Neues stadion

Diskussionen zum FCZ

Wie stimmt ihr beim neuen Stadion ab?

Ja
85
30%
Nein
56
20%
JA kein Stadtzürcher
107
38%
NEIN kein Stadtzürcher
32
11%
 
Abstimmungen insgesamt: 280

Benutzeravatar
FCZ1896 mis Läbe
Beiträge: 1271
Registriert: 16.05.13 @ 19:22

Re: Neues stadion

Beitragvon FCZ1896 mis Läbe » 03.10.18 @ 6:16

Liquid hat geschrieben:De Letzi isch oisi Heimat, punkt. Niemals möchte ich ein anderes Stadion. Scheiss drauf, schlechte Stimmung, windig oder sonst welche Memmenstatements, Letzigrund!


Absolut!!!
I never predict anything, and I never will.
Paul Gascoigne


Benutzeravatar
MIND-Z
Beiträge: 552
Registriert: 17.04.11 @ 21:27

Re: Neues stadion

Beitragvon MIND-Z » 03.10.18 @ 8:32

Von mir gibt's ein klares NO; obwohl wir mit dem umzug definitiv die gesamte stadt einnehmen könnten. Ich kann nicht verstehen, wieso die kapazität des stadions so tief ist. Der FCZ will doch in zukunft mit oder vor basel/bern stehen und dann plant man so eine mini pfunzel. Wir wollen doch in die CL und gegen bayern und real spielen, dann baut doch ein angemessenes stadion!
COMING FROM BEHIND! FCZ 2012/2013
COMING FROM BEHIND! FCZ 2013/2014

Benutzeravatar
Titanium
Beiträge: 4439
Registriert: 04.08.03 @ 11:12
Wohnort: linkes Zürichseeufer

Re: Neues stadion

Beitragvon Titanium » 03.10.18 @ 8:59

Absolut - alles unter 20K ist ein Witz und für internationale Spiele unwürdig!
Bildung kommt von Bildschirm, nicht von Büchern. Sonst würde es ja Buchung heissen.

Benutzeravatar
Jens
Beiträge: 306
Registriert: 12.03.08 @ 22:56

Re: Neues stadion

Beitragvon Jens » 03.10.18 @ 9:36

0
Zuletzt geändert von Jens am 28.10.18 @ 8:58, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
chirüz
Beiträge: 507
Registriert: 16.07.06 @ 16:17
Wohnort: Schweiz

Re: Neues stadion

Beitragvon chirüz » 03.10.18 @ 13:23

Babu65 hat geschrieben:
Titanium hat geschrieben:Absolut - alles unter 20K ist ein Witz und für internationale Spiele unwürdig!

Letzigrund - 30,930


Also, da haben wir dann den Foifer und das Weggli.
Sollte wir in der CL gegen Real spielen, können wir das ja im Letzi.
Gegen Thun mit 8800 Zuschauer im neuen, wunderbaren Fussballstadion.

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3526
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: Neues stadion

Beitragvon komalino » 03.10.18 @ 14:03

chirüz hat geschrieben:
Babu65 hat geschrieben:
Titanium hat geschrieben:Absolut - alles unter 20K ist ein Witz und für internationale Spiele unwürdig!

Letzigrund - 30,930


Also, da haben wir dann den Foifer und das Weggli.
Sollte wir in der CL gegen Real spielen, können wir das ja im Letzi.
Gegen Thun mit 8800 Zuschauer im neuen, wunderbaren Fussballstadion.

Na ja,was am neuen Stadion wunderbar sein soll erschliesst sich mir nicht.Das Kernstück des Ensemble sind die Türme,das Stadion ist ein Nebenprodukt davon und für meinen Geschmack ziemlich lieb und fantasielos konzipiert,so unter dem Motto,es muss halt auch noch sein.
.
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.

Benutzeravatar
din Vater
Beiträge: 6079
Registriert: 06.03.08 @ 11:31
Wohnort: Kreis 9

Re: Neues stadion

Beitragvon din Vater » 03.10.18 @ 14:28

Babu65 hat geschrieben:
Titanium hat geschrieben:Absolut - alles unter 20K ist ein Witz und für internationale Spiele unwürdig!

Letzigrund - 30,930


Der Letzi hat für internationale Spiele eine Kapazität von 24'061 Zuschauern.

Q: http://www.stadionletzigrund.ch/docs/zahlen-und-fakten.pdf
stolzer Träger der Arroganz-Kappe


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, Gha_Züri, Kollegah, mischifcz, schländrjan und 847 Gäste