Neues stadion

Diskussionen zum FCZ

Wie stimmt ihr beim neuen Stadion ab?

Ja
85
30%
Nein
56
20%
JA kein Stadtzürcher
107
38%
NEIN kein Stadtzürcher
32
11%
 
Abstimmungen insgesamt: 280

Etoundi14
Beiträge: 454
Registriert: 02.12.14 @ 20:59
Wohnort: Züri City
Kontaktdaten:

Re: Neues stadion

Beitragvon Etoundi14 » 24.04.22 @ 13:35

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Siehe Quo-Vadis Thread


Oh sorry, habe ich irgendwie übersehen…


Benutzeravatar
Brolin
Beiträge: 1965
Registriert: 04.05.04 @ 15:07
Wohnort: Pro Schwedischer Bulle!

Re: Neues stadion

Beitragvon Brolin » 28.04.22 @ 19:09

«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5200
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Neues stadion

Beitragvon Sektor D » 17.06.22 @ 11:20

Der Unterschied zwischen YB und uns:

Das Rolling Stones-Konzi fällt wegen Micks Corona-Erkrankung aus. Ersatzdatum? "Eher nicht", meint YB, "weil das Stadion dann von uns besetzt ist (SL oder Conference League)."

Genau so sollte das laufen und nicht wie in Zürich das grosse Zittern, ob wir eine allfällige Gruppenphase irgendwo in der Pampa spielen müssen, weil die Scheiss Büezerbuebe - oder wer auch immer - den Letzi belegen.
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Neues stadion

Beitragvon schwizermeischterfcz » 17.06.22 @ 11:38

Sektor D hat geschrieben:Der Unterschied zwischen YB und uns:

Das Rolling Stones-Konzi fällt wegen Micks Corona-Erkrankung aus. Ersatzdatum? "Eher nicht", meint YB, "weil das Stadion dann von uns besetzt ist (SL oder Conference League)."

Genau so sollte das laufen und nicht wie in Zürich das grosse Zittern, ob wir eine allfällige Gruppenphase irgendwo in der Pampa spielen müssen, weil die Scheiss Büezerbuebe - oder wer auch immer - den Letzi belegen.


Der Unterschied: Das Wankdorf gehört der Wankdorf Stade de Suisse Nationalstadion AG, welche meines Wissens wiederum mehrheitlich im Besitz von Jöggi Rihs ist. Sprich YB kann völlig alleine entscheiden, wann was läuft in ihrem Stadion. Der Letzi gehört leider der Stadt Zürich, die kein grosses Fussballherz hat.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5200
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Neues stadion

Beitragvon Sektor D » 17.06.22 @ 11:48

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
Sektor D hat geschrieben:Der Unterschied zwischen YB und uns:

Das Rolling Stones-Konzi fällt wegen Micks Corona-Erkrankung aus. Ersatzdatum? "Eher nicht", meint YB, "weil das Stadion dann von uns besetzt ist (SL oder Conference League)."

Genau so sollte das laufen und nicht wie in Zürich das grosse Zittern, ob wir eine allfällige Gruppenphase irgendwo in der Pampa spielen müssen, weil die Scheiss Büezerbuebe - oder wer auch immer - den Letzi belegen.


Der Unterschied: Das Wankdorf gehört der Wankdorf Stade de Suisse Nationalstadion AG, welche meines Wissens wiederum mehrheitlich im Besitz von Jöggi Rihs ist. Sprich YB kann völlig alleine entscheiden, wann was läuft in ihrem Stadion. Der Letzi gehört leider der Stadt Zürich, die kein grosses Fussballherz hat.


Genau, so ist es. Wollte damit mehr deutlich machen, dass die gopfertori mal vorwärts machen sollen mit dem neuen Stadion!!elf!!1! Ich weiss, total unnötiger Ärger :)
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

siucs
Beiträge: 329
Registriert: 25.07.21 @ 17:41

Re: Neues stadion

Beitragvon siucs » 17.06.22 @ 11:54

Ich frage mich einfach, warum es der ZSC geschafft hat, wenn auch mit Mühe, aber viel Lobby Arbeit und der FCZ (dann noch gemeinsam mit den Deppen) von Niederhasli es sich so schwer tun. ES IST DIESELBE STADT, DIESELBE REGIERUNG.....das sollte man mal hinterfragen.....! Das hat alles nichts mit evtl. Bünzlis, Parteien etc, zu tun. Wenn es um Zürich und speziell Fussballstadion geht, lacht uns nicht nur die ganze Schweiz aus. Es ist wirklich zum kotzen, Canepa soll mal aufzeigen, wieviel Kohle dem FCZ durch die Lappen gegangen ist, seit der ersten erfolgreichen Abstimmung......!! Zürich wäre pleite.

Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4351
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: Neues stadion

Beitragvon dennisov » 17.06.22 @ 12:27

Sektor D hat geschrieben:Der Unterschied zwischen YB und uns:

Das Rolling Stones-Konzi fällt wegen Micks Corona-Erkrankung aus. Ersatzdatum? "Eher nicht", meint YB, "weil das Stadion dann von uns besetzt ist (SL oder Conference League)."

Genau so sollte das laufen und nicht wie in Zürich das grosse Zittern, ob wir eine allfällige Gruppenphase irgendwo in der Pampa spielen müssen, weil die Scheiss Büezerbuebe - oder wer auch immer - den Letzi belegen.


Die scheiss Büezerbuebe und ihre bekackten Fans könnten ja jetzt im Wankdorf spielen, statt extra von Bern nach Zürich zu kommen. Interessiert nämlich keine Sau in der Stadt Zürich! Werde dann sicher lärmbelästigung einreichen! Unter jeglicher Sau diese braune Drecksveranstaltung und eine Zumutung zugleich für alle, die mit Musik etwas anfangen können :)
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Agerian, Artemos, D27, Forza1896, ikarus, laberspace, Mr.FcZ, tadaeus, Umluft, Zürcherflyer und 670 Gäste