FCZ - Schaffhausen 6.4.2006

Diskussionen zum FCZ
Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 07.04.06 @ 11:23

elsener hat geschrieben:favre raus
keita raus
bickel raus

alle raus!

wir müssen uns wehren als fans:
schal verbrennen, spiele boykottieren, auf den rasen pissen.



hat phil dein passwort gehackt? oder leidest du immer noch unter jetlag?


Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7508
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Beitragvon Dave » 07.04.06 @ 11:29

Old Newcastle Boy hat geschrieben:es git nur eis zum meister werde bruchts sieg gege die chline verein wie schaffhuuse. das spiel hät ganz klar dziel vom fcz ufzeiget...de 2.platz!!Und das isch es sehr sehr vernünftigs ziel! Züri befindet sich moment inere völlig neue Situation, wo allei über en mögliche meistertitel redet, aber das isch falsch, uf jede fall nöd idere saison. es fehlt eifach konstanz, dass hätmer gester gseh. dspieler sind verunsicheret und wüsset nöd gnau was sie wännd!
euses ziel mues de 2.platz si, wämer züberheblich werdet, verlüremer am sunntig und yb schlüsst uf!
also unterstützemer eusi mannschaft was sie leistet, au das unentschiede vo gester isch durch us wertvoll!!denkemer an 2.platz und alles andere wird sich ergäh!!
Der FCZ war noch nie so konstant! Konnte gestern krankheitshalber leider nicht ans Spiel, aber so wie ich das sehe kamen die Jungs gestern mit der Situation nicht gut zurecht, plötzlich wieder mal von ganz oben zu grüssen.

Was mir aufällt ist, dass der FCZ sehr grosse Mühe hat, das erste Tor zu schiessen, weil im Letzi sich fast alle Mannschaften hinten rein stellen.
Für mich hat der FCZ seit der Winterpause spielerisch einen Schritt rückwärts gemacht, was mit dem Abgang von Tara nicht verwunderlich ist. Ausserdem kann man von einer so jungen Mannschaft nicht erwarten, immer auf Topniveau zu spielen.
Für mich gibt es einige Probleme:
-César ist kein Flügel im Mittelfeld.
-Keita ist kein Vollstrecker.
-Inler hab ich bis jetzt noch nie über dem Durchschnitt gesehen.

Ich beklag mich aber nicht. Wir haben halt keinen Gygi und keinen Tara mehr. Auch wenn es schön wäre. :-)
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Benutzeravatar
zecke neuendorf
Beiträge: 88
Registriert: 09.08.05 @ 11:57
Wohnort: hinterm Mond, links

Beitragvon zecke neuendorf » 07.04.06 @ 11:31

Dave hat geschrieben:
Old Newcastle Boy hat geschrieben:es git nur eis zum meister werde bruchts sieg gege die chline verein wie schaffhuuse. das spiel hät ganz klar dziel vom fcz ufzeiget...de 2.platz!!Und das isch es sehr sehr vernünftigs ziel! Züri befindet sich moment inere völlig neue Situation, wo allei über en mögliche meistertitel redet, aber das isch falsch, uf jede fall nöd idere saison. es fehlt eifach konstanz, dass hätmer gester gseh. dspieler sind verunsicheret und wüsset nöd gnau was sie wännd!
euses ziel mues de 2.platz si, wämer züberheblich werdet, verlüremer am sunntig und yb schlüsst uf!
also unterstützemer eusi mannschaft was sie leistet, au das unentschiede vo gester isch durch us wertvoll!!denkemer an 2.platz und alles andere wird sich ergäh!!
Der FCZ war noch nie so konstant! Konnte gestern krankheitshalber leider nicht ans Spiel, aber so wie ich das sehe kamen die Jungs gestern mit der Situation nicht gut zurecht, plötzlich wieder mal von ganz oben zu grüssen.

Was mir aufällt ist, dass der FCZ sehr grosse Mühe hat, das erste Tor zu schiessen, weil im Letzi sich fast alle Mannschaften hinten rein stellen.
Für mich hat der FCZ seit der Winterpause spielerisch einen Schritt rückwärts gemacht, was mit dem Abgang von Tara nicht verwunderlich ist. Ausserdem kann man von einer so jungen Mannschaft nicht erwarten, immer auf Topniveau zu spielen.
Für mich gibt es einige Probleme:
-César ist kein Flügel im Mittelfeld.
-Keita ist kein Vollstrecker.
-Inler hab ich bis jetzt noch nie über dem Durchschnitt gesehen.

Ich beklag mich aber nicht. Wir haben halt keinen Gygi und keinen Tara mehr. Auch wenn es schön wäre. :-)



NEIN, DU BEKLAGST DICH GAR NICHT!

Benutzeravatar
Mido
Beiträge: 7635
Registriert: 03.06.03 @ 16:13

Beitragvon Mido » 07.04.06 @ 11:32

zecke neuendorf hat geschrieben:NEIN, DU BEKLAGST DICH GAR NICHT!


Postest du auch mal was interessantes oder bist du nur da um uns mit Anfeindungen zu langweilen?

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7508
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Beitragvon Dave » 07.04.06 @ 11:36

@Zecke: Du schreibst etwa so, wie es dein Name vermuten lässt.

Ich hab mich nicht beklagt, sondern nur meine Feststellungen gemacht.

Es wird immer besser
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Benutzeravatar
CheMaili
Beiträge: 644
Registriert: 26.03.06 @ 21:34
Wohnort: Züri (u. Osttribüne)

Der Fluch des Bären

Beitragvon CheMaili » 07.04.06 @ 11:58

Ich vermute, dass durch die Zerstörung des Schaffhauser Bären dem FCZ ein Fluch auferlegt wurde. Bleibt zu hoffen, dass dieser nur für das gestrige 0:0 wirksam war und nicht längerfristig "unsere" Leistung beeinträchtigt...

Am Sonntag muss ein Sieg her, auch wenn HerrNot Rohrs Berner Beton noch schwieriger zu durchbrechen ist als die Schaffhauser Variante...

Nur nicht den Mut verlieren, Bisel ist jetzt geknickt, schlagen wir zu!
'Has it ever occurred to you, that you might be wrong?'
- Linus van Pelt

Benutzeravatar
pexito
commissario tecnico
Beiträge: 3317
Registriert: 03.06.03 @ 11:36
Wohnort: Aussersihl, Alstetten, Albisrieden.
Kontaktdaten:

Re: Der Fluch des Bären

Beitragvon pexito » 07.04.06 @ 12:03

CheMaili hat geschrieben:Ich vermute, dass durch die Zerstörung des Schaffhauser Bären dem FCZ ein Fluch auferlegt wurde.


Ja und der Bär hat sich in das Geschöpf in deinem Avatar gewandelt. Achtung es schlägt nur in Träumen zu.
"We will always rebel against a threatening defeat" RED REBELS


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, Challenger, fc tsüüri, Fussballverückter, Gha_Züri, Gian, laberspace, mischifcz, nixon11, nondafcz1, spitzkicker, Titanium, vergani und 1066 Gäste