Neues stadion

Diskussionen zum FCZ

Wie stimmt ihr beim neuen Stadion ab?

Ja
85
30%
Nein
56
20%
JA kein Stadtzürcher
107
38%
NEIN kein Stadtzürcher
32
11%
 
Abstimmungen insgesamt: 280

Benutzeravatar
Mushu
Beiträge: 1690
Registriert: 30.03.15 @ 23:18

Neues stadion

Beitragvon Mushu » 09.06.23 @ 23:24

Brolin hat geschrieben:
Mushu hat geschrieben:Dieses, neue Stadion wäre der Ruin für den FCZ!!!


Ah ja? Interessante These. Führe diese doch noch etwas aus (und unterbreite sie auch der Geschäftsleitung, Ancillo und Heliane Canepa. Ich bin mir nicht ganz sicher, dass die Leute mit Sachverstand und jährlichen Millionenzuschüssen für die FCZ-Bilanz dir da zustimmen würden…)

18'000 Zuschauer

Neues Stadion steht für die nächsten 50+ Jahre.

Wie hoch war der Durchschnitt dieses Jahr? Wie erfolgreich waren wir dabei? Wen hättest du dieses Jahr bereits nicht mehr reingelassen? Was passiert mit Preisen, wenn der Bedarf die Nachfrage nicht deckt? Was für Potential hat der Raum Zürich im Erfolgsfall? Wie war das beim ZSC; wiviele neue Zuschauer hat alleine das neue Stadion angelockt?


Unter 22'000 ist eine ruinöse Bankrotterklärung!!!


Mbonez84
Beiträge: 13
Registriert: 04.03.21 @ 21:44

Re: Neues stadion

Beitragvon Mbonez84 » 10.06.23 @ 7:44

Hä? Deine Ausführungen machen für mich wenig Sinn.
Wenn die Nachfrage grösser als das Angebot ist, steigt der Preis. Gut für die Klubs, mehr Gewinn, Scheisse für uns Fans. Ebenfalls wären die Kosten für Polizei usw. geringer.
Ausser ich verstehe dein Wort Bankrotterklärung irgendwie falsch...
Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen. Harald Juhnke (1929 - 2005)

Benutzeravatar
ub8563
Beiträge: 5
Registriert: 25.07.10 @ 21:36
Wohnort: Zürich

Re: Neues stadion

Beitragvon ub8563 » 10.06.23 @ 8:01

«Die Bevölkerung hat zum Projekt Ja gesagt, Punkt.»
Sie stecken hinter der Naturschutz-Initiative. : Lisa Kromer Gabi Petri Markus Knauss . Furchtbare Menschen, Oeko Terroristen , Anti-Demokraten, Grüne Querulanten.

Josi
Beiträge: 1118
Registriert: 18.08.03 @ 11:05
Wohnort: In der Zentrale

Re: Neues stadion

Beitragvon Josi » 10.06.23 @ 11:21

Dies ist eine unsägliche Geschichte. Das darf ja jetzt wirklich nicht wahr sein. Hie und da frage ich mich schon was das soll. Canepas tun mir hinsichtlich diesem Thema leid.
"I don't know what it is, but i Love it"
Chris Rea

Kollegah
Beiträge: 3195
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Neues stadion

Beitragvon Kollegah » 10.06.23 @ 11:46

Seit gestern gibt es für Lisa Kromer (Kromer Coaching) nur schlechte Google-Bewertungen. Viele davon sicher von FCZ- und GC-Fans.

Ran an die Tastatur!

Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Neues stadion

Beitragvon Pyle » 10.06.23 @ 12:34

Kollegah hat geschrieben:Seit gestern gibt es für Lisa Kromer (Kromer Coaching) nur schlechte Google-Bewertungen. Viele davon sicher von FCZ- und GC-Fans.

Ran an die Tastatur!


Kindergarten und Wutbürger-Manier.

Benutzeravatar
Ralfinho
Beiträge: 557
Registriert: 22.09.03 @ 15:35
Wohnort: Züri9

Re: Neues stadion

Beitragvon Ralfinho » 10.06.23 @ 12:46

Pyle hat geschrieben:
Kollegah hat geschrieben:Seit gestern gibt es für Lisa Kromer (Kromer Coaching) nur schlechte Google-Bewertungen. Viele davon sicher von FCZ- und GC-Fans.

Ran an die Tastatur!


Kindergarten und Wutbürger-Manier.

Spielen nur nach den gleichen Spielregeln.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Danizsc, Djuric14, N'Gombutu, So wie einst Real Madrid, spitzkicker und 487 Gäste