Neues stadion

Diskussionen zum FCZ

Wie stimmt ihr beim neuen Stadion ab?

Ja
85
30%
Nein
56
20%
JA kein Stadtzürcher
107
38%
NEIN kein Stadtzürcher
32
11%
 
Abstimmungen insgesamt: 280

Zhyrus
Beiträge: 14756
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Neues stadion

Beitragvon Zhyrus » 19.09.17 @ 22:54

Krönu hat geschrieben:Zudem hat diese Simulation wohl öppe 10000 Stutz gekostet, der tatsächliche Wert dürfte allerdings gegen null liegen.

Manchmal fragt man sich, was sich die Leute bei solchen Aktionen denken! Das ist an Amateurhaftigkeit nicht zu überbieten und gibt ein ganz mieses Bild ab!


Benutzeravatar
K 6 M
Beiträge: 3956
Registriert: 23.05.05 @ 14:25
Wohnort: K1

Re: Neues stadion

Beitragvon K 6 M » 20.09.17 @ 3:06

Babu65 hat geschrieben:
Krönu hat geschrieben:Zudem hat diese Simulation wohl öppe 10000 Stutz gekostet, der tatsächliche Wert dürfte allerdings gegen null liegen.

Diese Simulation ist Gold wert für alle Stadiongegner.

Ein grosses Danke Schön von mir. Nein zum Stadion.

+1
Nein zum neuen Stadion!

Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12695
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: Neues stadion

Beitragvon Krönu » 20.09.17 @ 7:53


Von wo hast du eigentlich das Video? Gibts dazu irgendwelche Erläuterungen?
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7406
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Neues stadion

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 20.09.17 @ 9:15

K 6 M hat geschrieben:
Babu65 hat geschrieben:
Krönu hat geschrieben:Zudem hat diese Simulation wohl öppe 10000 Stutz gekostet, der tatsächliche Wert dürfte allerdings gegen null liegen.

Diese Simulation ist Gold wert für alle Stadiongegner.

Ein grosses Danke Schön von mir. Nein zum Stadion.

+1


Lustig finde ich, dass der Strassenverkehr nicht beeinträchtigt wird. Denke trotz Gitter kann es früher oder später auch zu Problemen mit dem Strassenverkehr kommen. (Pyros etc.) Oder denkt ihr, dass dies tatsächlich kein Problem wäre?
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
fred
Beiträge: 1431
Registriert: 01.11.03 @ 14:42
Kontaktdaten:

Re: Neues stadion

Beitragvon fred » 20.09.17 @ 11:04

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Lustig finde ich, dass der Strassenverkehr nicht beeinträchtigt wird. Denke trotz Gitter kann es früher oder später auch zu Problemen mit dem Strassenverkehr kommen. (Pyros etc.) Oder denkt ihr, dass dies tatsächlich kein Problem wäre?

oder wenn einer abenbrünzled.

Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13126
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: Neues stadion

Beitragvon ouagi » 20.09.17 @ 11:18

@Admins: Interessant fände ich eine neue Forumsabstimmung/Umfrage für diese neue Projekt.
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????

Benutzeravatar
Dieter
Beiträge: 9376
Registriert: 03.10.02 @ 3:51

Re: Neues stadion

Beitragvon Dieter » 20.09.17 @ 11:28

ouagi hat geschrieben:@Admins: Interessant fände ich eine neue Forumsabstimmung/Umfrage für diese neue Projekt.


ist erstellt


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos, Google Adsense [Bot], Kollegah und 517 Gäste