Neues stadion

Diskussionen zum FCZ

Wie stimmt ihr beim neuen Stadion ab?

Ja
85
30%
Nein
56
20%
JA kein Stadtzürcher
107
38%
NEIN kein Stadtzürcher
32
11%
 
Abstimmungen insgesamt: 280

Benutzeravatar
Züri 9
Beiträge: 4063
Registriert: 26.08.05 @ 14:12
Wohnort: Züri 9
Kontaktdaten:

Beitragvon Züri 9 » 29.03.06 @ 15:47

Dass der hardturm den heutigen bedürfnissen in keiner weise mehr etspricht steht wohl ausser diskussion (siehe heute abend, versuch mal ein bier oder eine wurst zu holen... )!
und, es gibt sicher bessere varianten als das fünfeck, dennoch finde ich ein etwas "spezielles" stadion durchaus eine gute lösung! sonst könnten wir ja gleich die alten baupläne vom st.jakob park und stade de süisse nehmen!
aber auch ich bin der meinung, die beste lösung wäre wohl, der FCZ spielt im neuen letzi weiter, der HT wird abgerissen und GCN baut ein neues stadion (kapazität: 4800) in niderhasli!
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."


Benutzeravatar
MLA
Beiträge: 158
Registriert: 10.07.04 @ 22:42
Wohnort: Zürich

Beitragvon MLA » 13.07.07 @ 11:16

Hoffe mal, ich habe unter den zahlreichen Freds den richtigen erwischt :-)


Offenbar sind die Rekurse gegen den neuen Weichturm (Stadion Zürich) vor dem Verwaltungsgericht abgeblitzt. So meldet dies zumindest R24.

Mehr Infos sollen im Mittagsinfo folgen...
FCZ Forever, Fusion Never https://youtu.be/q_K3YYIxBJc

Drogenkind
Beiträge: 2185
Registriert: 08.07.03 @ 12:51
Wohnort: Platzspitz

Beitragvon Drogenkind » 13.07.07 @ 11:20

MLA hat geschrieben:Hoffe mal, ich habe unter den zahlreichen Freds den richtigen erwischt :-)


Offenbar sind die Rekurse gegen den neuen Weichturm (Stadion Zürich) vor dem Verwaltungsgericht abgeblitzt. So meldet dies zumindest R24.

Mehr Infos sollen im Mittagsinfo folgen...


wäre eine Katastrophe. Dann hoffen wir mal auf das Bundesgericht.

Benutzeravatar
Caro
Aktionstante
Beiträge: 3939
Registriert: 03.01.07 @ 12:01

Beitragvon Caro » 13.07.07 @ 11:28

MLA hat geschrieben:Hoffe mal, ich habe unter den zahlreichen Freds den richtigen erwischt :-)


Offenbar sind die Rekurse gegen den neuen Weichturm (Stadion Zürich) vor dem Verwaltungsgericht abgeblitzt. So meldet dies zumindest R24.

Mehr Infos sollen im Mittagsinfo folgen...


Habe ich vorhin auch auf R24 gehört. Somit wäre nur die Sache mit dem Schattenwurf offen... aber mal abwarten, was dann im Mittagsinfo kommt...

Benutzeravatar
MLA
Beiträge: 158
Registriert: 10.07.04 @ 22:42
Wohnort: Zürich

Beitragvon MLA » 13.07.07 @ 11:41

Caro hat geschrieben:
MLA hat geschrieben:Hoffe mal, ich habe unter den zahlreichen Freds den richtigen erwischt :-)


Offenbar sind die Rekurse gegen den neuen Weichturm (Stadion Zürich) vor dem Verwaltungsgericht abgeblitzt. So meldet dies zumindest R24.

Mehr Infos sollen im Mittagsinfo folgen...


Habe ich vorhin auch auf R24 gehört. Somit wäre nur die Sache mit dem Schattenwurf offen... aber mal abwarten, was dann im Mittagsinfo kommt...


ich befürchte, dass dies das AUS für ein gediegenes 20'000er Stadion und/oder für eine lange Zeit im Letzigrund sein könnte. Stattdessen werden wir in einem leer erscheinenden 30'000er Klotz spielen...
Naja, noch 20 Min bis zum Mittagsinfo...
FCZ Forever, Fusion Never https://youtu.be/q_K3YYIxBJc

Benutzeravatar
zZz
Beiträge: 629
Registriert: 07.03.04 @ 20:50
Wohnort: Näche Oschte

Beitragvon zZz » 13.07.07 @ 11:43

MLA hat geschrieben:Stattdessen werden wir in einem leer erscheinenden 30'000er Klotz spielen...


Tami! 30K ist einfach zu grooooooss!
Als ich klein war, glaubte ich, Geld sei das wichtigste im Leben. Heute, da ich alt bin, weiß ich: Es stimmt.

CT
Beiträge: 1224
Registriert: 25.05.03 @ 12:48

Beitragvon CT » 13.07.07 @ 11:52

dieses einkaufszentrum ist eine katastrophe für den stadtzürcher fussball.
man kann nur hoffen, dass die cs keinen hauptmieter findet und von den nicht so berauschenden umsatzzahlen in sihlcity etwas abgeschreckt wird.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 645 Gäste