WM BILDLI (PANINI)

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
C.D.M.
Oschttribüne
Beiträge: 10590
Registriert: 26.09.02 @ 11:17
Wohnort: Zürich

Beitragvon C.D.M. » 03.04.06 @ 20:41

Letzi-Löwe hat geschrieben:
C.D.M. hat geschrieben:
Letzi-Löwe hat geschrieben:Mir fehlen noch 98 Bilder. Ausgerechnet Ronaldinho, Adriano, Drogba, Shevshenko und viele Schweizer fehlen mir noch.


Hast Du doppelte??


Ja einige. Doch viele konnte ich natürlich auch schon tauschen.


schreib mir doch ne kurze pn mit den doppelten und welche du noch brauchst!!!
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009


Benutzeravatar
Gräse
Beiträge: 2343
Registriert: 31.10.05 @ 16:40

Beitragvon Gräse » 04.04.06 @ 9:41

Habe mir schon jede menge päckli gekauft aber ein italiener war noch nicht dabei! wie sieht das bei euch aus?

Gygax de einzig liechtblick i dem heft! ;-)

Benutzeravatar
King
Belieberbasher
Beiträge: 13219
Registriert: 09.04.03 @ 20:54
Wohnort: Wo es gutes Essen gibt
Kontaktdaten:

Beitragvon King » 04.04.06 @ 10:12

Grasvernichter hat geschrieben:Habe mir schon jede menge päckli gekauft aber ein italiener war noch nicht dabei! wie sieht das bei euch aus?

Gygax de einzig liechtblick i dem heft! ;-)


das kann ich nicht behaupten, bei mir hatte es fast keine polen oder spieler von paraguay.
zambrotta habe isch schon zweimal als doppelte und buffon einmal.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

tipp-ex
Beiträge: 681
Registriert: 18.06.04 @ 13:00
Wohnort: Wo ächt???

Beitragvon tipp-ex » 04.04.06 @ 10:46

Letzi-Löwe hat geschrieben:Mir fehlen noch 98 Bilder. Ausgerechnet Ronaldinho, Adriano, Drogba, Shevshenko und viele Schweizer fehlen mir noch.



blick kaufen... ;)


Wie sieht es eigentlich aus mit der Tauschbörse inder FlaPa. Hat jemand Zeit und Lust etwas zu organisieren??

Benutzeravatar
C.D.M.
Oschttribüne
Beiträge: 10590
Registriert: 26.09.02 @ 11:17
Wohnort: Zürich

Beitragvon C.D.M. » 04.04.06 @ 11:00

tipp-ex hat geschrieben:
Wie sieht es eigentlich aus mit der Tauschbörse inder FlaPa. Hat jemand Zeit und Lust etwas zu organisieren??


wäre keine schlechte idee..denke viele forumsuser sind am sammeln und tauschen wäre ideal!
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Benutzeravatar
elmex_sensitive
Beiträge: 699
Registriert: 05.07.05 @ 18:08
Wohnort: Chreis 3

Beitragvon elmex_sensitive » 04.04.06 @ 12:59

...und wie gesagt, am Mittwoch im Flachpass sollten auch etwa 100 Stück Blerim Dzemaili Klebebilder zur Verfügung stehen, um den Yakin zu überkleben. Bestellungen werden noch entgegen genommen.

Benutzeravatar
pexito
commissario tecnico
Beiträge: 3317
Registriert: 03.06.03 @ 11:36
Wohnort: Aussersihl, Alstetten, Albisrieden.
Kontaktdaten:

Beitragvon pexito » 04.04.06 @ 14:32

Hab auch noch 50 Pack gefunden (mehr wollte sie mir nicht geben).

Freudiges:
- 3 Wappen in einem Pack

Lustiges:
- 4 Torhüter in einem Pack

Grausiges:
- Zubi & Degen in einem Pack

Hab etwa 30 doppelte
"We will always rebel against a threatening defeat" RED REBELS


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Mr.FcZ und 540 Gäste