Neues stadion

Diskussionen zum FCZ

Wie stimmt ihr beim neuen Stadion ab?

Ja
85
30%
Nein
56
20%
JA kein Stadtzürcher
107
38%
NEIN kein Stadtzürcher
32
11%
 
Abstimmungen insgesamt: 280

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Neues stadion

Beitragvon fczlol » 14.06.19 @ 6:53

Simon Le Bon hat geschrieben:
Zurigo hat geschrieben:Weiss jemand, wie es aktuell mit dem Projekt vorangeht?


Die Meilensteine sind hier auf der Seite aufgeführt (inkl. News-Sektion).

https://projekt-ensemble.ch/


2022/23 sollte die Eröffnung mit einem Zürcher Derby starten. Mal schauen ob das Pack dann noch lebt bzw. ob ein Derby dann noch möglich ist.
FCZ


Benutzeravatar
Los Tioz
Beiträge: 3840
Registriert: 05.03.04 @ 12:05
Wohnort: Im Süden

Re: Neues stadion

Beitragvon Los Tioz » 14.06.19 @ 10:00

fczlol hat geschrieben:2022/23 sollte die Eröffnung mit einem Zürcher Derby starten. Mal schauen ob das Pack dann noch lebt bzw. ob ein Derby dann noch möglich ist.


FCZ-Winti oder sonst FCZ-RedStar wären auch tolle Derbys zur Stadioneröffnung ;)
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

Benutzeravatar
JohnyJLucky
Beiträge: 6070
Registriert: 03.10.06 @ 0:19
Wohnort: Wo ächt?

Re: Neues stadion

Beitragvon JohnyJLucky » 14.06.19 @ 11:48

Los Tioz hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:2022/23 sollte die Eröffnung mit einem Zürcher Derby starten. Mal schauen ob das Pack dann noch lebt bzw. ob ein Derby dann noch möglich ist.


FCZ-Winti oder sonst FCZ-RedStar wären auch tolle Derbys zur Stadioneröffnung ;)


Was ist eigentlich mit diesem FC United Züri oder Züri United die mal in den 00er Jahren in der 20min posaunt haben sie würden 2018 die CL gewinnen? Oder wie ging der Witz nochmals?
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3940
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Neues stadion

Beitragvon Shorunmu » 14.06.19 @ 11:52

JohnyJLucky hat geschrieben:
Los Tioz hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:2022/23 sollte die Eröffnung mit einem Zürcher Derby starten. Mal schauen ob das Pack dann noch lebt bzw. ob ein Derby dann noch möglich ist.


FCZ-Winti oder sonst FCZ-RedStar wären auch tolle Derbys zur Stadioneröffnung ;)


Was ist eigentlich mit diesem FC United Züri oder Züri United die mal in den 00er Jahren in der 20min posaunt haben sie würden 2018 die CL gewinnen? Oder wie ging der Witz nochmals?


Die 1. Mannschaft ist gerade in die 2. Liga interregio abgestiegen und die 2. Mannschaft ist gerade in die 4. Liga abgestiegen
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5243
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Neues stadion

Beitragvon MetalZH » 14.06.19 @ 12:20

Shorunmu hat geschrieben:
JohnyJLucky hat geschrieben:
Los Tioz hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:2022/23 sollte die Eröffnung mit einem Zürcher Derby starten. Mal schauen ob das Pack dann noch lebt bzw. ob ein Derby dann noch möglich ist.


FCZ-Winti oder sonst FCZ-RedStar wären auch tolle Derbys zur Stadioneröffnung ;)


Was ist eigentlich mit diesem FC United Züri oder Züri United die mal in den 00er Jahren in der 20min posaunt haben sie würden 2018 die CL gewinnen? Oder wie ging der Witz nochmals?


Die 1. Mannschaft ist gerade in die 2. Liga interregio abgestiegen und die 2. Mannschaft ist gerade in die 4. Liga abgestiegen


Sind meines Wissens vom Konkurrenten YF Juventus übernommen worden und danach in der Versenkung verschwunden.

Edith sagt: erst recherchieren, dann posten... War etwas ungenau dargestellt von mir, sorry. Auf Wikipedia steht:

Im Dezember 2016 wurde Piero Bauert, der auch beim Ligakonkurrenten SC YF Juventus verantwortlich ist, Präsident.[6] Daraufhin wurden auch der Trainer und ein Grossteil des Kaders ausgewechselt.[7] Im Mai 2017 stieg der FC United Zürich sportlich ab, profitierte jedoch erneut am grünen Tisch aufgrund des Rückzugs des FC Le Mont-sur-Lausanne. Nach dem Rücktritt von Bauert kam es erneut zu einem Besitzerwechsel. Diesmal übernahmen die Verantwortlichen der Spielergewerkschaft SAFP.[8] In der Folgesaison stieg man abgeschlagen auf dem letzten Platz in die 1. Liga ab. In der Saison 2018/19 folgte der nächste Abstieg in die 2. Liga interregional.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6332
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Neues stadion

Beitragvon 1896_ » 04.07.19 @ 9:03

Credit Suisse erwirbt Namensrechte für das neue Fussballstadion in Zürich

https://www.fcz.ch/de/ueber-uns/stadion ... s-stadion/
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5150
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Neues stadion

Beitragvon Sektor D » 04.07.19 @ 9:07

1896_ hat geschrieben:Credit Suisse erwirbt Namensrechte für das neue Fussballstadion in Zürich

https://www.fcz.ch/de/ueber-uns/stadion ... s-stadion/


War anzunehmen. Das geht heutzutage vermutlich gar nicht mehr anders, soll ein Stadion denn einigermassen rentieren...
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CT, eifachöppis, Fussballverückter, headhunters, Kollegah, kramer, rosche, Siscos, yellow und 405 Gäste