Neues stadion

Diskussionen zum FCZ

Wie stimmt ihr beim neuen Stadion ab?

Ja
85
30%
Nein
56
20%
JA kein Stadtzürcher
107
38%
NEIN kein Stadtzürcher
32
11%
 
Abstimmungen insgesamt: 280

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5426
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Beitragvon Demokrit » 29.03.06 @ 13:37

so viel ich weiss, ist noch ein rekus hängig. dann gibt es aber immernoch zwei einsprachemöglichkeiten. das verwaltungs- und bundesgericht.
wenn eine der parteien alles weiterziehen sollte wird frühestens 2008 ein entscheid fallen.
ob die sponsoren und vorallem der hauptmieter der mantelnutzung bereit sind so lange zu warten sei dahin gestellt.

bitte korrigiert mich sofort wenn ich das mit den instanzen nicht richtig aufgezählt habe.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)


Benutzeravatar
Nume Züri
Beiträge: 1279
Registriert: 19.07.04 @ 10:32
Wohnort: Züri Altstette

Beitragvon Nume Züri » 29.03.06 @ 13:45

Rocker ist dir wieder langweillig?

Ich habe JA gestummen wegen der EM!!

na und, bin ich jetzt dumm?
FCZ sust gar nüt!!

Ultra_Züri hat geschrieben:Stimmt das das nur bestimmte Fangruppierungen wie Locoz Kreis 4 und Boys

pyro ablassen dürfen?

Benutzeravatar
Rocker
Beiträge: 708
Registriert: 17.01.05 @ 10:46
Wohnort: züri

Beitragvon Rocker » 29.03.06 @ 14:28

ganz ehrlich? ja

Benutzeravatar
Rocker
Beiträge: 708
Registriert: 17.01.05 @ 10:46
Wohnort: züri

Beitragvon Rocker » 29.03.06 @ 14:38

Fakt isch, de neu Hardturm het ein einzige Sinn gha, d EM.

Wenn mer so, sorry ich muen sege blöd isch zum einzig und ällei us dem Argument verschiedeni Iwänd (woni nid all wet ufzähle) usser Acht zla, denn isch mer def. selber schuld. so eifach. und langwillig isch mir nie.


* PS: im Allgemeine typischi SVP-Politik, anhand vo eim Argument, all andere gschickt in Schatte schtelle au wenns evt. besser wäred.
Typischi Blödheit: druf inegheie.

EDIT: Sorry wegen Dialekt, hab aber keine Lust alles nochmals zu schreiben, ist zu viel! :)

FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 29.03.06 @ 14:40

genau, genau...

... na 2 stund und 50 minutä bis abmarsch!

Benutzeravatar
Nomah
Beiträge: 2278
Registriert: 20.06.05 @ 11:03

Beitragvon Nomah » 29.03.06 @ 14:46

Rocker hat geschrieben:Fakt isch, de neu Hardturm het ein einzige Sinn gha, d EM.

Wenn mer so, sorry ich muen sege blöd isch zum einzig und ällei us dem Argument verschiedeni Iwänd (woni nid all wet ufzähle) usser Acht zla, denn isch mer def. selber schuld. so eifach. und langwillig isch mir nie.


* PS: im Allgemeine typischi SVP-Politik, anhand vo eim Argument, all andere gschickt in Schatte schtelle au wenns evt. besser wäred.
Typischi Blödheit: druf inegheie.

EDIT: Sorry wegen Dialekt, hab aber keine Lust alles nochmals zu schreiben, ist zu viel! :)


Na ja, in diesem Fall war die treibende Karft wohl ein Politiker aus einem anderen Lager

Benutzeravatar
Rocker
Beiträge: 708
Registriert: 17.01.05 @ 10:46
Wohnort: züri

Beitragvon Rocker » 29.03.06 @ 14:53

Nomah hat geschrieben:
Rocker hat geschrieben:Fakt isch, de neu Hardturm het ein einzige Sinn gha, d EM.

Wenn mer so, sorry ich muen sege blöd isch zum einzig und ällei us dem Argument verschiedeni Iwänd (woni nid all wet ufzähle) usser Acht zla, denn isch mer def. selber schuld. so eifach. und langwillig isch mir nie.


* PS: im Allgemeine typischi SVP-Politik, anhand vo eim Argument, all andere gschickt in Schatte schtelle au wenns evt. besser wäred.
Typischi Blödheit: druf inegheie.

EDIT: Sorry wegen Dialekt, hab aber keine Lust alles nochmals zu schreiben, ist zu viel! :)


Na ja, in diesem Fall war die treibende Karft wohl ein Politiker aus einem anderen Lager


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: D27, din Vater, FCZ_x3, Google Adsense [Bot], Kollegah, mc_barney, MetalZH, Mushu, PASCOLO1896, Pete Castiglione, SpeckieZH, spitzkicker, Ujfalushi, Vapor, Wini und 489 Gäste