Neues stadion

Diskussionen zum FCZ

Wie stimmt ihr beim neuen Stadion ab?

Ja
85
30%
Nein
56
20%
JA kein Stadtzürcher
107
38%
NEIN kein Stadtzürcher
32
11%
 
Abstimmungen insgesamt: 280

Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1936
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: Neues stadion

Beitragvon Gha_Züri » 17.10.18 @ 11:02

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Lustig, nicht nur werden keine Züri Isch Ois Artikel mehe verkauft sondern nun ist auch der grosse Slogan beim Fanshop verschwunden, da stand ja gross „Ei Stadt, Ein Verein, Ei Gschicht“
Hat sicher diese doofe Sicherheitskomission beschlossen
Scheiss Gc!!


Stimmt, die Insekten sind ja bei der Sicherheitskommission heulen gegangen, von wegen der Slogan "Züri isch ois" sei ein Aufruf zur Gewalt und Diskriminierung gegen Hoppers! Dass die aber mit dem durch kommen, hätte ich nicht gedacht. Na gut, dann werden also keine Züri isch ois-Artikel mehr verkauft, aber die Insekten sehen auch schon so, dass sie in der Stadt nichts zu melden haben, selbst sogar dann wenn das Stadion gebaut werden würde. Obwohl ich eigentlich gegen dieses Stadion bin, wäre ich nicht allzu verärgert, wenn es trotzdem gebaut werden würde. Erstens, heisst das Stadion eh nicht mehr Hardturm (mit dem neuen Stadion wird der Hardturm ja beerdigt) und zweitens wird es so kommen, dass FCZler auch die Region ännet dä Gleis "einnehmen" werden. Zwischenzeitlich, hat es sogar dort mehr FCZ-Fans als Hoppers.
Erbärmlich wie sie noch aus ihrem sinkenden Schiff versuchen Leuten ans Bein zu pissen.
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"


Benutzeravatar
K 6 M
Beiträge: 3956
Registriert: 23.05.05 @ 14:25
Wohnort: K1

Re: Neues stadion

Beitragvon K 6 M » 17.10.18 @ 11:34

Gha_Züri hat geschrieben:Stimmt, die Insekten sind ja bei der Sicherheitskommission heulen gegangen, von wegen der Slogan "Züri isch ois" sei ein Aufruf zur Gewalt und Diskriminierung gegen Hoppers!

Haha, was für ein peinlicher Haufen.

Und ein weiteres Argument gegen das neue Stadion. :D
Nein zum neuen Stadion!

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Neues stadion

Beitragvon schwizermeischterfcz » 17.10.18 @ 12:07

Sektor D hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Lustig, nicht nur werden keine Züri Isch Ois Artikel mehe verkauft sondern nun ist auch der grosse Slogan beim Fanshop verschwunden, da stand ja gross „Ei Stadt, Ein Verein, Ei Gschicht“
Hat sicher diese doofe Sicherheitskomission beschlossen
Scheiss Gc!!


Ist es also tatsächlich so weit gekommen? Zum Glück habe ich mir damals sehr schnell ein "Züri Isch Ois"-Shirt ergattert...


Ja ist es, mir wurde vor einigen Wochen im Fanshop mitgeteilt, dass es nie mehr Züri Isch Ois Artikel geben wird, dabei wollte ich noch das schwarze ergattern... Und nun stellte ich wie erwähnt fest, dass der oben erwähnte Slogan, der seit Eröffnung da klebte plötzlich weg ist
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3078
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: Neues stadion

Beitragvon Tschik Cajkovski » 17.10.18 @ 12:12

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
Sektor D hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Lustig, nicht nur werden keine Züri Isch Ois Artikel mehe verkauft sondern nun ist auch der grosse Slogan beim Fanshop verschwunden, da stand ja gross „Ei Stadt, Ein Verein, Ei Gschicht“
Hat sicher diese doofe Sicherheitskomission beschlossen
Scheiss Gc!!


Ist es also tatsächlich so weit gekommen? Zum Glück habe ich mir damals sehr schnell ein "Züri Isch Ois"-Shirt ergattert...


Ja ist es, mir wurde vor einigen Wochen im Fanshop mitgeteilt, dass es nie mehr Züri Isch Ois Artikel geben wird, dabei wollte ich noch das schwarze ergattern... Und nun stellte ich wie erwähnt fest, dass der oben erwähnte Slogan, der seit Eröffnung da klebte plötzlich weg ist


somit gibt's nur noch shirts mit dem slogan "mir sind züri" der zsc lions, oder kommt hier der sittenwächter auch bald?...
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1936
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: Neues stadion

Beitragvon Gha_Züri » 17.10.18 @ 13:20

Tschik Cajkovski hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:
Sektor D hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Lustig, nicht nur werden keine Züri Isch Ois Artikel mehe verkauft sondern nun ist auch der grosse Slogan beim Fanshop verschwunden, da stand ja gross „Ei Stadt, Ein Verein, Ei Gschicht“
Hat sicher diese doofe Sicherheitskomission beschlossen
Scheiss Gc!!


Ist es also tatsächlich so weit gekommen? Zum Glück habe ich mir damals sehr schnell ein "Züri Isch Ois"-Shirt ergattert...


Ja ist es, mir wurde vor einigen Wochen im Fanshop mitgeteilt, dass es nie mehr Züri Isch Ois Artikel geben wird, dabei wollte ich noch das schwarze ergattern... Und nun stellte ich wie erwähnt fest, dass der oben erwähnte Slogan, der seit Eröffnung da klebte plötzlich weg ist


somit gibt's nur noch shirts mit dem slogan "mir sind züri" der zsc lions, oder kommt hier der sittenwächter auch bald?...


Dann werden wahrscheinlich dich Hoppers wieder kommen und rumheulen "Ja nei, aber mir sind Züri!" Wieso müssen wir solche Loser als Rivalen haben, wieso kann es nicht einen gesunden Rivalenkampf geben wie z.B. bei AC Rom - Lazio / AC Milan - Inter / Schalke - Dortmund usw.
Tut mir leid wenn ich mich hier so aufrege, aber beim Insektenklub werde ich emotional!
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5150
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Neues stadion

Beitragvon Sektor D » 17.10.18 @ 13:34

Gha_Züri hat geschrieben:Tut mir leid wenn ich mich hier so aufrege, aber beim Insektenklub werde ich emotional!


Alles gut, herzlich willkommen im Forum :)
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Stehplatz
Beiträge: 112
Registriert: 25.10.10 @ 14:18
Wohnort: Kreis 3

Re: Neues stadion

Beitragvon Stehplatz » 17.10.18 @ 16:01

K 6 M hat geschrieben:
Gha_Züri hat geschrieben:Stimmt, die Insekten sind ja bei der Sicherheitskommission heulen gegangen, von wegen der Slogan "Züri isch ois" sei ein Aufruf zur Gewalt und Diskriminierung gegen Hoppers!

Haha, was für ein peinlicher Haufen.

Und ein weiteres Argument gegen das neue Stadion. :D


Ich hab nun schon einige mehr oder minder sinnvolle Argumente gegen das Stadion gehört.
Das hier leuchtet mir aber nicht ein.
Das "Züri sich ois" Zeugs, wäre wohl so oder so irgendwann aus dem Sortiment verschwunden. Und wer wirklich so ein Shirt haben wollte, hatte mehr als genug Zeit, eins zu kaufen.
Ich bin überzeugt, am SK Stand gibts bald wieder etwas Provokatives zu ergattern :-)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Mr Mike, neinei, SpeckieZH, Vapor und 652 Gäste