FCZ - Schaffhausen 6.4.2006

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
CapZ
Beiträge: 40
Registriert: 06.04.06 @ 19:47
Kontaktdaten:

Optimist

Beitragvon CapZ » 06.04.06 @ 23:27

Immerhin 1 punkt.. und vorallem Basel usem UEFA cup<--- yeah! optimismus!
Fussball ist schön!


Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13126
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: Optimist

Beitragvon ouagi » 06.04.06 @ 23:31

CapZ hat geschrieben:Immerhin 1 punkt.. und vorallem Basel usem UEFA cup<--- yeah! optimismus!


überleg mal. zeig, dass du wenigschtens en iq vo 30 häsch!!

Benutzeravatar
zZz
Beiträge: 629
Registriert: 07.03.04 @ 20:50
Wohnort: Näche Oschte

Beitragvon zZz » 06.04.06 @ 23:33

trellez hat geschrieben:
zZz hat geschrieben:Basel ist raus! Wenigstens das!!!



du bist dir aber bewusst, dass dies die chance auf den neuerlichen titelgewinn für den fcb vergrössern wird...?


Reine Spekulation. Vielleicht wär's für uns besser gewesen, sie hätten ihre Energie im UEFA-Cup verpufft. Aber ich gönn denen ihren Frust nach unserem halt schon auch.

PRO Xamax - Bisl 1:0
Als ich klein war, glaubte ich, Geld sei das wichtigste im Leben. Heute, da ich alt bin, weiß ich: Es stimmt.

Benutzeravatar
CapZ
Beiträge: 40
Registriert: 06.04.06 @ 19:47
Kontaktdaten:

Re: Optimist

Beitragvon CapZ » 06.04.06 @ 23:35

ouagadougou hat geschrieben:
CapZ hat geschrieben:Immerhin 1 punkt.. und vorallem Basel usem UEFA cup<--- yeah! optimismus!


überleg mal. zeig, dass du wenigschtens en iq vo 30 häsch!!



wasch los! sieg isch immer besser, scho klar! aber a dem spiel wird meisterschaft nöd scheitere!
Fussball ist schön!

Benutzeravatar
Letzi-Löwe
Beiträge: 1594
Registriert: 26.03.04 @ 19:43

Beitragvon Letzi-Löwe » 06.04.06 @ 23:37

Es kotzt natürlich verdammt an, dass wir das Spiel nicht gewinnen konnten. Die Chancen waren da, Schaffhausen hatte sozusagen keine Chance. Doch das bringt uns schlussendlich auch nichts.

Wenn wir Ende Saison auf dem 2. Platz stehen bin ich sehr zufrieden. Vom Meistertitel träume ich zwar immer wieder und hoffe voll darauf, doch es wäre ja ehrlich gesagt wirklich zuuuuu geil...

Machen wirs gegen YB besser.

Come on Züri!!!

Benutzeravatar
zZz
Beiträge: 629
Registriert: 07.03.04 @ 20:50
Wohnort: Näche Oschte

Re: Optimist

Beitragvon zZz » 06.04.06 @ 23:38

CapZ hat geschrieben:
ouagadougou hat geschrieben:
CapZ hat geschrieben:Immerhin 1 punkt.. und vorallem Basel usem UEFA cup<--- yeah! optimismus!


überleg mal. zeig, dass du wenigschtens en iq vo 30 häsch!!



wasch los! sieg isch immer besser, scho klar! aber a dem spiel wird meisterschaft nöd scheitere!


Oh, ich wünsch uns allen, dass du damit recht behältst...
Als ich klein war, glaubte ich, Geld sei das wichtigste im Leben. Heute, da ich alt bin, weiß ich: Es stimmt.

dada
Beiträge: 1
Registriert: 06.04.06 @ 23:18

Beitragvon dada » 06.04.06 @ 23:48

supporter hat geschrieben:Stimmt wir sollten es wie die Hoppers machen alle ins Stadion,füllt die Kurve und das Stadion mit 3,500 Fans...JA HOPPERS unsere Vorbilder, die tag und Nacht ins Stadion strömen...


kleine Frage treuer Fan: Warum bist du nicht in St. Gallen..morn wär doch schuelfrei,tz chance verpasst, aber am nächste heimspiel dänn wieder mite andere 3,499!


haha. 5200 sind ja würkli unmenge meh ! kkkrass...


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Kollegah, rosche, withe lion, ZüriAlain und 467 Gäste