FCZ - Schaffhausen 6.4.2006

Diskussionen zum FCZ
Mark
Beiträge: 731
Registriert: 27.10.04 @ 13:36
Wohnort: ZUERI!!!!!!!!!!!!

Beitragvon Mark » 06.04.06 @ 22:50

WENIGSTENS IST BISEL RAUS!!!! Auch wenns für den UEFA Koeffizienten der CH scheisse ist! Basel noch zwei Minuten bis zum Aus!

Trotzdem....bin extrem enttäuscht und massiv sauer!!!
Kampagne Clayton zum FCZ :-))


Benutzeravatar
pjotormotor
Beiträge: 52
Registriert: 12.10.05 @ 9:04
Wohnort: Chreis 1

Beitragvon pjotormotor » 06.04.06 @ 22:54

zZz hat geschrieben:Nichts gewagt, nichts probiert.


wenn man Meister werden will sollte man zu Hause wahrscheinlich auch mit mind. 2 Sturmspitzen spielen..

naja.. wenigstens hats die bisler noch erwischt gegen boro..
Oooooschtriiiibüüüüünnee

*****----------------*****
immer nume Züri

Benutzeravatar
dynamo
Beiträge: 488
Registriert: 07.01.04 @ 16:27
Wohnort: ZH / 9

Beitragvon dynamo » 06.04.06 @ 22:57

Ich verstehe euer Problem nicht..... was kann der Trainer oder die taktische Ausrichtung dafür wenn keita 3 x 1000%-ige Chancen vergeigt und Di Jorio ebenfalls einmal alleine vor Herzog vergibt.

Wenigstens muss Basel noch gegen Xamax spielen und die Meisterschaft wird somit nicht verfälscht. Genug freie Termine haben sie ja nun wieder. Aber geniesse dies lieber in aller Stille, den Max machen die Bisler schon genug in diesem Forum.

Benutzeravatar
trellez
ADMIN
Beiträge: 1928
Registriert: 03.10.02 @ 10:28

Beitragvon trellez » 06.04.06 @ 22:58

zZz hat geschrieben:Basel ist raus! Wenigstens das!!!



du bist dir aber bewusst, dass dies die chance auf den neuerlichen titelgewinn für den fcb vergrössern wird...?

Benutzeravatar
Brolin
Beiträge: 1954
Registriert: 04.05.04 @ 15:07
Wohnort: Pro Schwedischer Bulle!

Beitragvon Brolin » 06.04.06 @ 23:00

trellez hat geschrieben:
zZz hat geschrieben:Basel ist raus! Wenigstens das!!!



du bist dir aber bewusst, dass dies die chance auf den neuerlichen titelgewinn für den fcb vergrössern wird...?


Bin ich nicht sicher. Man wird sehen. Hinten ist Basel heute nicht genial gestanden, sollen ruhig so weiter machen.
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

Benutzeravatar
Skoro
Beiträge: 545
Registriert: 30.08.04 @ 14:41
Wohnort: Züri 3

Beitragvon Skoro » 06.04.06 @ 23:03

zZz hat geschrieben:Basel ist raus! Wenigstens das!!!


ehrlich gesagt freu ich mich nicht wirklich darüber! Die scheiss basler sind nun zurück im geschäft und können sich voll auf die meisterschaft konzentrieren...

So ein riesen frust, das wars dann wohl...

Benutzeravatar
cédric
Beiträge: 558
Registriert: 19.11.04 @ 15:31

Beitragvon cédric » 06.04.06 @ 23:05

frustrierend ist das gewesen einfach nur frustrierend.
die spieler sollte man kalt abduschen und ohne znacht ins bett schicken...meine güte.
wieso man nach einem solchen spiel noch die la ohla welle machen muss ist mir schleierhaft
jusqu'ici tout va bien...


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos, Djuric14, N'Gombutu, So wie einst Real Madrid, spitzkicker, tato und 497 Gäste