Neues stadion

Diskussionen zum FCZ

Wie stimmt ihr beim neuen Stadion ab?

Ja
85
30%
Nein
56
20%
JA kein Stadtzürcher
107
38%
NEIN kein Stadtzürcher
32
11%
 
Abstimmungen insgesamt: 280

Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13140
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: Neues stadion

Beitragvon ouagi » 15.02.18 @ 15:21

Babu65 hat geschrieben:Bild


Du willst meinen Kollega aus seinem Schrebergarten vertreiben! Huere fies!
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????


Benutzeravatar
dynamo
Beiträge: 489
Registriert: 07.01.04 @ 16:27
Wohnort: ZH / 9

Re: Neues stadion

Beitragvon dynamo » 15.02.18 @ 16:22

Pyle hat geschrieben:Ich weiss, die Frage wurde schon unzählige Male gestellt, aber wieso zum Teufel muss es unbedingt beim Hardturm sein? Warum erkennt man die Synergien nicht, die bei der Duplex-Idee genutzt werden könnten? Hat jemand Connections und kann das den Herren mal stecken? Das Hardturmareal soll bleiben wie es ist oder von mir aus zubettoniert werden.


Das Eishockeystadion ist durch. Das Siegerprojekt steht, die Abstimmung wurde angenommen und vor drei Wochen hat der Gemeinderat dem Gestaltungsplan und der BZO-Teilrevision zugestimmt. Anfang März folgt die Baueingabe und ende Oktober geht es mit dem (Rück-) Bau los.

Benutzeravatar
nicht
Beiträge: 981
Registriert: 17.07.08 @ 9:31
Wohnort: Wo du bisch sind mir

Re: Neues stadion

Beitragvon nicht » 18.02.18 @ 20:46

Jeder und jede die heute auf einem der roten Plastikstühlen Platz genommen hat, bekam eine bessere Wahlempfehlung als in jeder Smartvoteumfrage. Wie kann man bloss ein so unpraktisches Fussballstadion bauen? Kann mich nicht an so kalte Spieltage im alten Letzi erinnern.
Die Revolution sagt:
ich war
ich bin
ich werde sein

ted mosby
Beiträge: 1480
Registriert: 17.11.11 @ 22:13

Re: Neues stadion

Beitragvon ted mosby » 18.02.18 @ 21:39

nicht hat geschrieben:Jeder und jede die heute auf einem der roten Plastikstühlen Platz genommen hat, bekam eine bessere Wahlempfehlung als in jeder Smartvoteumfrage. Wie kann man bloss ein so unpraktisches Fussballstadion bauen? Kann mich nicht an so kalte Spieltage im alten Letzi erinnern.

ich hab mir beinahe die Eier abgefrohren! Ich glaube in Korea an der Olympiade haben sies wärmer. Zweite Halbzeit dann gestanden, wie so viele andere
tehmoc hat geschrieben: Leute mit Allianznamen können mich kreuzweise.
...
Anstand bedeutet für mich auch, dass man Leute nicht mit seinem Kacknamen nervt.

wixer
Beiträge: 2383
Registriert: 26.09.06 @ 16:57
Wohnort: der wixer hinterlässt überall seine spuren....

Re: Neues stadion

Beitragvon wixer » 18.02.18 @ 22:17

Auch bei mir hat nach diesem Spiel ein neues Stadion nur dann eine Chance, wenn es Sitzheitzungen dazu gibt.

Benutzeravatar
Jens
Beiträge: 306
Registriert: 12.03.08 @ 22:56

Re: Neues stadion

Beitragvon Jens » 19.02.18 @ 8:01

.
Zuletzt geändert von Jens am 02.03.18 @ 15:16, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Dieter
Beiträge: 9391
Registriert: 03.10.02 @ 3:51

Re: Neues stadion

Beitragvon Dieter » 02.03.18 @ 8:41

lapen hat geschrieben:
Ostler hat geschrieben:Weisst du, die Hoppers sind eben im Exil und protestieren mit dem Verzicht auf Choreos gegen den Letzi.
Muahahahaha, diese Tatsache zaubert mit bei jedem Derby die ersten 10 Minuten ein Dauergrinsen ins Gesicht.

und es gibt tatsächlich leute bei uns die diese situation ändern und den hoppers somit auftrieb geben wollen


Ganz sicher nicht -> NEIN zum neuen Stadion!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Chewbacca und 746 Gäste