Neues stadion

Diskussionen zum FCZ

Wie stimmt ihr beim neuen Stadion ab?

Ja
85
30%
Nein
56
20%
JA kein Stadtzürcher
107
38%
NEIN kein Stadtzürcher
32
11%
 
Abstimmungen insgesamt: 280

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: Neues stadion

Beitragvon bluesoul » 17.06.22 @ 12:38

dennisov hat geschrieben:
Sektor D hat geschrieben:Der Unterschied zwischen YB und uns:

Das Rolling Stones-Konzi fällt wegen Micks Corona-Erkrankung aus. Ersatzdatum? "Eher nicht", meint YB, "weil das Stadion dann von uns besetzt ist (SL oder Conference League)."

Genau so sollte das laufen und nicht wie in Zürich das grosse Zittern, ob wir eine allfällige Gruppenphase irgendwo in der Pampa spielen müssen, weil die Scheiss Büezerbuebe - oder wer auch immer - den Letzi belegen.


Die scheiss Büezerbuebe und ihre bekackten Fans könnten ja jetzt im Wankdorf spielen, statt extra von Bern nach Zürich zu kommen. Interessiert nämlich keine Sau in der Stadt Zürich! Werde dann sicher lärmbelästigung einreichen! Unter jeglicher Sau diese braune Drecksveranstaltung und eine Zumutung zugleich für alle, die mit Musik etwas anfangen können :)


Die Regierung und das Parlament der Stadt wollen schon lange das Stadion! Hört mit dem ewigen Bashing auf, bitte. Da ist ein Typ mit zu viel Zeit und zu viel Geld dem das einfach nicht passt und der dagegen rekurriert, wo er halt in unserem Rechtsstaat kann. Die Gerichte könnten den Fall etwas zügiger behandeln ansonsten gibt es da keinen Spielraum.


siucs
Beiträge: 329
Registriert: 25.07.21 @ 17:41

Re: Neues stadion

Beitragvon siucs » 17.06.22 @ 13:38

oh, wichtig vergessen. Der evtl. Einschüchterer oder auch Schläger käme logischerweise aus der Niederhasli Ecke.....(lach)

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5210
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Neues stadion

Beitragvon Sektor D » 17.06.22 @ 13:40

Nein siucs, einfach nein. Hier drin wird mitgelesen, deshalb nein. Und witzig ist es auch nicht, nöd mal vilicht...
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
Ensis
Beiträge: 852
Registriert: 15.07.03 @ 8:04

Re: Neues stadion

Beitragvon Ensis » 17.06.22 @ 13:41

Jetzt haben wir in diesem Forum wieder einmal ganz peinliches Niveau erreicht. Zurück zum FCZ bitte!

Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12730
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: Neues stadion

Beitragvon Krönu » 17.06.22 @ 13:42

siucs hat geschrieben:oh, wichtig vergessen. Der evtl. Einschüchterer oder auch Schläger käme logischerweise aus der Niederhasli Ecke.....(lach)


Jaja es ist heiss heute, gäll
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Neues stadion

Beitragvon schwizermeischterfcz » 17.06.22 @ 13:51

Wie war das mit diesem Time-Out?
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4355
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: Neues stadion

Beitragvon dennisov » 17.06.22 @ 16:21

bluesoul hat geschrieben:
dennisov hat geschrieben:
Die scheiss Büezerbuebe und ihre bekackten Fans könnten ja jetzt im Wankdorf spielen, statt extra von Bern nach Zürich zu kommen. Interessiert nämlich keine Sau in der Stadt Zürich! Werde dann sicher lärmbelästigung einreichen! Unter jeglicher Sau diese braune Drecksveranstaltung und eine Zumutung zugleich für alle, die mit Musik etwas anfangen können :)


Die Regierung und das Parlament der Stadt wollen schon lange das Stadion! Hört mit dem ewigen Bashing auf, bitte. Da ist ein Typ mit zu viel Zeit und zu viel Geld dem das einfach nicht passt und der dagegen rekurriert, wo er halt in unserem Rechtsstaat kann. Die Gerichte könnten den Fall etwas zügiger behandeln ansonsten gibt es da keinen Spielraum.


Ich bashe doch nur gegen Gölä. Darf ja wohl erlaubt sein...

Und ja die Gerichte könnten echt mal ein bisschen Gas geben, kanns doch nicht sein nach zwei Volksabstimmungen zugunsten des neuen Stadions. Ich hoffe einfach, dass dieser Typ vollumfänglich die Gerichtskosten ect. trägt und nicht noch der Steuerzahler für diesen Schwachsinn büeze äääh blächen muss.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, chiiswaerch, spitzkicker, s'Efeu, tadaeus, Vapor, yellow und 638 Gäste