Neues stadion

Diskussionen zum FCZ

Wie stimmt ihr beim neuen Stadion ab?

Ja
85
30%
Nein
56
20%
JA kein Stadtzürcher
107
38%
NEIN kein Stadtzürcher
32
11%
 
Abstimmungen insgesamt: 280

Benutzeravatar
Dieter
Beiträge: 9391
Registriert: 03.10.02 @ 3:51

Re: Neues stadion

Beitragvon Dieter » 06.11.22 @ 14:21

Romi hat geschrieben:
Mushu hat geschrieben:
Sektor D hat geschrieben:Schlussendlich werden wir über diese Querulanten-Wixer lachen, wenn dann das Stadion doch steht. Und das wird es.

Mal schauen, wenn nun noch die arabisch/chinesische Geldgeber-Bank sich nicht mehr wirklich erhollt, kommen neue, nicht unwesentliche Fragen auf das Projekt zu.

Und wie kann man sich über Red Bull oder die GC-Chinesen aufregen und sich dann über ein so finanziertes (eigenes) Stadion freuen?


Gar nicht.

Hoffe das Mini Stadion geht bachab.

Und der Plan für ein richtiges, würdiges Stadion wird aus der Schublade geholt.


Und wie, bzw. va von wem und wo soll dieses Stadion gebaut werden? Meinst Du die CS-Saudis haben nochmals Bock auf 10 Jahre Projektierung? Oder sollen wir dann eine Abstimmung a la Neugasse machen, wo wir jemanden zu etwas verpflichten, zu was wir rechtlich aber gar nicht fähig sind?

Ich war ein Gegner der ersten Stunde, habe mich jedoch mit dem aktuellen Projekt trotz aller Mängel arrangiert. Aber ja, auch ich werde den Letzi bis zum Schluss geniessen. Für die wirtschaftliche Situation unseres Vereins hoffe ich jedoch, dass dies nicht erst in 20 Jahren sein wird


Benutzeravatar
FCZ miga
Beiträge: 608
Registriert: 25.05.07 @ 23:04

Re: Neues stadion

Beitragvon FCZ miga » 06.11.22 @ 14:27

Peter Wolfgang von Matt das arschloch hat kei anderi hobbys!

Benutzeravatar
neinei
Beiträge: 1817
Registriert: 31.01.06 @ 17:46

Re: Neues stadion

Beitragvon neinei » 06.11.22 @ 23:01

FCZ miga hat geschrieben:Peter Wolfgang von Matt das arschloch hat kei anderi hobbys!


Als Wollishofer Einzelperson hat er gar kein Rekursrecht auf den Gestaltungsplan. Weisst du mehr oder einfach bisschen Dampf am ablassen?
Officer Jon Baker: I'd like to nominate my partner, Frank Poncherello.

Benutzeravatar
Zürcherflyer
mehrfacher WhatsApp Admin!
Beiträge: 1540
Registriert: 24.06.20 @ 17:54
Wohnort: Giesshübel

Re: Neues stadion

Beitragvon Zürcherflyer » 06.11.22 @ 23:31

neinei hat geschrieben:
FCZ miga hat geschrieben:Peter Wolfgang von Matt das arschloch hat kei anderi hobbys!


Als Wollishofer Einzelperson hat er gar kein Rekursrecht auf den Gestaltungsplan. Weisst du mehr oder einfach bisschen Dampf am ablassen?


Weiss nicht ob er noch Kläger ist aber zumindest war er das.

Einer der Kläger war Peter-Wolfgang von Matt, er sagt: «Ich respektiere mein Unterliegen ohne Wenn und Aber.» Aber von Matt teilt auch mit, dass sich «seine Sicherheitsbedenken bei Risikospielen nicht in Luft aufgelöst haben».

https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 94902.html

Benutzeravatar
Dieter
Beiträge: 9391
Registriert: 03.10.02 @ 3:51

Re: Neues stadion

Beitragvon Dieter » 07.11.22 @ 6:39

neinei hat geschrieben:
FCZ miga hat geschrieben:Peter Wolfgang von Matt das arschloch hat kei anderi hobbys!


Als Wollishofer Einzelperson hat er gar kein Rekursrecht auf den Gestaltungsplan. Weisst du mehr oder einfach bisschen Dampf am ablassen?


Er kann sich ja einen Rekursberechtigten „Strohmann“ nehmen und das ganze über diesen laufen lassen?

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5249
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Neues stadion

Beitragvon MetalZH » 07.11.22 @ 6:46

Dieter hat geschrieben:
neinei hat geschrieben:
FCZ miga hat geschrieben:Peter Wolfgang von Matt das arschloch hat kei anderi hobbys!


Als Wollishofer Einzelperson hat er gar kein Rekursrecht auf den Gestaltungsplan. Weisst du mehr oder einfach bisschen Dampf am ablassen?


Er kann sich ja einen Rekursberechtigten „Strohmann“ nehmen und das ganze über diesen laufen lassen?


Dann würde sein Hauptanliegen nicht befriedigt: das Rampenlicht.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
neinei
Beiträge: 1817
Registriert: 31.01.06 @ 17:46

Re: Neues stadion

Beitragvon neinei » 07.11.22 @ 8:09

MetalZH hat geschrieben:
Dieter hat geschrieben:
neinei hat geschrieben:
FCZ miga hat geschrieben:Peter Wolfgang von Matt das arschloch hat kei anderi hobbys!


Als Wollishofer Einzelperson hat er gar kein Rekursrecht auf den Gestaltungsplan. Weisst du mehr oder einfach bisschen Dampf am ablassen?


Er kann sich ja einen Rekursberechtigten „Strohmann“ nehmen und das ganze über diesen laufen lassen?


Dann würde sein Hauptanliegen nicht befriedigt: das Rampenlicht.


Ironischerweise besteht sein Antrieb/Hauptanliegen darin, dem «mittellosen Mann Freiräume in der Stadt zu erkämpfen» und einer seiner Sätze ist «Die Bevölkerung soll über Grundsatzfragen abstimmen können».
Officer Jon Baker: I'd like to nominate my partner, Frank Poncherello.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CH-Simon, Chewbacca und 670 Gäste