Neues stadion

Diskussionen zum FCZ

Wie stimmt ihr beim neuen Stadion ab?

Ja
85
30%
Nein
56
20%
JA kein Stadtzürcher
107
38%
NEIN kein Stadtzürcher
32
11%
 
Abstimmungen insgesamt: 280

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5150
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Neues stadion

Beitragvon Sektor D » 22.11.18 @ 10:07

K 6 M hat geschrieben:
8048er hat geschrieben:- Eigenes Catering

Die Betriebsgesellschaft kann einfach mit einer Cateringfirma eigenständig einen Vertrag abschliessen.


Und entsprechend die Vertragskonditionen mitbestimmen. Das wäre mehr "eigenes Catering" denn je...
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol


Benutzeravatar
Titanium
Beiträge: 4418
Registriert: 04.08.03 @ 11:12
Wohnort: linkes Zürichseeufer

Re: Neues stadion

Beitragvon Titanium » 22.11.18 @ 10:11

Die Fritten dürfen einfach nicht schlechter wie die Jetzigen sein! Das ist das einzige, was aktuell schmackhaft ist!
Bildung kommt von Bildschirm, nicht von Büchern. Sonst würde es ja Buchung heissen.

Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9325
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: Neues stadion

Beitragvon riot666 » 22.11.18 @ 10:12

Ich war gestern eingeladen an einen Anlass im Wankdorf inkl. einem Speech vom YB-CEO, der mir - trotz meinem Herkunfts-Hass auf YB - enorm sympathisch ist...die machen es momentan also schon noch gut in Bern.
Dabei hat er gesagt, dass YB mit 40% an den Cateringeinnahmen partizipiert. So ein Deal wär für uns sicher schon mal recht gut.
Krass ist ja, was z.B. der SCB einnimmt in diesem Bereich, da sogar mehrere Beizen in der Stadt dazu gehören.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9325
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: Neues stadion

Beitragvon riot666 » 22.11.18 @ 10:12

Titanium hat geschrieben:Die Fritten dürfen einfach nicht schlechter wie die Jetzigen sein! Das ist das einzige, was aktuell schmackhaft ist!

wenn es Horber-Würste im neuen Stadion gibt, dürfen die Fritten meinetwegen pampig sein. :)
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Benutzeravatar
Titanium
Beiträge: 4418
Registriert: 04.08.03 @ 11:12
Wohnort: linkes Zürichseeufer

Re: Neues stadion

Beitragvon Titanium » 22.11.18 @ 10:15

Solange es vor dem Stadion Würste von Martha's Snack gibt werde ich im Stadion keine Wurst kaufen.
Bildung kommt von Bildschirm, nicht von Büchern. Sonst würde es ja Buchung heissen.

Benutzeravatar
K 6 M
Beiträge: 3956
Registriert: 23.05.05 @ 14:25
Wohnort: K1

Re: Neues stadion

Beitragvon K 6 M » 22.11.18 @ 10:28

Sektor D hat geschrieben:Und entsprechend die Vertragskonditionen mitbestimmen. Das wäre mehr "eigenes Catering" denn je...

Das ist klar. Wenn sich aber aufgrund der Begebenheiten nur noch ein Gross-Caterer dafür interessiert, bleibt bei den Vertragsverhandlung nicht mehr viel Handlungsspielraum.
Nein zum neuen Stadion!

Benutzeravatar
TGKFKAM
Beiträge: 422
Registriert: 05.08.09 @ 13:38
Wohnort: Züri

Re: Neues stadion

Beitragvon TGKFKAM » 22.11.18 @ 10:48

8048er hat geschrieben:
TGKFKAM hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Kurze Frage an die Nein Stimmenden: Würdet ihr den FCZ auch im neuen Stadion noch unterstützen, falls es angenommen wird? Bei den Hoppers taten die Fans ja extrem blöd, hoffe nicht, dass das bei uns auch so kommen würde...


An Deine Frage: Ja würde ich. Zu 100%. Aber... werden die im Wahlkampf versprochenen Sachen NICHT bewilligt, bestätigt oder umgesetzt (Remember Hallenstadion und "Gebt den Löwen ein Zuhause"). Könnte ich dann genüsslich in Sheldon Cooper Manier sagen "ich habe es Euch ja gesagt" ;-)

Und das einiges nur versprochen wurde damit es ein JA gibt ist wohl vielen von Euch klar.


Um mir ein besseres Bild zu verschaffen...darf ich fragen an welche Punkte du konkret denkst? Folgendes wurde versprochen (oder?):

- Südkurve bleibt im Süden
- Kein Doppelrang in den beiden Kurven
- Stehplätze für beide Kurve beim Derby
- Eigenes Catering


Kann man diese Liste noch ergänzen?


Ja genau diese Punkte meine ich. Es wird versprochen aber wenn es dann um die Ausführung geht wird plötzlich alles anders. Bauliche Gründe, Polizei, Gebäudeversicherung, Brandschutz, etc.
Und genau vor diesem ungewissen Ausgang habe ich verdammt respekt wenn nicht gar irgendwie Angst.
"Alternative Fakten"


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos, Kollegah und 456 Gäste