WM BILDLI (PANINI)

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 2093
Registriert: 19.03.04 @ 16:06
Wohnort: im alte Letzi

Beitragvon Julian » 01.04.06 @ 23:56

Istvan a kiraly hat geschrieben:. Komisch sind auch die vielen FIFA-Stadionnamen. Alles in allem ist es aber ganz in ordnung.


Gibt einen ganz logischen Grund dafür. Alle diese Stadien die FIFA-Worldcupstadium heissen tragen eigentlich andere Namen wie zum Beispiel Allianz Arena. Es ist jedoch verboten das die bei der WM au so heissen weiss nicht warum. Einfach Stadien die mit einem Sponsoren namen genannt werden, heissen an der WM FIFA-Worldcupstadium. Das heisst das auch das Rhein-Energie-Stadion FIFA-Worldcupstadium heissen. Das Fritz-Daimler Stadion behält sein Name...


Benutzeravatar
Dieter
Beiträge: 9376
Registriert: 03.10.02 @ 3:51

Beitragvon Dieter » 02.04.06 @ 0:34

tipp-ex hat geschrieben:achja, wer tut dan mit mier "blösseln"?? ;)


sofort dabei... aber nicht nur so schwule zwei oder drei....
Da machen wir zehn, zwanzig.... wie früher!

Ob ichs noch kann ist dann halt die andere Frage ;)

Benutzeravatar
nihilate
Beiträge: 472
Registriert: 26.09.05 @ 21:09

Beitragvon nihilate » 02.04.06 @ 11:26

Hab mir gestern 40 Päckli gekauft und hatte genau einen doppelten: Das Mannschaftsfoto von Saudi-Arabien.


In einem Päckli hatte es das Wappen der Schweiz, Ukraine und Iran drin... :D Hatte also ziemlich viel Glück...

Benutzeravatar
Istvan a kiraly
Beiträge: 2675
Registriert: 15.05.04 @ 16:21
Wohnort: Zürich 4/ Budapest

Beitragvon Istvan a kiraly » 02.04.06 @ 11:31

Dieter hat geschrieben:
tipp-ex hat geschrieben:achja, wer tut dan mit mier "blösseln"?? ;)


sofort dabei... aber nicht nur so schwule zwei oder drei....
Da machen wir zehn, zwanzig.... wie früher!

Ob ichs noch kann ist dann halt die andere Frage ;)


Herrlich. Stundenlang haben wir das früher gemacht. Kind sollte man nochmal sein.
ich bin für immer en fan vo däm rumän...

tipp-ex
Beiträge: 681
Registriert: 18.06.04 @ 13:00
Wohnort: Wo ächt???

Beitragvon tipp-ex » 02.04.06 @ 21:31

Dieter hat geschrieben:
tipp-ex hat geschrieben:achja, wer tut dan mit mier "blösseln"?? ;)


sofort dabei... aber nicht nur so schwule zwei oder drei....
Da machen wir zehn, zwanzig.... wie früher!

Ob ichs noch kann ist dann halt die andere Frage ;)


und wivilmal dörfmer windle?? 3 mal? aber ohni pulliärmel!!! ;)

Benutzeravatar
5:0
Beiträge: 179
Registriert: 05.03.04 @ 13:02
Wohnort: Pfuus-Bus

Beitragvon 5:0 » 02.04.06 @ 21:56

PAUSEPLATZ, haha
Pro Umfülle & Stehplätz oder gsehn ich us wien en langhaarige, ungwäschnä, arbätslosä, lingge, haschischfixer

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 9972
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Beitragvon Don Ursulo » 02.04.06 @ 22:08

Herrlich. Stundenlang haben wir das früher gemacht. Kind sollte man nochmal sein.[/quote]

Ja! Ich bin ein wenig neidisch auf euch, denn hier in Ticolandia sind die WM-2006 Bildli noch nicht eingetroffen. (läuft immer noch Panini-Champ.League-Album) Falls diese nicht bald hier sind lasse ich mir eine Kiste einfliegen per Dipl. Kurier. Weiss jemand wir schwer ein Kistchen (100 Päckli) ist? Muchas Gracias!

Mein Panini-Debüt war das Album der WM 1978, habe dies noch irgendwo im Estrich in der Schweiz.
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 315 Gäste