Neues stadion

Diskussionen zum FCZ

Wie stimmt ihr beim neuen Stadion ab?

Ja
85
30%
Nein
56
20%
JA kein Stadtzürcher
107
38%
NEIN kein Stadtzürcher
32
11%
 
Abstimmungen insgesamt: 280

Benutzeravatar
Jens
Beiträge: 306
Registriert: 12.03.08 @ 22:56

Re: Neues stadion

Beitragvon Jens » 13.07.18 @ 20:29

?
Zuletzt geändert von Jens am 28.10.18 @ 9:19, insgesamt 1-mal geändert.


Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5249
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Neues stadion

Beitragvon MetalZH » 13.07.18 @ 21:23

Babu65 hat geschrieben:
MetalZH hat geschrieben:
Hast du dieses Bild bearbeitet? Auf dem gleichen Bild im Link haben die Jungs keine Logos des Erzrivalen auf der Brust.

Eine Fusion wird es nicht geben, davon bin ich überzeugt. Oder besser gesagt: Das kann und will ich mir nicht vorstellen.

Ja, habe ich. Das gc trikot hat aber das YF Juventus logo noch drauf, und ich wollte einfach aufmerksam machen das alles möglich ist.

Kann ich fragen, hast du im Leben irgendwann ein gc trikot angezogen?


Ich habe viel Scheisse gebaut in meinem Leben, aber das gehört nicht dazu. ;-)
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Zhyrus
Beiträge: 14945
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Neues stadion

Beitragvon Zhyrus » 13.07.18 @ 22:06

Wenn Canepa das Potential sieht, dass Zürich jedes Jahr international vertreten ist, wurde kommuniziert, ob dann die Stühle für die Liga Woche für Woche abmontiert werden oder rechnet er auch bei der internationalen Kapazität von 16’000 vorsichtig mit einem 15’000 Schnitt?

Wie viele Saisonabos gibt es in der kleinen, Doppel-rangigen Kurve? Gibt es eine Zusage, dass dort die Preise gleich bleiben oder steigen sie nach marktwirtschaftlichen Prinzipien mit geringerem Angebot?

Gibt es irgendein Sicherheitskonzept, das den Namen verdient oder geht man nach wie vor davon aus, dass die Muttenzerkurve brav in Zweierreihe Händchen-haltend auf dem Fussgängerstreifen ins Stadion spaziert oder gibt es nach dem ersten Knall ein meterhohes Affenkäfig?

Benutzeravatar
Jens
Beiträge: 306
Registriert: 12.03.08 @ 22:56

Re: Neues stadion

Beitragvon Jens » 13.07.18 @ 22:32

[
Zuletzt geändert von Jens am 28.10.18 @ 9:19, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Jens
Beiträge: 306
Registriert: 12.03.08 @ 22:56

Re: Neues stadion

Beitragvon Jens » 13.07.18 @ 22:53

[q
Zuletzt geändert von Jens am 28.10.18 @ 9:19, insgesamt 1-mal geändert.

Zhyrus
Beiträge: 14945
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Neues stadion

Beitragvon Zhyrus » 13.07.18 @ 22:57

Das funktioniert bei Clubs von einem komplett anderen Renomée, Real, Barca, ManUnited, Bayern, aber nicht bei einem Zürcher Glögglibögg Clübli (ZGBC) aus der Knorr-Suppenleague! Und, wenn wir zu einem FIFA-Touri-Event-Club werden, bei dem unter alle Sitze eine Gianni Infantino Flagge gelegt wird, so hoffe ich, dass wir wenigstens noch Redbull ins Boot holen! Es würde mir den Schritt zu einem anderen Verein erleichtern!

Benutzeravatar
Jens
Beiträge: 306
Registriert: 12.03.08 @ 22:56

Re: Neues stadion

Beitragvon Jens » 13.07.18 @ 23:04

]
Zuletzt geändert von Jens am 28.10.18 @ 9:19, insgesamt 1-mal geändert.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 495 Gäste