Neues stadion

Diskussionen zum FCZ

Wie stimmt ihr beim neuen Stadion ab?

Ja
85
30%
Nein
56
20%
JA kein Stadtzürcher
107
38%
NEIN kein Stadtzürcher
32
11%
 
Abstimmungen insgesamt: 280

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: Neues stadion

Beitragvon bluesoul » 29.10.18 @ 16:15

HZ nitrems / luum hat geschrieben:
sub hat geschrieben:Nein zum neuen Stadion. Dieses neue Ding hilft nur den kriselnden Hoppers. Noch ein paar Jahre Letzigrund und die sind weg, für immer. Dann können wir zusammen mit Red Star an einer neuen Arena tüfteln. Ein Ja zum Stadion in der jetzigen Situation ist vor allem Hilfe für den Bonzenclub aus Niederhasli.


Verstehe nicht weshalb so viele sich den Tod von GC wünschen. Ich mag die Grashüpfer auch nicht, kriege bei deren Logo und Shirt einen erhöhten Blutdruck....möchte ich aber deren Ende? Nee. Gibt doch nichts schöneres als die Derbyrivalität!

Zudem sind die Insekten e schon seit Jahren faktisch tot. Schade eigentlich. Der Hass auf das Pack kam bei mir ursprünglich weil die so erfolgreich waren, Rekordmeister und so. Mittlerweile sind die nur noch ein bemitleidenswertes Häufchen elend und darben seit über einem Jahrzehnt vor sich hin....
Nichtsdestotrotz weckt das Derby immer noch am meisten Emotionen und mobilisiert am meisten Leute.



Die sollen endlich absteigen. Mit dem Unterschied zu uns, dass die dann nicht mehr hoch kommen. Am liebsten bald, noch vor dem Bezug eines neuen Stadions.

Derby brauche ich nicht. Aufs Alter hin zu ungesund. :-)


Benutzeravatar
Mr Mike
ADMIN
Beiträge: 3968
Registriert: 23.03.05 @ 21:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Neues stadion

Beitragvon Mr Mike » 29.10.18 @ 16:25

bluesoul hat geschrieben:
HZ nitrems / luum hat geschrieben:
sub hat geschrieben:Nein zum neuen Stadion. Dieses neue Ding hilft nur den kriselnden Hoppers. Noch ein paar Jahre Letzigrund und die sind weg, für immer. Dann können wir zusammen mit Red Star an einer neuen Arena tüfteln. Ein Ja zum Stadion in der jetzigen Situation ist vor allem Hilfe für den Bonzenclub aus Niederhasli.


Verstehe nicht weshalb so viele sich den Tod von GC wünschen. Ich mag die Grashüpfer auch nicht, kriege bei deren Logo und Shirt einen erhöhten Blutdruck....möchte ich aber deren Ende? Nee. Gibt doch nichts schöneres als die Derbyrivalität!

Zudem sind die Insekten e schon seit Jahren faktisch tot. Schade eigentlich. Der Hass auf das Pack kam bei mir ursprünglich weil die so erfolgreich waren, Rekordmeister und so. Mittlerweile sind die nur noch ein bemitleidenswertes Häufchen elend und darben seit über einem Jahrzehnt vor sich hin....
Nichtsdestotrotz weckt das Derby immer noch am meisten Emotionen und mobilisiert am meisten Leute.



Die sollen endlich absteigen. Mit dem Unterschied zu uns, dass die dann nicht mehr hoch kommen. Am liebsten bald, noch vor dem Bezug eines neuen Stadions.

Derby brauche ich nicht. Aufs Alter hin zu ungesund. :-)


was nitrems geschrieben hat kann ich unterschreiben.
armer verein.. am boden.. da braucht man nicht mehr drauf tretten.
klar wünsche ich mir auch ein abstieg der insekten... aber wenn die hops gehen... wärs iwie schade... derbys gehören für mich seit jeher zum fcz-fan-sein. man wünscht denen nur das schlechteste.. aber wirklich, keine derbys mehr?
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Neues stadion

Beitragvon Pyle » 29.10.18 @ 17:26

HZ nitrems / luum hat geschrieben:
sub hat geschrieben:Nein zum neuen Stadion. Dieses neue Ding hilft nur den kriselnden Hoppers. Noch ein paar Jahre Letzigrund und die sind weg, für immer. Dann können wir zusammen mit Red Star an einer neuen Arena tüfteln. Ein Ja zum Stadion in der jetzigen Situation ist vor allem Hilfe für den Bonzenclub aus Niederhasli.


Verstehe nicht weshalb so viele sich den Tod von GC wünschen. Ich mag die Grashüpfer auch nicht, kriege bei deren Logo und Shirt einen erhöhten Blutdruck....möchte ich aber deren Ende? Nee. Gibt doch nichts schöneres als die Derbyrivalität!

Zudem sind die Insekten e schon seit Jahren faktisch tot. Schade eigentlich. Der Hass auf das Pack kam bei mir ursprünglich weil die so erfolgreich waren, Rekordmeister und so. Mittlerweile sind die nur noch ein bemitleidenswertes Häufchen elend und darben seit über einem Jahrzehnt vor sich hin....
Nichtsdestotrotz weckt das Derby immer noch am meisten Emotionen und mobilisiert am meisten Leute.


Den Untergang wünsche ich ihnen schon lange. Erst recht, seit sie nur noch ein Bauern- und Landklub für Bünzlis und SVP-Wähler sind. Es gibt aus meiner Perspektive nur zwei Lösungen für die Zukunft der Insekten:
- Sie gehen für immer unter
- oder sie werden von einem Konzern wie Red Bull aufgekauft und kehren zum Schnöselverein zurück. Ein RB-Schriftzug auf ihren Trikots, die eh schon wie Red Bull-Dosen aussehen, wäre doch lustig. Verdient hätten sies.

Ein GCN wie heute brauchen wir nicht. Was für ein emotions- und belangloser, langweiliger Spiesserverein.

Das Problem bei einem Untergang wäre wohl, dass viele ihrer bekloppten Anhänger zu uns stossen würden. Für etwas gibt es diesen GC ja, um die Spreu vom Weizen zu trennen.

Benutzeravatar
Will
Beiträge: 2549
Registriert: 01.08.08 @ 19:44

Re: Neues stadion

Beitragvon Will » 29.10.18 @ 19:49

Zuerst kommt das gemeinsame Stadion, dann die Fusion der beiden Vereine...
Das wäre ein horror Szenario
Egal wo, egal wänn,mir STÖND immer für dich da!!!!! FCZ

Benutzeravatar
K 6 M
Beiträge: 3956
Registriert: 23.05.05 @ 14:25
Wohnort: K1

Re: Neues stadion

Beitragvon K 6 M » 29.10.18 @ 23:00

Man, seid ihr wieder faschistisch hier drinnen. :D
Nein zum neuen Stadion!

Benutzeravatar
Baygon
Beiträge: 242
Registriert: 03.10.02 @ 0:58
Wohnort: Züri3

Re: Neues stadion

Beitragvon Baygon » 29.10.18 @ 23:16

K 6 M hat geschrieben:Man, seid ihr wieder faschistisch hier drinnen. :D

Den 'Witz' müsstest du bitte kurz erklären...
Allez les Bleus!

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10001
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Neues stadion

Beitragvon Don Ursulo » 30.10.18 @ 6:32

Repräsentative Umfrage
Zürcher Fussballstadion mit guten Chancen
Autor: Michael Weinmann
Heute, 06:01 Uhr

https://www.srf.ch/news/regional/zueric ... en-chancen
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: FCZ_x3, Gazza65, Höi, laissa, Siscos, stedtlerin, Valderrama, Vapor und 536 Gäste