FCZ - Schaffhausen 6.4.2006

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
cédric
Beiträge: 546
Registriert: 19.11.04 @ 15:31

Beitragvon cédric » 06.04.06 @ 23:05

frustrierend ist das gewesen einfach nur frustrierend.
die spieler sollte man kalt abduschen und ohne znacht ins bett schicken...meine güte.
wieso man nach einem solchen spiel noch die la ohla welle machen muss ist mir schleierhaft
jusqu'ici tout va bien...

Benutzeravatar
demi
Beiträge: 487
Registriert: 12.02.06 @ 21:48

Beitragvon demi » 06.04.06 @ 23:09

Zurück aus dem Letzi

Das Bier hat nach Pisse geschmeckt, das Gras war selten beschissen, das Spiel war das schlechteste von Allem. Selten habe ich solch ein müdes Spiel gesehen....

Obwohl auf unserer Seite viele Chancen da waren haben wir keine verwertet.... Keita hatte extrem viele möglichkeiten, jedoch nützen die uns wenig wenn kein Tor fällt....

Die Stimmung war in Ordnung, nun bloss nicht den Sand in den Kopf stecken und weiterkämpfen, am Sonntag muss ein Sieg gegen die Pissgelben her und alles ist wieder in Ordnung!
*Walks in thread*
*Asseses Fappability Level*
Fappability = 0%
*Walks out angry unsatisfied and faples*

Benutzeravatar
CapZ
Beiträge: 40
Registriert: 06.04.06 @ 19:47
Kontaktdaten:

Optimist

Beitragvon CapZ » 06.04.06 @ 23:27

Immerhin 1 punkt.. und vorallem Basel usem UEFA cup<--- yeah! optimismus!
Fussball ist schön!

Benutzeravatar
ouagi
Beiträge: 12129
Registriert: 25.06.04 @ 12:57
Wohnort: am Wäldre

Re: Optimist

Beitragvon ouagi » 06.04.06 @ 23:31

CapZ hat geschrieben:Immerhin 1 punkt.. und vorallem Basel usem UEFA cup<--- yeah! optimismus!


überleg mal. zeig, dass du wenigschtens en iq vo 30 häsch!!

Benutzeravatar
zZz
Beiträge: 629
Registriert: 07.03.04 @ 20:50
Wohnort: Näche Oschte

Beitragvon zZz » 06.04.06 @ 23:33

trellez hat geschrieben:
zZz hat geschrieben:Basel ist raus! Wenigstens das!!!



du bist dir aber bewusst, dass dies die chance auf den neuerlichen titelgewinn für den fcb vergrössern wird...?


Reine Spekulation. Vielleicht wär's für uns besser gewesen, sie hätten ihre Energie im UEFA-Cup verpufft. Aber ich gönn denen ihren Frust nach unserem halt schon auch.

PRO Xamax - Bisl 1:0
Als ich klein war, glaubte ich, Geld sei das wichtigste im Leben. Heute, da ich alt bin, weiß ich: Es stimmt.

Benutzeravatar
CapZ
Beiträge: 40
Registriert: 06.04.06 @ 19:47
Kontaktdaten:

Re: Optimist

Beitragvon CapZ » 06.04.06 @ 23:35

ouagadougou hat geschrieben:
CapZ hat geschrieben:Immerhin 1 punkt.. und vorallem Basel usem UEFA cup<--- yeah! optimismus!


überleg mal. zeig, dass du wenigschtens en iq vo 30 häsch!!



wasch los! sieg isch immer besser, scho klar! aber a dem spiel wird meisterschaft nöd scheitere!
Fussball ist schön!

Benutzeravatar
Letzi-Löwe
Beiträge: 1589
Registriert: 26.03.04 @ 19:43

Beitragvon Letzi-Löwe » 06.04.06 @ 23:37

Es kotzt natürlich verdammt an, dass wir das Spiel nicht gewinnen konnten. Die Chancen waren da, Schaffhausen hatte sozusagen keine Chance. Doch das bringt uns schlussendlich auch nichts.

Wenn wir Ende Saison auf dem 2. Platz stehen bin ich sehr zufrieden. Vom Meistertitel träume ich zwar immer wieder und hoffe voll darauf, doch es wäre ja ehrlich gesagt wirklich zuuuuu geil...

Machen wirs gegen YB besser.

Come on Züri!!!

Benutzeravatar
zZz
Beiträge: 629
Registriert: 07.03.04 @ 20:50
Wohnort: Näche Oschte

Re: Optimist

Beitragvon zZz » 06.04.06 @ 23:38

CapZ hat geschrieben:
ouagadougou hat geschrieben:
CapZ hat geschrieben:Immerhin 1 punkt.. und vorallem Basel usem UEFA cup<--- yeah! optimismus!


überleg mal. zeig, dass du wenigschtens en iq vo 30 häsch!!



wasch los! sieg isch immer besser, scho klar! aber a dem spiel wird meisterschaft nöd scheitere!


Oh, ich wünsch uns allen, dass du damit recht behältst...
Als ich klein war, glaubte ich, Geld sei das wichtigste im Leben. Heute, da ich alt bin, weiß ich: Es stimmt.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: hubi.muench, MetalZH, spitzkicker, Umluft, yellow und 391 Gäste