Neues stadion

Diskussionen zum FCZ

Wie stimmt ihr beim neuen Stadion ab?

Ja
85
30%
Nein
56
20%
JA kein Stadtzürcher
107
38%
NEIN kein Stadtzürcher
32
11%
 
Abstimmungen insgesamt: 280

Benutzeravatar
Homer J.
Beiträge: 509
Registriert: 05.08.04 @ 10:47
Wohnort: züri 6 und springfield

Beitragvon Homer J. » 29.03.06 @ 11:14

Ensis hat geschrieben:
Nomah hat geschrieben:Werd doch Basel Fan! Fussballmatch als Gessellschaftlicher Anlass! Viel Spass!!


Nein, nein, mir ist unser Konzept - geh zum Stadion (ob drinnen oder draussen ist egal) und lass die Sau raus - viel lieber (ACHTUNG: Ironie)



Nomah, da wirste aber nicht grade richtig verstanden (aber sei nicht zu selbstkritisch....muss nicht andirliegen)
"Ja das gseht nümme gliich us wie vor 30 Jaahr" (Guido Schmezer, Archivar und Vordenker)


Benutzeravatar
Mido
Beiträge: 7635
Registriert: 03.06.03 @ 16:13

Beitragvon Mido » 29.03.06 @ 11:33

Nomah hat geschrieben:Um nicht über die Gleise wechseln zu müssen würde ich sogar eine "16-Spurige" Tartanbahn in Kauf nehmen


Seh ich auch so.

Ich sehe nicht ein, was am neuen Letzi schlechter sein sollte als am geplanten Fünfeck. Mir wäre die Variante neuer Letzi als Heimstadion X-mal lieber als das auf den HT-Ruinen erbaute Fünfeck. Hoffe immer noch, dass wir dann im Letzi bleiben können.

Benutzeravatar
lini
Beiträge: 561
Registriert: 19.08.03 @ 21:59
Wohnort: Züri City

Beitragvon lini » 29.03.06 @ 11:36

dä neu letzi gseht eigentlich no ganz gedige us häd zwar immer no diä bahn ums spielfäld doch sind tribüne eindütig höher als im jetzige letzi (das entnimm ich mal dä fotis vom neue letzi). Was säged ihr zum neue Letzi?
EINE STADT -FCZ- EIN VEREIN

Benutzeravatar
Nomah
Beiträge: 2278
Registriert: 20.06.05 @ 11:03

Beitragvon Nomah » 29.03.06 @ 11:40

Homer J. hat geschrieben:
Ensis hat geschrieben:
Nomah hat geschrieben:Werd doch Basel Fan! Fussballmatch als Gessellschaftlicher Anlass! Viel Spass!!


Nein, nein, mir ist unser Konzept - geh zum Stadion (ob drinnen oder draussen ist egal) und lass die Sau raus - viel lieber (ACHTUNG: Ironie)



Nomah, da wirste aber nicht grade richtig verstanden (aber sei nicht zu selbstkritisch....muss nicht andirliegen)


Na ja, es gibt Personen die einiges nicht zu verstehen scheinen!

Benutzeravatar
Homer J.
Beiträge: 509
Registriert: 05.08.04 @ 10:47
Wohnort: züri 6 und springfield

Beitragvon Homer J. » 29.03.06 @ 11:46

lini hat geschrieben:dä neu letzi gseht eigentlich no ganz gedige us häd zwar immer no diä bahn ums spielfäld doch sind tribüne eindütig höher als im jetzige letzi (das entnimm ich mal dä fotis vom neue letzi). Was säged ihr zum neue Letzi?


Contra Zahnstocher und pro phallussymbolartige Flutlichtmasten, die das ganze Quartier beleuchten
"Ja das gseht nümme gliich us wie vor 30 Jaahr" (Guido Schmezer, Archivar und Vordenker)

Benutzeravatar
Nomah
Beiträge: 2278
Registriert: 20.06.05 @ 11:03

Beitragvon Nomah » 29.03.06 @ 11:51

Gibts eigentlich eine Möglichkeit den neuen Hardturm aka Elmi Gedenkstadion nochmals vors Volk zu bringen? Denke dass einige nur auf Sicht auf die EM mit JA gestimmt haben..

Benutzeravatar
Rocker
Beiträge: 708
Registriert: 17.01.05 @ 10:46
Wohnort: züri

Beitragvon Rocker » 29.03.06 @ 12:34

Nomah hat geschrieben:Gibts eigentlich eine Möglichkeit den neuen Hardturm aka Elmi Gedenkstadion nochmals vors Volk zu bringen? Denke dass einige nur auf Sicht auf die EM mit JA gestimmt haben..


diese dummheit hast du selbst zu verantworten


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: FCZ_x3, fczlol_neu, Qwertasda, sitem achzgi und 756 Gäste