Neues stadion

Diskussionen zum FCZ

Wie stimmt ihr beim neuen Stadion ab?

Ja
85
30%
Nein
56
20%
JA kein Stadtzürcher
107
38%
NEIN kein Stadtzürcher
32
11%
 
Abstimmungen insgesamt: 280

Benutzeravatar
LuisCypher
Beiträge: 1968
Registriert: 12.02.07 @ 12:47
Wohnort: In Teufels Küche

Re: Neues stadion

Beitragvon LuisCypher » 10.01.20 @ 21:26

Pro Zollywood-Park
Zürich Clowns Leichtathletik Hollywood Park

In der Stadt wird um das / die Stadien aus meiner Sicht die völlig falsche Frage gestellt: wie realisieren wir ein Fussballstadion im Kreis Nirgendwo?
Die Frage muss lauten: wie bewertet man die Stadionfrage an beiden Orten neu und richtet die Interessenlage am Volk: Fussballstadion für den FCZ im Letzi und den Zollywood-Park in der Brache für die Gümper mit Menschen, Tieren & Sensationen? Können sie neben Konzerten auch noch Oper aufführen...das wär mal ne Lösung
Die dicksten Eier hat der nicht darauf herumreitet denn am end ist das End zu End


Benutzeravatar
Titanium
Beiträge: 4418
Registriert: 04.08.03 @ 11:12
Wohnort: linkes Zürichseeufer

Re: Neues stadion

Beitragvon Titanium » 31.01.20 @ 14:17

Bildung kommt von Bildschirm, nicht von Büchern. Sonst würde es ja Buchung heissen.

Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1936
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: Neues stadion

Beitragvon Gha_Züri » 31.01.20 @ 14:25

Titanium hat geschrieben:https://www.baublatt.ch/bauprojekte/referendum-gueltig-abstimmung-fuer-hardturm-stadion-auf-mai-geplant?utm_source=newsletter&utm_medium=email&utm_campaign=2020-01-31-Neue-Abstimmung-Hardturm-Stadion

Stadionabstimmung auf Mai geplant!


War ja klar, dass die Stadion Nazis ihr Referendum durchbringen. Falls die Abstimmung im Mai wieder angenommen wird (wovon ich fest ausgehe), bedeutet dies eigentlich eine Verzögerung von etwa einem halben Jahr, oder laufen die Vorbereitungen im Hintergrund munter weiter um rechtzeitig mit dem Bau beginnen zu können?
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5412
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: Neues stadion

Beitragvon Demokrit » 31.01.20 @ 14:44

Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Neues stadion

Beitragvon schwizermeischterfcz » 11.03.20 @ 20:57

Unterstützung von links, ja das gibts in Zürich

Grün-Rotes Ja zum Stadion: Linke machen mobil für neuen Hardturm

https://www.blick.ch/-id15791326.html?u ... ck_app_iOS
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Neues stadion

Beitragvon schwizermeischterfcz » 18.03.20 @ 17:51

Stadionabstimmung verschoben auf unbestimmte Zeit
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13126
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: Neues stadion

Beitragvon ouagi » 18.03.20 @ 17:54

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Stadionabstimmung verschoben auf unbestimmte Zeit


Letzi läbt ewig! ;))

<3
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: eifachöppis, Google Adsense [Bot], headhunters, Kollegah, kramer, yellow und 519 Gäste