Neues stadion

Diskussionen zum FCZ

Wie stimmt ihr beim neuen Stadion ab?

Ja
85
30%
Nein
56
20%
JA kein Stadtzürcher
107
38%
NEIN kein Stadtzürcher
32
11%
 
Abstimmungen insgesamt: 280

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3950
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Neues stadion

Beitragvon Shorunmu » 16.07.18 @ 15:28

Babu65 hat geschrieben:
Shorunmu hat geschrieben:Die langgezogene Osttribüne würde zu einem Hexenkessel werden... ja genau.

C ist für dich =nur Familiensektor? Schön kommst du rüber, dann kannst du dich vom Gegenteil überzeugen lassen.

Aus deinem Post suggerierst du, dass die Fans im C nicht Ernst zu nehmen sind und nur Fans aus dem D richtige Fans sind.

wieso tust du dir das C genau an?

Gegen Legia Warschau im alten Letzi.
Milchbuchrechnung...
Südkurve = 4'000
Osttribüne , C18 - 22, 5 Blöcke, 20 Reihen X 40 plätze X 5 = 4'000
Pro Sitzplatz steht einer und macht 90 minuten lang lärm = Hexenkessel.

Und das mit C Fans habe ich wirklich nicht so gemeint. Ich war schon ein Paar mal im C, und habe mich jedes Mal gefreut was für Stimmung dort zu finden war.
Deshalb wechsele ich. Und bessere Sicht, und einfacher zum kommen/gehen, die Tische oben gefallen, besseres Essen?, schneller serviert, WC's tip-top, usw.

Das mit dem Familien Sektor im D31 wäre aber wirklich keine schlecht Idee.


Hm, weiss nicht ob es so einfach ist, ein Stadion mit Laufbahn in einen Hexenkessel zu verwandeln. Aber nur schon der Gedanke daran gefällt.

Familiensektor im D31 ist ganz mies. Viele Familenväter oder -mütter sind mit Freunden, welche keine Kinder haben, im C. Sitzen auch nicht auf den vorgesehenen Plätzen. Ist somit alles durchmischt. Glaube kaum, dass die kinderlosen Fans dann freiwillig ins D31 gehen würden. Sitzt ja auch niemand freiwillig in der Badi neben das Baby-Becken...
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.


Benutzeravatar
K 6 M
Beiträge: 3956
Registriert: 23.05.05 @ 14:25
Wohnort: K1

Re: Neues stadion

Beitragvon K 6 M » 16.07.18 @ 15:56

Babu65 hat geschrieben:Eine machbare Idee...

Alle vom D ins C, die Stehkurve dort platzieren...

Stehplätze sind in Super-League Stadien nur hinter den Toren erlaubt.
Nein zum neuen Stadion!

Benutzeravatar
Jens
Beiträge: 306
Registriert: 12.03.08 @ 22:56

Re: Neues stadion

Beitragvon Jens » 16.07.18 @ 18:06

.
Zuletzt geändert von Jens am 28.10.18 @ 9:07, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
lapen
Beiträge: 2293
Registriert: 19.09.05 @ 0:01
Wohnort: bi mir dihei

Re: Neues stadion

Beitragvon lapen » 18.07.18 @ 15:18

und da wollen einige wirklich hin? NEIN ZUM HOPPERS-STADION!!


königsblau
Beiträge: 573
Registriert: 24.03.06 @ 17:44

Re: Neues stadion

Beitragvon königsblau » 18.07.18 @ 15:20

lapen hat geschrieben:und da wollen einige wirklich hin?

Da sind wir schon lange.

Benutzeravatar
Jens
Beiträge: 306
Registriert: 12.03.08 @ 22:56

Re: Neues stadion

Beitragvon Jens » 22.07.18 @ 10:36

o
Zuletzt geändert von Jens am 28.10.18 @ 9:08, insgesamt 1-mal geändert.

fischbach
Beiträge: 2952
Registriert: 03.10.02 @ 12:39

Re: Neues stadion

Beitragvon fischbach » 23.07.18 @ 14:14

lapen hat geschrieben:und da wollen einige wirklich hin? NEIN ZUM HOPPERS-STADION!!



Wow, ein Medium fabriziert xx#s – Und damit willst du mich als nicht Instagram-User überzeugen?

Werde Ja stimmen.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: chuk, Danizsc, Google Adsense [Bot], Goose, Hugo_Bengondo, kramer, pluto, SpeckieZH, spitzkicker und 437 Gäste