Neues stadion

Diskussionen zum FCZ

Wie stimmt ihr beim neuen Stadion ab?

Ja
85
30%
Nein
56
20%
JA kein Stadtzürcher
107
38%
NEIN kein Stadtzürcher
32
11%
 
Abstimmungen insgesamt: 280

Benutzeravatar
Ostler
Beiträge: 1458
Registriert: 07.11.11 @ 11:18
Wohnort: Die schönschti Stadt am Meer

Re: Neues stadion

Beitragvon Ostler » 27.11.18 @ 19:15

Krass, wie die Diskussion in meinem GC-Bekanntenkreis ganz neue Kreise zieht. Bis vor ein paar Tagen war die Grundstimmung die, dass GC nach Hause will und der FCZ weg von zu Hause soll. Ins ewige Exil. Plötzlich beginnen aber nun viele - die Insekten und ich glaube auch die FCZler -. zu realisieren, dass GC nicht nur zurück über die Gleise geht, sondern, dass wir mit kommen und es auch unser zu Hause sein wird. Ein ziemlicher Seelenschmetter für viele mir bekannte Hoppers. Wir kommen mir ihnen nach Hause, räumen den Kühlschrank aus, machens uns auf der Couch bequem und vögeln die Freundin. Es bleibt ihnen nichts anderes, als sich im Zimmer einzuschliessen und ganz laut den Nöggi aufzudrehen: "Nume GeeCee Nume Geeeceee.. Heyy, nicht rauchen im Wohnzimmer!!!"

Das haben sie sich anders vorgestellt :).
Krönu hat geschrieben:Bei uns ist das Niveau im Forum deshalb so hoch, weil sich die FCZ-Fans, grob gesagt, in 2 Gruppen aufteilen:
- Akademiker/Studenten
- Solche, die eh kein Compi bedienen können


Benutzeravatar
CHEFF
Beiträge: 737
Registriert: 29.07.10 @ 13:54
Wohnort: Zürich-West

Re: Neues stadion

Beitragvon CHEFF » 27.11.18 @ 19:56

Ostler hat geschrieben:Krass, wie die Diskussion in meinem GC-Bekanntenkreis ganz neue Kreise zieht. Bis vor ein paar Tagen war die Grundstimmung die, dass GC nach Hause will und der FCZ weg von zu Hause soll. Ins ewige Exil. Plötzlich beginnen aber nun viele - die Insekten und ich glaube auch die FCZler -. zu realisieren, dass GC nicht nur zurück über die Gleise geht, sondern, dass wir mit kommen und es auch unser zu Hause sein wird. Ein ziemlicher Seelenschmetter für viele mir bekannte Hoppers. Wir kommen mir ihnen nach Hause, räumen den Kühlschrank aus, machens uns auf der Couch bequem und vögeln die Freundin. Es bleibt ihnen nichts anderes, als sich im Zimmer einzuschliessen und ganz laut den Nöggi aufzudrehen: "Nume GeeCee Nume Geeeceee.. Heyy, nicht rauchen im Wohnzimmer!!!"

Das haben sie sich anders vorgestellt :).


Hahaa Hammergeil!

Habe noch ein Bild bereit, hab aber keine Ahnung wie ich es raufladen soll? Kann jemand helfen?

Benutzeravatar
Funkateer
Beiträge: 308
Registriert: 13.08.17 @ 0:18

Re: Neues stadion

Beitragvon Funkateer » 27.11.18 @ 20:02

CHEFF hat geschrieben:Habe noch ein Bild bereit, hab aber keine Ahnung wie ich es raufladen soll? Kann jemand helfen?


https://www.directupload.net

Bild hochladen, danach den URL reinkopieren.
Tagi: "Bleibt noch eine Frage: Wer wird Meister?" Alain Nef: "Das kann ich nicht beantworten."
Tagi: "Geht Ihre Tendenz nicht auch in Richtung Basel?" Alain Nef: "2006 meinte ich das auch. Und dann kam es anders."

Benutzeravatar
CHEFF
Beiträge: 737
Registriert: 29.07.10 @ 13:54
Wohnort: Zürich-West

Re: Neues stadion

Beitragvon CHEFF » 27.11.18 @ 20:05

Funkateer hat geschrieben:
CHEFF hat geschrieben:Habe noch ein Bild bereit, hab aber keine Ahnung wie ich es raufladen soll? Kann jemand helfen?


https://www.directupload.net

Bild hochladen, danach den URL reinkopieren.


Danke dir:)

https://www.directupload.net/file/d/5284/o7cat9xp_jpg.htm

Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2834
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Neues stadion

Beitragvon Stogerman. » 27.11.18 @ 22:51

CHEFF hat geschrieben:
Funkateer hat geschrieben:
CHEFF hat geschrieben:Habe noch ein Bild bereit, hab aber keine Ahnung wie ich es raufladen soll? Kann jemand helfen?


https://www.directupload.net

Bild hochladen, danach den URL reinkopieren.


Danke dir:)

https://www.directupload.net/file/d/5284/o7cat9xp_jpg.htm


Danke dir :)
Etwas besser gleich zum im Forum anschauen:

Bild
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5222
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Neues stadion

Beitragvon Sektor D » 28.11.18 @ 8:12

Stogerman. hat geschrieben:
CHEFF hat geschrieben:
Funkateer hat geschrieben:
CHEFF hat geschrieben:Habe noch ein Bild bereit, hab aber keine Ahnung wie ich es raufladen soll? Kann jemand helfen?


https://www.directupload.net

Bild hochladen, danach den URL reinkopieren.


Danke dir:)

https://www.directupload.net/file/d/5284/o7cat9xp_jpg.htm


Danke dir :)
Etwas besser gleich zum im Forum anschauen:

Bild


Wer will da noch sagen dieses Loch mitten in der Stadt sei hässlich?? :) Wunderbare Sache!
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1982
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: Neues stadion

Beitragvon Gha_Züri » 28.11.18 @ 9:10

Sektor D hat geschrieben:
Stogerman. hat geschrieben:
CHEFF hat geschrieben:
Funkateer hat geschrieben:
CHEFF hat geschrieben:Habe noch ein Bild bereit, hab aber keine Ahnung wie ich es raufladen soll? Kann jemand helfen?


https://www.directupload.net

Bild hochladen, danach den URL reinkopieren.


Danke dir:)

https://www.directupload.net/file/d/5284/o7cat9xp_jpg.htm


Danke dir :)
Etwas besser gleich zum im Forum anschauen:

Bild


Wer will da noch sagen dieses Loch mitten in der Stadt sei hässlich?? :) Wunderbare Sache!


Sieht es eigentlich aktuell immer noch so aus, oder wurde es schon von den Hoppers verschmiert?
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Dave, Kollegah, nixon11, Ujfalushi und 837 Gäste