FCZ - Schaffhausen 6.4.2006

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Mr. X
Beiträge: 1045
Registriert: 29.07.05 @ 17:50
Wohnort: Innerschwiiz

Beitragvon Mr. X » 07.04.06 @ 12:47

jaja hat geschrieben:jaja


es gäbe da noch die Möglichkeit Einträge zu verbessern ;)


Benutzeravatar
zecke neuendorf
Beiträge: 88
Registriert: 09.08.05 @ 11:57
Wohnort: hinterm Mond, links

Beitragvon zecke neuendorf » 07.04.06 @ 13:13

Mandingo hat geschrieben:
zecke neuendorf hat geschrieben:NEIN, DU BEKLAGST DICH GAR NICHT!


Postest du auch mal was interessantes oder bist du nur da um uns mit Anfeindungen zu langweilen?


Guter Text!

Benutzeravatar
King Arthur
Beiträge: 405
Registriert: 18.08.04 @ 15:28

Beitragvon King Arthur » 07.04.06 @ 13:35

Für mich war einer der Schlechtesten Favre. Wir verdanken ihm viel, aber: Es steht 0-0 gegen Schaffhausen, man will gewinnen. Was macht Favre? Er nimmt Cesar, der der Offensive Kreativität bringt und auch mal einen gefährlichen Pass in die Spitze spielen kann und bringt Stucki: 1. ist der ein Verteidiger, 2. kann er nicht Fussball spielen. Ist mir absolut schleierhaft, was Favre damit wollte. Dann lieber keine Auswechslung. Und Keita, auch wenn er schlecht spielte, muss er auch nicht rausnehmen, Keita ist für eine Verteidignung immer unangenehm und macht Platz für die anderen.
Ich hätte DI Jorio rausgenommen, Alphonse gebracht und zum Schluss Inler raus und Stanic rein. Ich wage zu behaupten, das Spiel hätten wir so eher gewonnen.

Benutzeravatar
Mr. X
Beiträge: 1045
Registriert: 29.07.05 @ 17:50
Wohnort: Innerschwiiz

Beitragvon Mr. X » 07.04.06 @ 13:37

King Arthur hat geschrieben:Für mich war einer der Schlechtesten Favre. Wir verdanken ihm viel, aber: Es steht 0-0 gegen Schaffhausen, man will gewinnen. Was macht Favre? Er nimmt Cesar, der der Offensive Kreativität bringt und auch mal einen gefährlichen Pass in die Spitze spielen kann und bringt Stucki: 1. ist der ein Verteidiger, 2. kann er nicht Fussball spielen. Ist mir absolut schleierhaft, was Favre damit wollte. Dann lieber keine Auswechslung. Und Keita, auch wenn er schlecht spielte, muss er auch nicht rausnehmen, Keita ist für eine Verteidignung immer unangenehm und macht Platz für die anderen.
Ich hätte DI Jorio rausgenommen, Alphonse gebracht und zum Schluss Inler raus und Stanic rein. Ich wage zu behaupten, das Spiel hätten wir so eher gewonnen.


Favre ist einer der nie voll in die offensive geht. Er will lieber so weiterspielen wie er begonnen hat. Es haben eigentlich nur die Tore gefällt..

fischbach
Beiträge: 2952
Registriert: 03.10.02 @ 12:39

Beitragvon fischbach » 07.04.06 @ 14:31

FC Tsüri hat geschrieben:
lunatic hat geschrieben:
Mandingo hat geschrieben:
loca hat geschrieben: ABER TROTZ ALLEM: mir kommt die galle hoch, wenn ein eigener spieler beim rausgehen ausgepfiffen wird!


Danke, dass du das noch ansprichst. Auf der OT hörte man nach Keitas letzter vergebenen Chance "Ussä ussä"-Rufe. Also ich war ja auch dafür, dass Keita ausgewechselt wird (oder durch Alphonse ergänzt wird) aber Ussä-Rufe gegen eigene Spieler geht zu weit. Das macht man einfach nicht.


zum kotzen! ich dachte ich sei im sanggt joggel pargg...:-(


das ärgert gewaltig... in der sk wars unglaublich!

nicht mal in der vorrunde der vorletzten saison hörte man solche sachen und ein dermassiges gepfeiffe. tzz...


Tja, habe mich gestern am Ende auch gefragt: Wo bin bzw. steh ich denn hier? Frust, Ärger, Trauer... ist ja alles verständlich. Während sich aber die Mehrheit zwischen Schweigen, Klatschen und «FCZ» findet, gabs neben mir einen Trupp der sich in einem 5-minütigen «Schafseckel!», Gebuhe und ziemlich lauten Pfeiffkonzert aufgeilte. Wollte dem Lautesten von denen zuerst an die Gurgel, konnte mich dann beherrschen und hab ihn gefragt, was das soll. Antwort: «Häsch das Spiel au gseh?»

Schade, Schade, so was hat weder diese Mannschaft noch die Südkurve (oder Ost- oder Westtribüne) verdient.

Benutzeravatar
andy
Beiträge: 1311
Registriert: 21.05.04 @ 7:59
Wohnort: springfield, in der seniorenresidenz- händ uä für VS04 und dä FCZ
Kontaktdaten:

Beitragvon andy » 07.04.06 @ 15:10

fischbach hat geschrieben:
FC Tsüri hat geschrieben:
lunatic hat geschrieben:
Mandingo hat geschrieben:
loca hat geschrieben: ABER TROTZ ALLEM: mir kommt die galle hoch, wenn ein eigener spieler beim rausgehen ausgepfiffen wird!


Danke, dass du das noch ansprichst. Auf der OT hörte man nach Keitas letzter vergebenen Chance "Ussä ussä"-Rufe. Also ich war ja auch dafür, dass Keita ausgewechselt wird (oder durch Alphonse ergänzt wird) aber Ussä-Rufe gegen eigene Spieler geht zu weit. Das macht man einfach nicht.


zum kotzen! ich dachte ich sei im sanggt joggel pargg...:-(


das ärgert gewaltig... in der sk wars unglaublich!

nicht mal in der vorrunde der vorletzten saison hörte man solche sachen und ein dermassiges gepfeiffe. tzz...


Tja, habe mich gestern am Ende auch gefragt: Wo bin bzw. steh ich denn hier? Frust, Ärger, Trauer... ist ja alles verständlich. Während sich aber die Mehrheit zwischen Schweigen, Klatschen und «FCZ» findet, gabs neben mir einen Trupp der sich in einem 5-minütigen «Schafseckel!», Gebuhe und ziemlich lauten Pfeiffkonzert aufgeilte. Wollte dem Lautesten von denen zuerst an die Gurgel, konnte mich dann beherrschen und hab ihn gefragt, was das soll. Antwort: «Häsch das Spiel au gseh?»

Schade, Schade, so was hat weder diese Mannschaft noch die Südkurve (oder Ost- oder Westtribüne) verdient.


nur geduld, ein paar schlechte spiele und die kommen nicht mehr

Benutzeravatar
zecke neuendorf
Beiträge: 88
Registriert: 09.08.05 @ 11:57
Wohnort: hinterm Mond, links

Beitragvon zecke neuendorf » 07.04.06 @ 15:14

andy hat geschrieben:
fischbach hat geschrieben:
FC Tsüri hat geschrieben:
lunatic hat geschrieben:
Mandingo hat geschrieben:
loca hat geschrieben: ABER TROTZ ALLEM: mir kommt die galle hoch, wenn ein eigener spieler beim rausgehen ausgepfiffen wird!


Danke, dass du das noch ansprichst. Auf der OT hörte man nach Keitas letzter vergebenen Chance "Ussä ussä"-Rufe. Also ich war ja auch dafür, dass Keita ausgewechselt wird (oder durch Alphonse ergänzt wird) aber Ussä-Rufe gegen eigene Spieler geht zu weit. Das macht man einfach nicht.


zum kotzen! ich dachte ich sei im sanggt joggel pargg...:-(


das ärgert gewaltig... in der sk wars unglaublich!

nicht mal in der vorrunde der vorletzten saison hörte man solche sachen und ein dermassiges gepfeiffe. tzz...


Tja, habe mich gestern am Ende auch gefragt: Wo bin bzw. steh ich denn hier? Frust, Ärger, Trauer... ist ja alles verständlich. Während sich aber die Mehrheit zwischen Schweigen, Klatschen und «FCZ» findet, gabs neben mir einen Trupp der sich in einem 5-minütigen «Schafseckel!», Gebuhe und ziemlich lauten Pfeiffkonzert aufgeilte. Wollte dem Lautesten von denen zuerst an die Gurgel, konnte mich dann beherrschen und hab ihn gefragt, was das soll. Antwort: «Häsch das Spiel au gseh?»

Schade, Schade, so was hat weder diese Mannschaft noch die Südkurve (oder Ost- oder Westtribüne) verdient.


nur geduld, ein paar schlechte spiele und die kommen nicht mehr


na wenn die nicht kommen, wird die magische Grenze von 5000 Zuschauern in unerreichbare Ferne rücken


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: hi_hunter, MetalZH, SpeckieZH, spitzkicker und 873 Gäste