Neues stadion

Diskussionen zum FCZ

Wie stimmt ihr beim neuen Stadion ab?

Ja
85
30%
Nein
56
20%
JA kein Stadtzürcher
107
38%
NEIN kein Stadtzürcher
32
11%
 
Abstimmungen insgesamt: 280

Zhyrus
Beiträge: 14747
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Neues stadion

Beitragvon Zhyrus » 21.03.23 @ 19:04

Don Ursulo hat geschrieben:CS-Übernahme durch die UBS / Kommt das geplante Zürcher Fussballstadion nun weiter ins Wanken?

Heisst es nun Wankdorf?


Benutzeravatar
roliZ
Beiträge: 1409
Registriert: 10.02.03 @ 17:56
Wohnort: Southend of Winti

Re: Neues stadion

Beitragvon roliZ » 21.03.23 @ 21:16

Zhyrus hat geschrieben:
Don Ursulo hat geschrieben:CS-Übernahme durch die UBS / Kommt das geplante Zürcher Fussballstadion nun weiter ins Wanken?

Heisst es nun Wankdorf?

Das wird der BR nicht gut heissen. Wie wäre es mit KKS? Oder CS Ground-ing?
ME13TER 2022 !!! Puck Futin !!

Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1936
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: Neues stadion

Beitragvon Gha_Züri » 22.03.23 @ 9:27

roliZ hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:
Don Ursulo hat geschrieben:CS-Übernahme durch die UBS / Kommt das geplante Zürcher Fussballstadion nun weiter ins Wanken?

Heisst es nun Wankdorf?

Das wird der BR nicht gut heissen. Wie wäre es mit KKS? Oder CS Ground-ing?


Bleiben wir dem Sponsor treu, ich wäre für Debit Suisse Arena
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

Benutzeravatar
Jea
Beiträge: 5895
Registriert: 04.10.02 @ 11:08
Wohnort: Züri-City

Re: Neues stadion

Beitragvon Jea » 22.03.23 @ 10:06

wir können ja nochmals darüber abstimmen :D
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

CT
Beiträge: 1210
Registriert: 25.05.03 @ 12:48

Re: Neues stadion

Beitragvon CT » 09.06.23 @ 19:32

Jea hat geschrieben:wir können ja nochmals darüber abstimmen :D

scheint soweit zu sein. lustig. armer AC.
Zanni hat nicht aufgepasst!

Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 1800
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: Neues stadion

Beitragvon Kiyomasu » 09.06.23 @ 19:44

Lächerlichi 3000 Chribel bruchts also für so e Gschicht. Ich mach mi glaub au mal selbsständig und gang dProjekt vo de Stadiongegner chli go verzögere.

Elendi huere verdammti
¯\_(ツ)_/¯

Kollegah
Beiträge: 3195
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Neues stadion

Beitragvon Kollegah » 09.06.23 @ 19:54

Ich denke nicht, dass diese Initiative grossen Einfluss auf das neue Stadion haben wird. Trotzdem kriege ich langsam aber sicher das Kotzen. Besonders wenn ich den Namen Lisa Kromer lesen muss. Eine abscheuliche Frau!

Was können wir eigentlich noch tun? Die Vereine und die Fans müssen hier trotz Rivalität zusammenarbeiten und nun zum Gegenschlag ausholen.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos, Djuric14, N'Gombutu, So wie einst Real Madrid, spitzkicker und 499 Gäste