Neues stadion

Diskussionen zum FCZ

Wie stimmt ihr beim neuen Stadion ab?

Ja
85
30%
Nein
56
20%
JA kein Stadtzürcher
107
38%
NEIN kein Stadtzürcher
32
11%
 
Abstimmungen insgesamt: 280

camelos
Beiträge: 3665
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Neues stadion

Beitragvon camelos » 09.06.23 @ 20:29

Kollegah hat geschrieben:Ich denke nicht, dass diese Initiative grossen Einfluss auf das neue Stadion haben wird. Trotzdem kriege ich langsam aber sicher das Kotzen. Besonders wenn ich den Namen Lisa Kromer lesen muss. Eine abscheuliche Frau!

Was können wir eigentlich noch tun? Die Vereine und die Fans müssen hier trotz Rivalität zusammenarbeiten und nun zum Gegenschlag ausholen.


Wie stellst du dir das vor?

Eine gemeinsame Demo?
Glaubst du ernsthaft, das die SK zusammen mit den Hoppers Arm in Arm die Bahnhofstraße runterläuft und friedlich für ein neues Stadion demonstriert?

Es sollte eigentlich klar sein das der harte Kern, den Letzi bevorzugt und keinen Finger rühren wird, damit das neue Stadion gebaut wird.

Ich persönlich bin auch so einer.
Die Vernunft sagt Neues Stadion(wie immer das heißen soll), das Herz sagt "Letzi für immer!"
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC


Benutzeravatar
chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 10298
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: Neues stadion

Beitragvon chnobli » 09.06.23 @ 20:40

Kollegah hat geschrieben: und nun zum Gegenschlag ausholen.


Also so richtig oder im übertragenen Sinn?

Es wäre lachhaft wenn eine neue Initiative noch einen Einfluss auf alte Projekte hätte. Wird aber wohl so sein.

Benutzeravatar
Brolin
Beiträge: 1965
Registriert: 04.05.04 @ 15:07
Wohnort: Pro Schwedischer Bulle!

Re: Neues stadion

Beitragvon Brolin » 09.06.23 @ 22:09

Auch dieses Mal: die Initianten sind alles andere als ehrlich. Wenn geschaut wird, was in meiner Stadt alles gefällt wird, abgerissen wird, optimiert wird, verschandelt wird, verhipstert wird, veredelt wird, unbezahlbar wird und gentrifiziert wird… dann ist diese Ecke dort ganz bestimmt nicht der «Brennpunkt des Naturschutzes». Es geht einfach wieder um Quengeln. Und um das Verpuffen von Hunderttausenden CHF von Steuern, schliesslich. Jämmerlich, aber «rechtsstaatlich» natürlich OK. «Missbräuchlich» und «Schindluder» müssen sich die InitiantInnen jedoch vorwerfen lassen.
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

Zhyrus
Beiträge: 14951
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Neues stadion

Beitragvon Zhyrus » 09.06.23 @ 22:11

Beerdigt dieses Projekt endlich und kommt den beiden Vereinen im Letzigrund entgegen. Letzi für immer!

Die Stadiongegner werden hoffentlich mit möglichst vielen beschissenen Luxushochhäuser zugeschissen.

Zhyrus
Beiträge: 14951
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Neues stadion

Beitragvon Zhyrus » 09.06.23 @ 22:15

Ist denn überhaupt geklärt, dass das neue Gesetz bei Spatenstich in Kraft wäre?

Benutzeravatar
Mushu
Beiträge: 1705
Registriert: 30.03.15 @ 23:18

Neues stadion

Beitragvon Mushu » 09.06.23 @ 22:42

Kollegah hat geschrieben:Ich denke nicht, dass diese Initiative grossen Einfluss auf das neue Stadion haben wird. Trotzdem kriege ich langsam aber sicher das Kotzen. Besonders wenn ich den Namen Lisa Kromer lesen muss. Eine abscheuliche Frau!

Was können wir eigentlich noch tun? Die Vereine und die Fans müssen hier trotz Rivalität zusammenarbeiten und nun zum Gegenschlag ausholen.

Dieses, neue Stadion wäre der Ruin für den FCZ!!!

Benutzeravatar
Brolin
Beiträge: 1965
Registriert: 04.05.04 @ 15:07
Wohnort: Pro Schwedischer Bulle!

Re: Neues stadion

Beitragvon Brolin » 09.06.23 @ 23:09

Mushu hat geschrieben:Dieses, neue Stadion wäre der Ruin für den FCZ!!!


Ah ja? Interessante These. Führe diese doch noch etwas aus (und unterbreite sie auch der Geschäftsleitung, Ancillo und Heliane Canepa. Ich bin mir nicht ganz sicher, dass die Leute mit Sachverstand und jährlichen Millionenzuschüssen für die FCZ-Bilanz dir da zustimmen würden…)
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CH-Simon, komalino, laissa, nondafcz1, Pete Castiglione, Ulldrael, Valderrama, Vapor und 721 Gäste