FCZ - Schaffhausen 6.4.2006

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
pexito
commissario tecnico
Beiträge: 3244
Registriert: 03.06.03 @ 11:36
Wohnort: Aussersihl, Alstetten, Albisrieden.
Kontaktdaten:

Re: FCZ - Schaffhausen 6.4.2006

Beitragvon pexito » 03.04.06 @ 16:32

the chli hat geschrieben:
pexito hat geschrieben:
the chli hat geschrieben:
MOT!


Verstehe ich irgendwie nicht


je n'aime pas l'anglais...


guter Text.
"We will always rebel against a threatening defeat" RED REBELS

Benutzeravatar
the chli
Beiträge: 2073
Registriert: 12.05.05 @ 16:31

Re: FCZ - Schaffhausen 6.4.2006

Beitragvon the chli » 03.04.06 @ 16:34

pexito hat geschrieben:
the chli hat geschrieben:
pexito hat geschrieben:
the chli hat geschrieben:
MOT!


Verstehe ich irgendwie nicht


je n'aime pas l'anglais...


guter Text.


palabra!

Benutzeravatar
pexito
commissario tecnico
Beiträge: 3244
Registriert: 03.06.03 @ 11:36
Wohnort: Aussersihl, Alstetten, Albisrieden.
Kontaktdaten:

Re: FCZ - Schaffhausen 6.4.2006

Beitragvon pexito » 03.04.06 @ 16:35

the chli hat geschrieben:
pexito hat geschrieben:
the chli hat geschrieben:
pexito hat geschrieben:
the chli hat geschrieben:
MOT!


Verstehe ich irgendwie nicht


je n'aime pas l'anglais...


guter Text.


palabra!


bel testo!
"We will always rebel against a threatening defeat" RED REBELS

Benutzeravatar
zZz
Beiträge: 629
Registriert: 07.03.04 @ 20:50
Wohnort: Näche Oschte

Re: FCZ - Schaffhausen 6.4.2006

Beitragvon zZz » 03.04.06 @ 17:11

pexito hat geschrieben:
the chli hat geschrieben:
pexito hat geschrieben:
the chli hat geschrieben:
pexito hat geschrieben:
the chli hat geschrieben:
MOT!


Verstehe ich irgendwie nicht


je n'aime pas l'anglais...


guter Text.


palabra!


bel testo!


Ich find's auch gut.
Als ich klein war, glaubte ich, Geld sei das wichtigste im Leben. Heute, da ich alt bin, weiß ich: Es stimmt.

Benutzeravatar
Istvan a kiraly
Beiträge: 2683
Registriert: 15.05.04 @ 16:21
Wohnort: Zürich 4/ Budapest

Beitragvon Istvan a kiraly » 03.04.06 @ 18:17

Florian hat geschrieben:Rekurskommission macht noch länger Ferien........


Keita hätte ja auch einfach aussetzen können, und es hätte als Sperre gezählt. Also hört endlich auf mit der schlafenden Rekurskommision
ich bin für immer en fan vo däm rumän...

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 4988
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Beitragvon Florian » 03.04.06 @ 18:24

Istvan a kiraly hat geschrieben:Keita hätte ja auch einfach aussetzen können, und es hätte als Sperre gezählt. Also hört endlich auf mit der schlafenden Rekurskommision


Wenn man den Rekurs zurückzieht (und nur dann würde es als abgesessene Sperre zählen), würde man damit auch darauf verzichten, dass die Strafe möglicherweise auf 3 Spiele reduziert wird.

Der Rekurs ist jetzt ja mittlerweile schon ca. 10 Tage hängig. Ich weiss nicht, wie lange sie noch warten wollen. Wahrscheinlich genau so lang, damit die Sperren nicht gegen die "Kleinen" abgesessen werden können...

Benutzeravatar
MCH
Beiträge: 178
Registriert: 10.07.05 @ 18:36

Beitragvon MCH » 03.04.06 @ 18:32

Mir persönlich wäre diese Aufstellung sympatisch:
-------------------Leoni----------------------
Nef--------VB-------Schneider------Stahel
-------------------Inler-----------------------
Cesar-------------------------------------DJ
------------------Margairaz------------------
--------Keita----------------Fönsi-----------


VT: Pescu ist ein Abwehrhühne, aber er ist schon ein bisschen in die Jahre gekommen. Darum denke ich, dass es für ihn wichtig wäre ein mal eine kleine Verschnaufspause zu bekommen. Und da ist ein Spiel gegen Schaffhausen genau das richtige... Schneider könnte in die Innenverteidigung rücken und Nef als Aussenverteidiger agieren. Er bringt Zug nach vorne und ist sicherlich frisch.

MF: Ich würde sehr gerne nochmal Inler auf seiner Stammposition sehen. Ich denke dass er sich bis jetzt noch nicht wirklich entfalten konnte. Am Wochenende soll endlich der Knoten platzen.

ST: Ein Zweimannsturm ist zuhause im Letzi Pflicht. Alphonse ist im Moment relativ gut in Form. Ich denke Favre sollte ihm den Vorzug vor Stanic gewähren...

Was meint ihr???
Eine Stadt, Ein Verein -FCZ-

Bedingungslose Treue 4ever

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 4988
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Beitragvon Florian » 03.04.06 @ 18:34

MCH hat geschrieben:ST: Ein Zweimannsturm ist zuhause im Letzi Pflicht. Alphonse ist im Moment relativ gut in Form. Ich denke Favre sollte ihm den Vorzug vor Stanic gewähren...

Was meint ihr???


Entweder können Keita UND Rafael spielen, dann gehören sie auch in die Startelf oder beide sind gesperrt, dann würde ich wohl doch eher mit Alphonse alleine im Sturm beginnen, denn Stanic sollte man dann noch als Joker in der Hinterhand haben...


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 335 Gäste