FCZ - Schaffhausen 6.4.2006

Diskussionen zum FCZ
tipp-ex
Beiträge: 681
Registriert: 18.06.04 @ 13:00
Wohnort: Wo ächt???

Beitragvon tipp-ex » 06.04.06 @ 22:27

supporter hat geschrieben:gseht ned schlächt us,jetzt schiints ändlich zgä...
aber die huere pfiffende alte pestimiste uff de Tribüne wo immer numme motze und pfiffe reget mich uf!!!!!!!


Unterste, allerunterste Schublade!!! Zu Hause hocken, ein bisschen Sportradio hören und dann meinen seist der King!!!! Auf solche sogenannten "Fans" können wir auf immer und ewig verzichten!!! und dann noch den grossen Max machen und und die Stimmung kommentieren, einen Hoppers beschuldigen er sein nicht in St. Gallen (!!) und du bist nicht mal im Letzi!!! So ne verdammte Scheisse, bleib zu Hause wo du bist!!!

Sorry, aber nach so einem Spiel wie heute könnte ich fast platzen vor Wut!! Gegen Schaffhausen zu Hause ein 0:0 ist wirklich unfassbar! Vorallem gegen ein solches Schafhausen! Kein einziger von denen kann einen graden Pass schlagen, war ja erschütternd wie die probierten, denn Ball dem nächsten zuzuspielen.

SCHEISS, SCHEISSE, SCHEISSE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mark
Beiträge: 731
Registriert: 27.10.04 @ 13:36
Wohnort: ZUERI!!!!!!!!!!!!

Beitragvon Mark » 06.04.06 @ 22:41

Sorry, aber es muss deutlich gesagt werden:

Wer solche Spiele nicht gewinnt, hat es nicht verdient, Champion zu werden! Das hat aber schon beim Derby und sogar davor begonnen.
Keine Klasse, kein Killerinstinkt!

Und die Drecksbasler kommen im UEFA cup auch noch wieter, wie es aussieht. Es ist ein sehr sehr trauriger Abend!

Und wann bitte schön, hjat der Herr Keita zum letzten Mal seinem Ruf als "sogenannter" Goealgetter mal Ehre erwiesen? Der ist kein Goalgetter mehr!

ES IST ZUM KOTZEN
Kampagne Clayton zum FCZ :-))

Benutzeravatar
zZz
Beiträge: 629
Registriert: 07.03.04 @ 20:50
Wohnort: Näche Oschte

Beitragvon zZz » 06.04.06 @ 22:43

Ich bin einfach nur scheiss-enttäuscht wie glaub nie mehr seit jenem Spiel mit den vielen Toren. Was soll denn so eine Leistung, bitte? Nichts gewagt, nichts probiert. Kein Zug, keine Idee. So sieht nun wirklich kein Team aus, das Meister werden könnte.

Bleibt uns nichts anders übrig, als von Spiel zu Spiel zu schauen. 6 Verlustpunkte auf Basel, das ist ja fast wieder so wie zur Winterpause. Und wenn die sich fürs Halbfinale qualifizieren (momentan 3-1 Boro, 84. Min.) kann der SFV wohl nicht anders, als Xamax mit forfait zu belegen. Aus Terminnot. Natürlich nicht offiziell.

Scheisse, Scheisse, Scheisse.
Als ich klein war, glaubte ich, Geld sei das wichtigste im Leben. Heute, da ich alt bin, weiß ich: Es stimmt.

Benutzeravatar
zZz
Beiträge: 629
Registriert: 07.03.04 @ 20:50
Wohnort: Näche Oschte

Beitragvon zZz » 06.04.06 @ 22:48

Basel ist raus! Wenigstens das!!!
Als ich klein war, glaubte ich, Geld sei das wichtigste im Leben. Heute, da ich alt bin, weiß ich: Es stimmt.

Mark
Beiträge: 731
Registriert: 27.10.04 @ 13:36
Wohnort: ZUERI!!!!!!!!!!!!

Beitragvon Mark » 06.04.06 @ 22:50

WENIGSTENS IST BISEL RAUS!!!! Auch wenns für den UEFA Koeffizienten der CH scheisse ist! Basel noch zwei Minuten bis zum Aus!

Trotzdem....bin extrem enttäuscht und massiv sauer!!!
Kampagne Clayton zum FCZ :-))

Benutzeravatar
pjotormotor
Beiträge: 52
Registriert: 12.10.05 @ 9:04
Wohnort: Chreis 1

Beitragvon pjotormotor » 06.04.06 @ 22:54

zZz hat geschrieben:Nichts gewagt, nichts probiert.


wenn man Meister werden will sollte man zu Hause wahrscheinlich auch mit mind. 2 Sturmspitzen spielen..

naja.. wenigstens hats die bisler noch erwischt gegen boro..
Oooooschtriiiibüüüüünnee

*****----------------*****
immer nume Züri

Benutzeravatar
dynamo
Beiträge: 472
Registriert: 07.01.04 @ 16:27
Wohnort: ZH / 9

Beitragvon dynamo » 06.04.06 @ 22:57

Ich verstehe euer Problem nicht..... was kann der Trainer oder die taktische Ausrichtung dafür wenn keita 3 x 1000%-ige Chancen vergeigt und Di Jorio ebenfalls einmal alleine vor Herzog vergibt.

Wenigstens muss Basel noch gegen Xamax spielen und die Meisterschaft wird somit nicht verfälscht. Genug freie Termine haben sie ja nun wieder. Aber geniesse dies lieber in aller Stille, den Max machen die Bisler schon genug in diesem Forum.

Benutzeravatar
trellez
ADMIN
Beiträge: 1671
Registriert: 03.10.02 @ 10:28

Beitragvon trellez » 06.04.06 @ 22:58

zZz hat geschrieben:Basel ist raus! Wenigstens das!!!



du bist dir aber bewusst, dass dies die chance auf den neuerlichen titelgewinn für den fcb vergrössern wird...?


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, bannon, Blerim_Dzemaili, Funkateer, Google Adsense [Bot], johnny, Los Tioz, MF2000, Mäx, Pauline, spitzkicker, Zhyrus und 404 Gäste