Neues stadion

Diskussionen zum FCZ

Wie stimmt ihr beim neuen Stadion ab?

Ja
85
30%
Nein
56
20%
JA kein Stadtzürcher
107
38%
NEIN kein Stadtzürcher
32
11%
 
Abstimmungen insgesamt: 280

Benutzeravatar
MC Super_Phil ONE
Psychopath
Beiträge: 2003
Registriert: 04.12.03 @ 14:38
Kontaktdaten:

Re: Neues stadion

Beitragvon MC Super_Phil ONE » 14.09.17 @ 17:54

Ostler hat geschrieben:
MC Super_Phil ONE hat geschrieben:
Krönu hat geschrieben:
MC Super_Phil ONE hat geschrieben:Und LANDOLT ist immer noch Sicherheitschef?

Nutten und Koks kommen halt immer noch gut an.
https://www.blick.ch/sport/fussball/lan ... d5309.html


Die Story kam von der WOZ. Viele HF Leute waren hier bei mir in Kolumbien und ich fand sie OK. ANTIFA ist genau so scheisse:

https://www.antifa.ch/fight-basement-zurich-fbz/

HF DOMI ist ein ganz ein geiler Typ. Und sicherlich kein Fascho.

ps: Und, das EFEU, laesst sich nicht knacken?


Ist zwar total OT, aber "die Antifa ist genau so scheisse wie die Nazis von der HF".. Gehts eigentlich noch?


Ich find die ANTIFA ein WITZ. Bei der BINZ ist BINZ Demo Sachschaden von einer Million anrichten, und Du verteidigst diese Arschloecher noch?

[b] "die Antifa ist genau so scheisse wie die Nazis von der HF"[/b]

VON WO HAST DU DIESES ZITAT?
SUPER PHIL IS BACK TO MAKE THE FORUM GREAT AGAIN
SUPER PHIL IS BACK TO MAKE THE FORUM GREAT AGAIN
SUPER PHIL IS BACK TO MAKE THE FORUM GREAT AGAIN


Benutzeravatar
Jens
Beiträge: 306
Registriert: 12.03.08 @ 22:56

Re: Neues stadion

Beitragvon Jens » 15.09.17 @ 20:03

.
Zuletzt geändert von Jens am 02.03.18 @ 15:27, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
BadwannePirat
Beiträge: 140
Registriert: 16.08.11 @ 8:03

Re: Neues stadion

Beitragvon BadwannePirat » 15.09.17 @ 20:25

Babu65 hat geschrieben:Bild


Ich bin kein radikaler Fusionsgegner, aber da muss ich gleich ein wenig kotzen.

Benutzeravatar
K 6 M
Beiträge: 3956
Registriert: 23.05.05 @ 14:25
Wohnort: K1

Re: Neues stadion

Beitragvon K 6 M » 17.09.17 @ 0:09

BadwannePirat hat geschrieben:Ich bin kein radikaler Fusionsgegner...

da muss ich gleich ein wenig kotzen.
Nein zum neuen Stadion!

Benutzeravatar
roliZ
Beiträge: 1409
Registriert: 10.02.03 @ 17:56
Wohnort: Southend of Winti

Re: Neues stadion

Beitragvon roliZ » 17.09.17 @ 12:39

K 6 M hat geschrieben:
BadwannePirat hat geschrieben:Ich bin kein radikaler Fusionsgegner...

da muss ich gleich ein wenig kotzen.

Gab's da mal nicht so einen Srichlimannli Comics. Von einem italienischen Künstler?
Wurde doch so köstlich abgeändert. FCZ ever Fusion never!! Panzer überfährt das GC Logo:-):-)
ME13TER 2022 !!! Puck Futin !!

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5243
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Neues stadion

Beitragvon MetalZH » 19.09.17 @ 18:14

Hier eine Simulation, wie die Gästefans ins neue Stadion gelangen:
https://cdnapisec.kaltura.com/index.php ... ed/dynamic

Sieht mir schwer nach Viehgatter aus, aber zumindest werden wir diesen Weg nicht gehen müssen, da wir auch bei Derbys mit GCN als "Heimteam" im Süden sein werden, wenn ich das richtig verstanden habe.
Die Gäste werden wohl unter der Längstribüne durchgeschleust. Keine Ahnung, wie sie diesen Durchgang vom Sektor A trennen wollen. Ein Beton-Gang mit Gummischrot-Selbstschussanlagen vielleicht? ;-)
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13126
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: Neues stadion

Beitragvon ouagi » 19.09.17 @ 18:22

MetalZH hat geschrieben:Hier eine Simulation, wie die Gästefans ins neue Stadion gelangen:
https://cdnapisec.kaltura.com/index.php ... ed/dynamic

Sieht mir schwer nach Viehgatter aus, aber zumindest werden wir diesen Weg nicht gehen müssen, da wir auch bei Derbys mit GCN als "Heimteam" im Süden sein werden, wenn ich das richtig verstanden habe.
Die Gäste werden wohl unter der Längstribüne durchgeschleust. Keine Ahnung, wie sie diesen Durchgang vom Sektor A trennen wollen. Ein Beton-Gang mit Gummischrot-Selbstschussanlagen vielleicht? ;-)


"Auffangbecken"

Alleine deshalb schon ein fettes NEIN von mir.
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: eifachöppis, headhunters, Kollegah, kramer, yellow und 506 Gäste