FCZ - Schaffhausen 6.4.2006

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Jimbo J.
Beiträge: 2867
Registriert: 28.04.05 @ 15:30
Wohnort: AK 9

Beitragvon Jimbo J. » 06.04.06 @ 21:39

supporter hat geschrieben:
g-c-z hat geschrieben:Naja..wenn ihr euch über sportradio.ch aufregt dann weiss ich auch nicht mehr..

Wie wärs wenn ihr ans Heimspiel geht? ..naja

Ihr und Meister..nein nein das wird schon nie passieren..

Stimmt wir sollten es wie die Hoppers machen alle ins Stadion,füllt die Kurve und das Stadion mit 3,500 Fans...JA HOPPERS unsere Vorbilder, die tag und Nacht ins Stadion strömen...


kleine Frage treuer Fan: Warum bist du nicht in St. Gallen..morn wär doch schuelfrei,tz chance verpasst, aber am nächste heimspiel dänn wieder mite andere 3,499!


HAHAHAHAHA, wenigstens ein Aufmunterer am heutigen Abend neben meiner Kante...
VS 04
Hassli's Klon


g-c-z
Beiträge: 12
Registriert: 26.12.05 @ 2:17

Beitragvon g-c-z » 06.04.06 @ 21:40

Sagt man mal eine Meinung und schon wird man hier angegriffen..
Nicht anderst zu erwarten..

Und wieso sollte ich Morgen keine Berufsschule habe? Wohnst du hinter dem Mond?
Beruhigend ein Grasshopper zu sein

Benutzeravatar
Brosnan
Beiträge: 100
Registriert: 15.08.05 @ 17:03

Beitragvon Brosnan » 06.04.06 @ 21:42

g-c-z hat geschrieben:Sagt man mal eine Meinung und schon wird man hier angegriffen..
Nicht anderst zu erwarten..

Und wieso sollte ich Morgen keine Berufsschule habe? Wohnst du hinter dem Mond?


Deine Meinung interessiert aber hier wirklich keinen. Vor allem da ihr vor euer eigener Türe wischen solltet!

rasheed
Beiträge: 725
Registriert: 22.09.04 @ 21:54
Wohnort: Zürich

Beitragvon rasheed » 06.04.06 @ 21:43

g-c-z hat geschrieben:Sagt man mal eine Meinung und schon wird man hier angegriffen..
Nicht anderst zu erwarten..

Und wieso sollte ich Morgen keine Berufsschule habe? Wohnst du hinter dem Mond?


....Meinung sagen??? warum hast du Deine Meinung nicht nach "Eurem" Heimspiel gegen Schaffhausen hier erläutert???? Warst wohl nicht in Stimmung....!!!

Benutzeravatar
Herr Elsener
Beiträge: 5812
Registriert: 04.03.04 @ 10:03

Beitragvon Herr Elsener » 06.04.06 @ 21:52

da gibts nur eins: trainer raus!
habs ja schon immer gesagt imphal

Benutzeravatar
King Arthur
Beiträge: 405
Registriert: 18.08.04 @ 15:28

Beitragvon King Arthur » 06.04.06 @ 22:03

so, zurück vom letzi!
Ich kann nur sagen: enttäuschend! was der FCZ geleistet hat, war einfach schwach und uninspiriert!
so kann man nicht in 100000000 jahren meister werden!

Benutzeravatar
pjotormotor
Beiträge: 52
Registriert: 12.10.05 @ 9:04
Wohnort: Chreis 1

Beitragvon pjotormotor » 06.04.06 @ 22:18

King Arthur hat geschrieben:so, zurück vom letzi!
Ich kann nur sagen: enttäuschend! was der FCZ geleistet hat, war einfach schwach und uninspiriert!
so kann man nicht in 100000000 jahren meister werden!


wirklich enttäuschend und auch die wurst schmeckte nicht richtig.. gegen YB muss in jeder Hinsicht eine Steigerung her.. und immer schön hoffen, dass die Bisler auch Punkte abgeben..
Oooooschtriiiibüüüüünnee

*****----------------*****
immer nume Züri


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, Djuric14, spitzkicker, Sveerin, Z und 663 Gäste