di jorio

Diskussionen zum FCZ
el-guapo

di jorio

Beitragvon el-guapo » 30.03.06 @ 16:43

hallo jungs,

ha mal wölle wüsse was ihr zu de wahl vom favre findet das ide letschte zit de nef uf de position vom di jorio spielt und gag yb sogar de schneider no vorzoge worde isch.......
ich ha erfahre das bim di jorio sim vertrag e klaussle dini isch, falls er e gwüssi azahl spiel erreiche wird, wird sin vertrag automatisch um 1 jahr verlängeret...... isch da acht de grund?????

ich glaub de franco hat meh respakt vom verein verdient!!!!!
immer nume züri!!!!!!

Nomah

Beitragvon Nomah » 30.03.06 @ 16:46

Es tut mir fast ein bisschen weh Franco auf der Bank versauern zu sehen. Franco hat in den letzten Jahren, auch wenn es ihm mal nicht so lief, immer alles für uns gegeben. Ich verstehs auch nicht ganz..

Zurigo

Beitragvon Zurigo » 30.03.06 @ 16:47

Mit einer Einwechslung DJ's gestern Abend hätten wir sicher mehr Dampf nach vorne gemacht...

Moe

Beitragvon Moe » 30.03.06 @ 16:53

Meine Meinung: Di Jorio anstatt Nef! Aber eben auf mich hört ja niemand... Und ob sie dann besser gespielt hätten? Ob sie dann gewonnen hätten?

Aber Di Jorio hätte warscheinlich noch ein bisschen mehr Hass und Agression gegenüber den Scheissinsekten ins Spiel gebracht. Er ist ja einer der es kennt, wies ist im Weichturm zu spielen, wenn die Hoppers in der Tabelle vorne sind. Und er gibt auch sonst immer vollen Einsatz.

Aber eben warscheinlich... vielleicht...

Hudz

Beitragvon Hudz » 30.03.06 @ 17:03

Moe hat geschrieben:Er ist ja einer der es kennt, wies ist im Weichturm zu spielen, wenn die Hoppers in der Tabelle vorne sind.

vielleicht war genau das gestern nicht gefragt

Moe

Beitragvon Moe » 30.03.06 @ 17:04

Hudz hat geschrieben:
Moe hat geschrieben:Er ist ja einer der es kennt, wies ist im Weichturm zu spielen, wenn die Hoppers in der Tabelle vorne sind.

vielleicht war genau das gestern nicht gefragt

Agression du Stricher

Nomah

Beitragvon Nomah » 30.03.06 @ 17:06

Moe hat geschrieben:Meine Meinung: Di Jorio anstatt Nef! Aber eben auf mich hört ja niemand... Und ob sie dann besser gespielt hätten? Ob sie dann gewonnen hätten?

Aber Di Jorio hätte warscheinlich noch ein bisschen mehr Hass und Agression gegenüber den Scheissinsekten ins Spiel gebracht. Er ist ja einer der es kennt, wies ist im Weichturm zu spielen, wenn die Hoppers in der Tabelle vorne sind. Und er gibt auch sonst immer vollen Einsatz.

Aber eben warscheinlich... vielleicht...

Da bin ich nicht deiner Meinung, ich hätte Di Joria für Inler von Beginn an spielen lassen. Die Einwechslung Nefs war für mich wegen seiner Kopfballstärke schon o.k

Zurück zu „Fussball Club Zürich“