Neues stadion

Diskussionen zum FCZ

Wie stimmt ihr beim neuen Stadion ab?

Ja
85
30%
Nein
56
20%
JA kein Stadtzürcher
107
38%
NEIN kein Stadtzürcher
32
11%
 
Abstimmungen insgesamt: 280

Benutzeravatar
PASCOLO1896
Beiträge: 1289
Registriert: 20.04.20 @ 20:42

Re: Neues stadion

Beitragvon PASCOLO1896 » 29.09.22 @ 13:37

Was ich mich eher frage ist, wie man die Fangruppen trennen wird... jetzt im "riesigen" Letzigrund hatte es immer grosse Pufferzonen...
braucht es diese im neuen Stadion nicht mehr? :)
Klar wenn Lugano und Lausanne kommen ist dies nicht so tragisch...aber im Derby?!
-1896 FC ZÜRICH 1896-


Benutzeravatar
Titanium
Beiträge: 4417
Registriert: 04.08.03 @ 11:12
Wohnort: linkes Zürichseeufer

Re: Neues stadion

Beitragvon Titanium » 29.09.22 @ 13:39

Im Derby (also Dasjenige gegen GayC) hat es ja ohnehin fast nur die Unsrigen. Von daher gibt es nicht allzu viel zu trennen ;-)
Bildung kommt von Bildschirm, nicht von Büchern. Sonst würde es ja Buchung heissen.

Benutzeravatar
PASCOLO1896
Beiträge: 1289
Registriert: 20.04.20 @ 20:42

Re: Neues stadion

Beitragvon PASCOLO1896 » 29.09.22 @ 13:49

Titanium hat geschrieben:Im Derby (also Dasjenige gegen GayC) hat es ja ohnehin fast nur die Unsrigen. Von daher gibt es nicht allzu viel zu trennen ;-)


Ja, es hat nicht sehr viele von denen...aber wenn es nur schon 3000 bis 4000 sind, wirds schon sehr schwierig mit Pufferzonen...
-1896 FC ZÜRICH 1896-

Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13126
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: Neues stadion

Beitragvon ouagi » 29.09.22 @ 14:28

Titanium hat geschrieben:GayC


Au langsam bitz unzitgmäss und infantil sowieso. Nüt für unguet und sorry für off Topic.
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????

Benutzeravatar
din Vater
Beiträge: 6066
Registriert: 06.03.08 @ 11:31
Wohnort: Kreis 9

Re: Neues stadion

Beitragvon din Vater » 29.09.22 @ 15:11

PASCOLO1896 hat geschrieben:Was ich mich eher frage ist, wie man die Fangruppen trennen wird... jetzt im "riesigen" Letzigrund hatte es immer grosse Pufferzonen...
braucht es diese im neuen Stadion nicht mehr? :)
Klar wenn Lugano und Lausanne kommen ist dies nicht so tragisch...aber im Derby?!


Seltsame Frage. In Bern, Basel, St.Gallen etc. brauchts auch keine "Pufferzonen". Wieso sollte es das im neuen Stadion brauchen?
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

josip
Beiträge: 479
Registriert: 21.05.20 @ 15:23

Re: Neues stadion

Beitragvon josip » 29.09.22 @ 15:16

ouagi hat geschrieben:
Titanium hat geschrieben:GayC


Au langsam bitz unzitgmäss und infantil sowieso. Nüt für unguet und sorry für off Topic.


schon als ich den post gelesen habe, wusste ich mit 100%iger sicherheit, dass irgendein spezialist sich darüber beschweren wird.
versteh mich nicht falsch, ich habe nie und werde nie so schreiben, aber dieser penetrante korrekturwahn ist schon lächerlich.

Benutzeravatar
din Vater
Beiträge: 6066
Registriert: 06.03.08 @ 11:31
Wohnort: Kreis 9

Re: Neues stadion

Beitragvon din Vater » 29.09.22 @ 15:24

josip hat geschrieben:
ouagi hat geschrieben:
Titanium hat geschrieben:GayC


Au langsam bitz unzitgmäss und infantil sowieso. Nüt für unguet und sorry für off Topic.


schon als ich den post gelesen habe, wusste ich mit 100%iger sicherheit, dass irgendein spezialist sich darüber beschweren wird.
versteh mich nicht falsch, ich habe nie und werde nie so schreiben, aber dieser penetrante korrekturwahn ist schon lächerlich.


Nein, das ist ganz und gar nicht lächerlich. Insbesondere, wenn immer noch nicht alle kapieren, dass gay als Beleidigung nun mal völlig deplaziert ist. Das haben ja viele bei Müller schon nicht verstanden.
Ausserdem ist es aus meiner Sicht sehr nett formuliert und auf keine Weise penetrant. Insbesondere, wenn man sich dafür auch noch entschuldigt "nüt für unguet und sorry für off Topic".
stolzer Träger der Arroganz-Kappe


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BIERKURVE, Kollegah, Siscos, spitzkicker und 688 Gäste