Neues stadion

Diskussionen zum FCZ

Wie stimmt ihr beim neuen Stadion ab?

Ja
85
30%
Nein
56
20%
JA kein Stadtzürcher
107
38%
NEIN kein Stadtzürcher
32
11%
 
Abstimmungen insgesamt: 280

Benutzeravatar
Nume Züri
Beiträge: 1279
Registriert: 19.07.04 @ 10:32
Wohnort: Züri Altstette

Beitragvon Nume Züri » 29.03.06 @ 15:37

auch ich will das 5 Eck nicht mehr, ich stimmte ab für die EM!!

Letzi olé
FCZ sust gar nüt!!

Ultra_Züri hat geschrieben:Stimmt das das nur bestimmte Fangruppierungen wie Locoz Kreis 4 und Boys

pyro ablassen dürfen?


Kamel
Beiträge: 581
Registriert: 06.06.05 @ 14:52

Beitragvon Kamel » 29.03.06 @ 15:37

ganz am aanfang der debatte wollte man doch ein multifunktionalstadion haben (dieses wäre ganz sicher nicht auf dem htareal zustandegekommen, da dieses zu klein ist), aber nach einer fast heze änlichen kampagnie vom tagi oder wars doch wie immer der blick, wechselte unser lieber stadtpräsi in das lager das fand zürich brauche zwei stadien und speziell ein fussballstadion das nur für den fussball sein solle, bin sicher das dazumal 97% jubelte. sie sorry aber äh, zwei stadie in züri? eis nur für ein event im jahr? züri macht das, züri macht ja alles...

Benutzeravatar
hübeli3
Beiträge: 401
Registriert: 15.08.04 @ 14:05
Wohnort: ade langstrass... Beiträge: 93'
Kontaktdaten:

Beitragvon hübeli3 » 29.03.06 @ 15:45

scheiss uf em und is muul mit sämtlichem gelaber über neui stadiä lönds so wies isch... *letzigruund*
this guy`s so cool, that the sheeps count him when he goes to sleep.

h3* hät kä saisonchartä.

Benutzeravatar
Züri 9
Beiträge: 4063
Registriert: 26.08.05 @ 14:12
Wohnort: Züri 9
Kontaktdaten:

Beitragvon Züri 9 » 29.03.06 @ 15:47

Dass der hardturm den heutigen bedürfnissen in keiner weise mehr etspricht steht wohl ausser diskussion (siehe heute abend, versuch mal ein bier oder eine wurst zu holen... )!
und, es gibt sicher bessere varianten als das fünfeck, dennoch finde ich ein etwas "spezielles" stadion durchaus eine gute lösung! sonst könnten wir ja gleich die alten baupläne vom st.jakob park und stade de süisse nehmen!
aber auch ich bin der meinung, die beste lösung wäre wohl, der FCZ spielt im neuen letzi weiter, der HT wird abgerissen und GCN baut ein neues stadion (kapazität: 4800) in niderhasli!
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."

Benutzeravatar
MLA
Beiträge: 158
Registriert: 10.07.04 @ 22:42
Wohnort: Zürich

Beitragvon MLA » 13.07.07 @ 11:16

Hoffe mal, ich habe unter den zahlreichen Freds den richtigen erwischt :-)


Offenbar sind die Rekurse gegen den neuen Weichturm (Stadion Zürich) vor dem Verwaltungsgericht abgeblitzt. So meldet dies zumindest R24.

Mehr Infos sollen im Mittagsinfo folgen...
FCZ Forever, Fusion Never https://youtu.be/q_K3YYIxBJc

Drogenkind
Beiträge: 2185
Registriert: 08.07.03 @ 12:51
Wohnort: Platzspitz

Beitragvon Drogenkind » 13.07.07 @ 11:20

MLA hat geschrieben:Hoffe mal, ich habe unter den zahlreichen Freds den richtigen erwischt :-)


Offenbar sind die Rekurse gegen den neuen Weichturm (Stadion Zürich) vor dem Verwaltungsgericht abgeblitzt. So meldet dies zumindest R24.

Mehr Infos sollen im Mittagsinfo folgen...


wäre eine Katastrophe. Dann hoffen wir mal auf das Bundesgericht.

Benutzeravatar
Caro
Aktionstante
Beiträge: 3939
Registriert: 03.01.07 @ 12:01

Beitragvon Caro » 13.07.07 @ 11:28

MLA hat geschrieben:Hoffe mal, ich habe unter den zahlreichen Freds den richtigen erwischt :-)


Offenbar sind die Rekurse gegen den neuen Weichturm (Stadion Zürich) vor dem Verwaltungsgericht abgeblitzt. So meldet dies zumindest R24.

Mehr Infos sollen im Mittagsinfo folgen...


Habe ich vorhin auch auf R24 gehört. Somit wäre nur die Sache mit dem Schattenwurf offen... aber mal abwarten, was dann im Mittagsinfo kommt...


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BIERKURVE, Chewbacca, Deepblue, Google Adsense [Bot], ikarus, nondafcz1, Vapor und 691 Gäste