel gegen Schaffhausen genau das richtige... Schneider könnte in die Innenverteidigung rücken und Nef als Aussenverteidiger agieren. Er bringt Zug nach vorne und ist sicherlich frisch.

MF: Ich würde sehr gerne nochmal Inler auf seiner Stammposition sehen. Ich denke dass er sich bis jetzt noch nicht wirklich entfalten konnte. Am Wochenende soll endlich der Knoten platzen.

ST: Ein Zweimannsturm ist zuhause im Letzi Pflicht. Alphonse ist im Moment relativ gut in Form. Ich denke Favre sollte ihm den Vorzug vor Stanic gewähren...

Was meint ihr???



Das sehe ich ein bisschen anders. Mir fehlt klar Dzemaili in dieser Aufstellung (ist der gesperrt?). Inler wird seine Chance schon noch kriegen (ich halte viel von ihm), aber der braucht mal eine Denkpause (oder Pause um seine Homepage abzudaten?). Auf einen Besuch des alten Mannes würde ich nur ungern verzichten. Denke Pescu hat sich in den letzten paar Monaten gesteigert verglichen zu letzter Saison. Ausser dem ginge wirklich die Puste aus. Zudem: Cesar über links, DJ über rechts.

pro 3 punkte und pro all ab in letzi und pro Sonnenschein auf der OT am Donnerstag
Oooooschtriiiibüüüüünnee

*****----------------*****
immer nume Züri

Benutzeravatar
Schweri
Beiträge: 2164
Registriert: 20.12.04 @ 13:35

Beitragvon Schweri » 04.04.06 @ 6:33

pjotormotor hat geschrieben:
MCH hat geschrieben:Mir persönlich wäre diese Aufstellung sympatisch:
-------------------Leoni----------------------
Nef--------VB-------Schneider------Stahel
-------------------Inler-----------------------
Cesar-------------------------------------DJ
------------------Margairaz------------------
--------Keita----------------Fönsi-----------


VT: Pescu ist ein Abwehrhühne, aber er ist schon ein bisschen in die Jahre gekommen. Darum denke ich, dass es für ihn wichtig wäre ein mal eine kleine Verschnaufspause zu bekommen. Und da ist ein Spiel gegen Schaffhausen genau das richtige... Schneider könnte in die Innenverteidigung rücken und Nef als Aussenverteidiger agieren. Er bringt Zug nach vorne und ist sicherlich frisch.

MF: Ich würde sehr gerne nochmal Inler auf seiner Stammposition sehen. Ich denke dass er sich bis jetzt noch nicht wirklich entfalten konnte. Am Wochenende soll endlich der Knoten platzen.

ST: Ein Zweimannsturm ist zuhause im Letzi Pflicht. Alphonse ist im Moment relativ gut in Form. Ich denke Favre sollte ihm den Vorzug vor Stanic gewähren...

Was meint ihr???



Das sehe ich ein bisschen anders. Mir fehlt klar Dzemaili in dieser Aufstellung (ist der gesperrt?). Inler wird seine Chance schon noch kriegen (ich halte viel von ihm), aber der braucht mal eine Denkpause (oder Pause um seine Homepage abzudaten?). Auf einen Besuch des alten Mannes würde ich nur ungern verzichten. Denke Pescu hat sich in den letzten paar Monaten gesteigert verglichen zu letzter Saison. Ausser dem ginge wirklich die Puste aus. Zudem: Cesar über links, DJ über rechts.

pro 3 punkte und pro all ab in letzi und pro Sonnenschein auf der OT am Donnerstag


He, du hast meinen Avatar geklaut. Hättest ruhig fragen dürfen;-)

bayern
Beiträge: 767
Registriert: 07.06.05 @ 23:45

Beitragvon bayern » 04.04.06 @ 7:40

Florian hat geschrieben:
MCH hat geschrieben:ST: Ein Zweimannsturm ist zuhause im Letzi Pflicht. Alphonse ist im Moment relativ gut in Form. Ich denke Favre sollte ihm den Vorzug vor Stanic gewähren...

Was meint ihr???


Entweder können Keita UND Rafael spielen, dann gehören sie auch in die Startelf oder beide sind gesperrt, dann würde ich wohl doch eher mit Alphonse alleine im Sturm beginnen, denn Stanic sollte man dann noch als Joker in der Hinterhand haben...



ich weiss euch interessierts nid was s'basel lauft
doch gemäss radio/BaZ werden heute in bern die rekurse der roten karten behandelt (Basel hat ja noch stereo) ausstehend

nehme an , dass die nicht nur wegen einem rekurs tagen, somit dürfte wohl auch bis heute/morgen diese angelegenheit für euch (FCZ) klar sein


guete match und 3 pünggt (es soll jo spannend bliebe)

REDL
Beiträge: 359
Registriert: 03.10.02 @ 12:14
Wohnort: ZH
Kontaktdaten:

Beitragvon REDL » 04.04.06 @ 9:07

Schön dass sich alle Basler nach zwei langweiligen Jahren Spannung bis zur letzten Runde wünschen. Ich wünsche mir, dass euch die Spannung irgendwann im Hals stecken bleibt und unseren Jungs beide Lungenflügel weit öffnet...

Benutzeravatar
pjotormotor
Beiträge: 52
Registriert: 12.10.05 @ 9:04
Wohnort: Chreis 1

Beitragvon pjotormotor » 04.04.06 @ 9:11

Schweri hat geschrieben:
pjotormotor hat geschrieben:
MCH hat geschrieben:Mir persönlich wäre diese Aufstellung sympatisch:
-------------------Leoni----------------------
Nef--------VB-------Schneider------Stahel
-------------------Inler-----------------------
Cesar-------------------------------------DJ
------------------Margairaz------------------
--------Keita----------------Fönsi-----------


VT: Pescu ist ein Abwehrhühne, aber er ist schon ein bisschen in die Jahre gekommen. Darum denke ich, dass es für ihn wichtig wäre ein mal eine kleine Verschnaufspause zu bekommen. Und da ist ein Spiel gegen Schaffhausen genau das richtige... Schneider könnte in die Innenverteidigung rücken und Nef als Aussenverteidiger agieren. Er bringt Zug nach vorne und ist sicherlich frisch.

MF: Ich würde sehr gerne nochmal Inler auf seiner Stammposition sehen. Ich denke dass er sich bis jetzt noch nicht wirklich entfalten konnte. Am Wochenende soll endlich der Knoten platzen.

ST: Ein Zweimannsturm ist zuhause im Letzi Pflicht. Alphonse ist im Moment relativ gut in Form. Ich denke Favre sollte ihm den Vorzug vor Stanic gewähren...

Was meint ihr???



Das sehe ich ein bisschen anders. Mir fehlt klar Dzemaili in dieser Aufstellung (ist der gesperrt?). Inler wird seine Chance schon noch kriegen (ich halte viel von ihm), aber der braucht mal eine Denkpause (oder Pause um seine Homepage abzudaten?). Auf einen Besuch des alten Mannes würde ich nur ungern verzichten. Denke Pescu hat sich in den letzten paar Monaten gesteigert verglichen zu letzter Saison. Ausser dem ginge wirklich die Puste aus. Zudem: Cesar über links, DJ über rechts.

pro 3 punkte und pro all ab in letzi und pro Sonnenschein auf der OT am Donnerstag


He, du hast meinen Avatar geklaut. Hättest ruhig fragen dürfen;-)



ooops.. tatsächlich.. habe eines Tages mal Edi Nägeli im Google Bilder eingegeben und da strahlt mich der Stumpen-Edi an.. Habe nun meinem Avatar noch eine persönliche Note gegeben.. versuche diesem schönen Bild weiterhin einen guten Ruf zu machen..
Oooooschtriiiibüüüüünnee



*****----------------*****

immer nume Züri

bayern
Beiträge: 767
Registriert: 07.06.05 @ 23:45

Beitragvon bayern » 04.04.06 @ 9:21

REDL hat geschrieben:Schön dass sich alle Basler nach zwei langweiligen Jahren Spannung bis zur letzten Runde wünschen. Ich wünsche mir, dass euch die Spannung irgendwann im Hals stecken bleibt und unseren Jungs beide Lungenflügel weit öffnet...



teddybär klauniveau


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: eifachöppis, Fussballverückter, Google [Bot], rosche, withe lion, ZüriAlain und 456 Gäste