FCZ - Schaffhausen 6.4.2006

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Manoel Francisco do Santo
Beiträge: 831
Registriert: 09.09.04 @ 19:46
Wohnort: westtribüne, sektor c

Beitragvon Manoel Francisco do Santo » 07.04.06 @ 10:13

klar doch, wir werden meister. davon bin ich nach wie vor überzeugt. das gestrige spiel war ja nicht mal so schlecht. es liegt nicht nur an keita, dass wir unentschieden gespielt haben, aber wenn er den anspruch hat, DER stürmer zu sein, dann muss er halt auch mal so ein spiel auf der kippe entscheiden. leider fehlt im dazu noch was.
und: gestern fehlte rafael und wenn eine absenz wirklich schmerzt, dann ist es die von rafael (neben der von tara natürlich, sieht ja man ja auch schon in duisburg).

egal, denn der gestrige abend hatte einen versöhnlichen abschluss und darum sage ich, hebt die gläser und stosst an auf maccarone, der die basler wieder dorthin zurückgeschickt hat wo sie hingehören, ins fegefeuer.
tara fanclub züri


lunatic
Beiträge: 1489
Registriert: 25.02.03 @ 17:16
Wohnort: OSTTRIBÜNE ZÜRICH SEKTOR N würenlost

Beitragvon lunatic » 07.04.06 @ 10:15

Mandingo hat geschrieben:
loca hat geschrieben: ABER TROTZ ALLEM: mir kommt die galle hoch, wenn ein eigener spieler beim rausgehen ausgepfiffen wird!


Danke, dass du das noch ansprichst. Auf der OT hörte man nach Keitas letzter vergebenen Chance "Ussä ussä"-Rufe. Also ich war ja auch dafür, dass Keita ausgewechselt wird (oder durch Alphonse ergänzt wird) aber Ussä-Rufe gegen eigene Spieler geht zu weit. Das macht man einfach nicht.


zum kotzen! ich dachte ich sei im sanggt joggel pargg...:-(
I like my sugar with coffee and cream.

Benutzeravatar
Herr Elsener
Beiträge: 5812
Registriert: 04.03.04 @ 10:03

Beitragvon Herr Elsener » 07.04.06 @ 10:21

favre raus
keita raus
bickel raus

alle raus!

wir müssen uns wehren als fans:
schal verbrennen, spiele boykottieren, auf den rasen pissen.

FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 07.04.06 @ 10:27

lunatic hat geschrieben:
Mandingo hat geschrieben:
loca hat geschrieben: ABER TROTZ ALLEM: mir kommt die galle hoch, wenn ein eigener spieler beim rausgehen ausgepfiffen wird!


Danke, dass du das noch ansprichst. Auf der OT hörte man nach Keitas letzter vergebenen Chance "Ussä ussä"-Rufe. Also ich war ja auch dafür, dass Keita ausgewechselt wird (oder durch Alphonse ergänzt wird) aber Ussä-Rufe gegen eigene Spieler geht zu weit. Das macht man einfach nicht.


zum kotzen! ich dachte ich sei im sanggt joggel pargg...:-(


das ärgert gewaltig... in der sk wars unglaublich!

nicht mal in der vorrunde der vorletzten saison hörte man solche sachen und ein dermassiges gepfeiffe. tzz...

Benutzeravatar
dynamo
Beiträge: 489
Registriert: 07.01.04 @ 16:27
Wohnort: ZH / 9

Beitragvon dynamo » 07.04.06 @ 10:32

War wirklich speziell gestern nach dem Schlusspfiff. Die einten pfiffen, die andern wollten die Welle und dritte wiederum klatschten einfach (so wie es sich meiner Meinung nach) gehört. Schliesslich kann man der Mannschaft mangelnden Einsatz bestimmt nicht vorwerfen.

Ein extra Kompliment noch dem Stylo-Abfeurer. Schade hat dieser nicht noch 1-2 Sekunden länger geleuchtet, dann hätten wir vielleicht vorzeitig nach Hause gekonnt.

Benutzeravatar
zecke neuendorf
Beiträge: 88
Registriert: 09.08.05 @ 11:57
Wohnort: hinterm Mond, links

Beitragvon zecke neuendorf » 07.04.06 @ 10:40

don pasquale hat geschrieben:so, nun muss ich mich in diesem forum auch einmal zu wort melden. ich bin natürlich auch nicht erfreut über die gesterige nullnummer. aber dass man deswegen gleich so eine debakel daraus machen muss?! ich finde es sehr schade (vor allem bei diesem Forum), dass wenn der fcz gewinnt alle spieler die geilsten und grössten sind. kaum verlieren sie oder spielen unentschieden wird wieder alles und jedes kritisiert. für mich tönt das nach modefan, aber die meisten hier drin sind doch streng gegen diese fans!? dann verhaltet euch auch nicht so...
freut euch, dass wir z.Z. tabellenzweiter sind, das gab es schon soooo lange nicht mehr. und wenn man an dieser stelle ist, dann peifft man seine mannschaft verdammt nochmal nicht aus!! das konnten wir vielleicht in der abstiegsrunde... aber diese mannschaft hatt dies niemals verdient!


NEIN, DU MUSST DICH ÜBERHAUPT NICHT ZU WORT MELDEN!
Dieses Forum ist rein fakultativ...häsch verstande?

Benutzeravatar
1896
Beiträge: 1656
Registriert: 18.05.05 @ 14:29
Wohnort: Züri-Chreis 9

Beitragvon 1896 » 07.04.06 @ 10:42

Mandingo hat geschrieben:
loca hat geschrieben: ABER TROTZ ALLEM: mir kommt die galle hoch, wenn ein eigener spieler beim rausgehen ausgepfiffen wird!


Stimmt, verstand ich auch nicht. Klar versuchen unsere Jungs an Bisel dran zu bleiben, so lange es möglich ist. Nur, wenn es dann Schlussendlich mit dem Titel nicht klappt, ist es doch halb so wild. Der 2. Platz ist auch sehr gut und nicht unterzubewerten! Für den FCZ ist die wichtigste Sache die, dass man stets international spielen kann. So kommt der Verein in den Genuss von Mehreinnahmen, die sicherlich willkommen sind. Und ausserdem wird der FCZ eine interessantere Adresse und die Spieler können internationale Erfahrung sammeln. Nicht zu vergessen ist dabei die 5-Jahreswertung, die uns ermöglichen könnte, einfachere Gegner zu treffen und so vielleicht in die Gruppenspiele des Uefa-Cups zu gelangen...
...Also, nochmals, die Jungs haben die Pfiffe nicht verdient. Denn wenn der FCZ dort steht, wo er jetzt ist, ist das der Verdienst der Mannschaft!
Und möglich ist ja noch alles...Think positiv!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Blazphemie, Danizsc, face a hacke duo, K8, nondafcz1, Romi, spitzkicker, Wini, yellow, Z, zweihunderttusig und 862 Gäste