FCZ - Schaffhausen 6.4.2006

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Mido
Beiträge: 7635
Registriert: 03.06.03 @ 16:13

Beitragvon Mido » 07.04.06 @ 11:32

zecke neuendorf hat geschrieben:NEIN, DU BEKLAGST DICH GAR NICHT!


Postest du auch mal was interessantes oder bist du nur da um uns mit Anfeindungen zu langweilen?


Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7508
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Beitragvon Dave » 07.04.06 @ 11:36

@Zecke: Du schreibst etwa so, wie es dein Name vermuten lässt.

Ich hab mich nicht beklagt, sondern nur meine Feststellungen gemacht.

Es wird immer besser
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Benutzeravatar
CheMaili
Beiträge: 644
Registriert: 26.03.06 @ 21:34
Wohnort: Züri (u. Osttribüne)

Der Fluch des Bären

Beitragvon CheMaili » 07.04.06 @ 11:58

Ich vermute, dass durch die Zerstörung des Schaffhauser Bären dem FCZ ein Fluch auferlegt wurde. Bleibt zu hoffen, dass dieser nur für das gestrige 0:0 wirksam war und nicht längerfristig "unsere" Leistung beeinträchtigt...

Am Sonntag muss ein Sieg her, auch wenn HerrNot Rohrs Berner Beton noch schwieriger zu durchbrechen ist als die Schaffhauser Variante...

Nur nicht den Mut verlieren, Bisel ist jetzt geknickt, schlagen wir zu!
'Has it ever occurred to you, that you might be wrong?'
- Linus van Pelt

Benutzeravatar
pexito
commissario tecnico
Beiträge: 3317
Registriert: 03.06.03 @ 11:36
Wohnort: Aussersihl, Alstetten, Albisrieden.
Kontaktdaten:

Re: Der Fluch des Bären

Beitragvon pexito » 07.04.06 @ 12:03

CheMaili hat geschrieben:Ich vermute, dass durch die Zerstörung des Schaffhauser Bären dem FCZ ein Fluch auferlegt wurde.


Ja und der Bär hat sich in das Geschöpf in deinem Avatar gewandelt. Achtung es schlägt nur in Träumen zu.
"We will always rebel against a threatening defeat" RED REBELS

Benutzeravatar
Nomah
Beiträge: 2278
Registriert: 20.06.05 @ 11:03

Re: Der Fluch des Bären

Beitragvon Nomah » 07.04.06 @ 12:08

pexito hat geschrieben:
CheMaili hat geschrieben:Ich vermute, dass durch die Zerstörung des Schaffhauser Bären dem FCZ ein Fluch auferlegt wurde.


Ja und der Bär hat sich in das Geschöpf in deinem Avatar gewandelt. Achtung es schlägt nur in Träumen zu.


Jetzt geht diese Diskussion immernoch weiter!!

pro Nur einem Bär im Forum!

Benutzeravatar
Mr. X
Beiträge: 1045
Registriert: 29.07.05 @ 17:50
Wohnort: Innerschwiiz

Beitragvon Mr. X » 07.04.06 @ 12:47

jaja hat geschrieben:jaja


es gäbe da noch die Möglichkeit Einträge zu verbessern ;)

Benutzeravatar
zecke neuendorf
Beiträge: 88
Registriert: 09.08.05 @ 11:57
Wohnort: hinterm Mond, links

Beitragvon zecke neuendorf » 07.04.06 @ 13:13

Mandingo hat geschrieben:
zecke neuendorf hat geschrieben:NEIN, DU BEKLAGST DICH GAR NICHT!


Postest du auch mal was interessantes oder bist du nur da um uns mit Anfeindungen zu langweilen?


Guter Text!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Dave, Google Adsense [Bot], Kollegah, nixon11, spitzkicker, Ujfalushi und 835 Gäste